Beiträge von MadRighty

    Hallo


    Ich habe ein etwas kleines oder größeres problem mit meinem kleinen.


    Meine Relaisbox, im grunde genau genommen das Main Relais welches erregt wird wenn man die Zündung einschaltet, schalteet nicht mehr.

    Daher muss ich, wenn ich fahren will/ muss, das Relais manuel überbrücken.

    Da ich nun dabei bin den Fehlerbereich einzugrenzen brächte ich mal bitte einen rat von euch.


    Überprüft habe ich bisher:


    Massepunkte

    Spannung an der Magnetspuhle

    Masseverbindungen im Hauptkabel

    Sicherungen

    usw



    war schon am überlegen, ob es auch einb problem einer leitung sein kann vom zündschloss zum Relais.


    bin über jeden Rat dankbar

    Moin wie sieht es aus mit den beiden Stoßdämpferhaltern? Sind die noch gut oder schon durch? Zudem suche ich noch das lüftungsgitter für frischluft am Innenkotflügel rechts.

    Moin moin.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Bei meinem MPI ist der gebläsewiederstand durchgebrannt. War nun auf der suche nach einem neuen widerstand, bin aber fast vom glauben abgefallen als ich hörte das der günstigste preis bei ca 75 euro liegt. Meine frage ist nun ob jemand weis wieviel ohm der widerstand hat und ob man nicht einfach einen dementsprechenden widerstand einlöten kann bzw selber ein wiederstand wickeln kann.


    Freue mich auf eure antworten.

    Moin, MadRighty - der verrückte Rechte!? - schräge Sache das.
    Herzlich Willkommen, bin zwar auch noch recht neu hier, fühle mich aber pudelwohl hier.
    Mein 1997 MPI liegt auch in den allerletzten Restaurationszügen - nur meine Kupplung zwickt noch - aber hier gibt's Rat oder auch Trost.


    MadRighty kahm auf weil ich ständig mit meiner rechten hand m8 schrauben und muttern mit ner 1/4 knarre abgedreht habe...... ala nach fest kommt ab.... und nach ab viel viel arbeit

    Moin moin.


    Ich bin der neuw hier im forum....
    Zu mir:
    Spitzname MadRighty
    35 jahre jung
    Gelernter kfz MECHANIKER ( warum ich das groß schreibe weis jeder der mechaniker ist und nicht mechatroniker) :)


    Habe einen 97er mpi den ich derzeit voll restauriere....( in den letzten zügen...). Habe bisher seit 14 monaten blut schweiß und arbeit reingesteckt....


    Nen ruihgen noch