Ich rate mal Zusatzscheinwerfer
Ein offizieller Hella Stecker für die Zusatz Scheinwerfer. Die aktuell leider nicht gehen. Er braucht etwas Liebe im Winter.
Ich rate mal Zusatzscheinwerfer
Ein offizieller Hella Stecker für die Zusatz Scheinwerfer. Die aktuell leider nicht gehen. Er braucht etwas Liebe im Winter.
@ philmayfair.....
Wie kommst du zu solch kleinen (geilen) Kennzeichen...?
Hart erkämpft. Argument ist die Halterung und die Thermik.
Zeug mal mehr vom Wägelchen, sieht interessant aus. Farbe gefällt mir gut.
Ich mach am Wochenende Malerin paar Bilder
Lieber Markus,
Da meiner etwas tief ist, ist das ne gute Lösung um den ersten Hub zu nehmen.
Sag mir mal Deine Paypal - dann schicke ich Dir das Geld. Per PN bitte.
Liebe Grüße Philipp
Hey Mr. Grease
Sag mal ist das Gewinde noch in Ordnung oder schon sehr ausgelutscht?
Liebe Grüße Philipp
Anfrage abgeschlossen 👍
Ich frag für ne Freundin….🤣
Gibt es Erfahrungen mit dem Thema Dachgepäckträger und Dachzelt ?!
Ich würde gerne mit meinem Junior ne etwas längere Tour machen und den Mini entsprechend vorbereiten. Bislang habe ich nichts dazu finden können, außer dadrin zu schlafen.
Ich bin so selten hier unterwegs, dass ich mich wahrscheinlich deswegen vertan habe. Liebe Grüße Philipp
Hey - sorry die späte Rückmeldung.
Das Schloss mit Schlüssel. Die Lenksäule habe ich nicht ausgebaut.
Liebe Grüße Philipp
Hallo,
ich suche für die Lenksäule, auf Wunsch der Rennleitung 😂 ein Zündschloss mit der Einheit für das Lenkradschloss. Ich habe auf Wippenstart umgebaut, jedoch besteht der technische Wunsch des Lenkradschlosses.
Daher suche ich. ….
Liebe Grüße Philipp
Hey, super lieben Dank!
Hallo bobbele,
Ist der Anlasser aus 2022 😂 noch zu haben?! Meiner hat heute den Dienst quittiert 🥹.
Liebe Grüße Philipp
Hey,
Ich wollte gerne fragen ob der Auspuff noch da ist. Ich habe gerade so ein TÜV Thema und brauche etwas Originales 😂😂.
Wenn Du magst ruf mich gerne an.
0170-6949482
Liebe Grüße Philipp
Hallo zusammen.
In der Schrauberzeit will ich gerne die Zusatzinstrumente und die Einzelschalter anschliessen. Bei den Instrumenten sehe ich keine Probleme. Ich will aber gern Rally like die Zündung auf Schalter umbauen, dazu dann auch einen Unterbrecher und sowas wie Benzinpumpe und co.
Hat da jemand ein paar Tipps? Und was hängt ggfs am Zündschloss was man auf Schalter setzten könnte???
Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!
dsnke der Seite von Mini biz konnte ich den Vergaser dann gut einstellen.
Für alle mit gleichen Problemen der link unten.
http://mini-biz.de/techniktipps/grundeinstellung/index.html
🤘
Bei mir waren beim Gaszug innen einige Seelen gebrochen und blieben hängen. Neuer Gaszug - gut gefettet - hat das Problem beseitigt.
Problem war tatsächlich banal!
War zu eng in der Kurve und wd40 hat am Ende etwas geholfen. Ist übrigens ein neuer Seilzug gewesen.
Danke !!
Hallo liebe Freunde,
Ich habe folgendes Phänomen:
Ich habe meinen Mayfair auf spi Krümmer und Hosenrohr umgerüstet um den Auspuff vernünftig dicht zu bekommen. Mal abgesehen von dem Klang ![]()
Danke an IDE an der Stelle.
Da ich den vergaser mit der alten ansaugbrücke unten hatte musste ich den gaszug neu einstellen. Nun bleibt er aber beim Gasgeben - hängen - will sagen die Drehzahl geht hoch und er bleibt dann hoch. Wenn man den Gashebel händisch runter drückt geht es wieder runter ....
Habt ihr ne Idee an was das liegen könnte? Ist, so glaube ich Mechanik?!?
Verkaufe einen kompletten Satz Spurplatten aus Alu mit Stehbolzenverlängerungen. Bin damit nicht klar gekommen. Gekauft vor ca 3 Wochen in England bei mem's
Orginal Text:
Ebay Anzeigennummer 183029343097
CLASSIC AUSTIN MINI ALL MODELS / MIDGET-HERALD-SPITFIRE
UNIVERSAL 4 STUD
94mm TO 118mm PCD
32 mm WHEEL SPACER KIT
Farbe jetzt schwarz
Ohne ABE
Preis 50 €
Bitte via pn
Philipp