Du musst schauen wie tief oder hoch du den Auspuff hängen magst/musst. Ich musste den auch in der Länge anpassen. Kommt auch ein wenig auf den verwendeten Krümmer an. Wenn du den größeren Krümmer hast, passt das 2 ins 1 auch nicht auf das Rohr vom Mittelschalldämpfer. Dafür kann man aber ein Adapter Rohr zB in der Bucht kaufen.
Im (kalten) Zustand darf das Endrohr nicht über die längste Stelle am Auto hinaus ragen. Ich wollte das so genau wie möglich haben (Lot von der Stoßstange runter) und dabei aber auch so weit wie möglich hinten raus. Weil es besteht auch immer die Gefahr, das bei den Mittel Rohren Abgase ins Auto gezogen werden. Weil der Mini da hinten nicht unbedingt "dicht" ist.
Und der hat am Anfang vom Endschalldämpfer auch keine Aufnahme für ein Auspuff Gummi, das musst dann auch improvisieren. Wenn du ihn am Hilfsrahmen mit befestigen willst.
Ich habe das so gelöst, denk dir ein Rohr weg. Sind aber auch andere Silente, als das was es wohl dabei gibt. Und auch wenn es vielleicht auf dem Bild anders aus schaut das Handbremsseil ist weit weg.