Hallo Berni
Sorry für die späte Antwort !
Das ist mal ne brauchbare Antwort ! Berni hätte mir von dir auch nichts anderes erwartet !
Eigentlich wäre es genau um das gegangen ! Hab das auch schon wo gelesen das vor ein paar Jahren die Qualität nicht so besonders war . Deswegen wollte ich mal im Forum fragen ob jemand was weiß wie es jetzt ausschaut ob es eine Verbesserung gibt oder noch immer Probleme gibt !
Das mit den Yellow Stuff wäre sicher eine Option !
Anfangs war die orginalen Scheiben mit Klötzen verbaut.
Da diese bei Bergabfahrten und wenn man ein bisschen Spaß haben wollte schon mal die Scheiben zum glühen gebracht haben wechselte ich auf den Minisport 8,4 Surestop Kit mit Green Stuff Belägen und als Nebeneffekt sollten die Green Stuff die Felgen nicht so Verunreinigen ! ( das war auch besser als vorher )
Mein Fazit das ganze war definitiv eine Verbesserung ! Da es manchmal aber doch noch vorkommt überlege ich eben um die 8,4 4 Port Innenbelüftet von Minisport !
Mir kommt vor das die Bremse an Ihre Grenze kommt ! ( Nein es liegt nicht an der Bremsflüssigkeit ) !
Wäre echt toll wenn jemand was über die 8,4 innenbelüftet von Minisport wüsste !
Ps. Berni kurze Frage: Würdest du eigentlich die Bremsanlage innbelüftet von Minisport und hinten die Superfin Alu Trommeln auch Eintragen ?
Mfg Andy