Dann würd mich interessieren für wieviel und was aus ihm geworden ist.
Beiträge von Der Kai
-
-
Mit herumfliegenden Post-its hab ich ein Problem. Ohne Tageskilometerzähler erschien mir deswegen der 250km-Tankstopp Alternative als am sinnvollsten. Da hat man dann noch genug Reserve, falls man mal vor nem Hurricane fliehen muß, oder so...
-
Die Tankanzeige Tankanzeige sein lassen und nach dem Kilometerzähler alle 250km volltanken - damit bist du in der Regel auf der sicheren Seite.
Wenn du mal viel Zeit hast, kannst du ja mal "Tankanzeige" in der Suchfunktion dieses Forums eingeben...
-
Das ist auch der einzige Wehrmutstropfen, den ich beim Mini fahren empfinde: die Sicherheit geht gegen Null...
-
Naja, das Gutachten ist von 2001 und ihr wißt ja: ein Autojahr sind 7 Minijahre
Vielleicht möchte sein Unterbewußtsein den Wagen auch gar nicht hergeben...
-
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Es ist immer schwer, einen guten Freund zu verlieren..
Und nicht von Mitmenschen verrückt machen lassen, die so etwas nicht begreifen wollen! -
Mist, keine Kohle...
Ich mag weiße Minis...
-
Für das Fazit möchte ich den Autor knutschen :p
-
Würd mich einfach mal interessieren, ob Austin/Rover optional Radios angeboten hat. Wenn ja, welche??
-
Genau - ist wie die Katze, die im Fischgeschäft Junge kriegt
-
Irgendwie scheinen sämtliche MPIs den Gebrauchtwagenstatus übersprungen zu haben...
-
Für meinen Geschmack ein wenig zu viel Plaste
-
Ok, wußte ich nicht, das die Lackierung bei neuen Rahmen nichts taugen. Da kann man ja mal neidisch zu den 2CVlern blinzeln, die sowas in "besser-als-ab-Werk"-Qualität anbieten...
-
Spricht eigentlich was dagegen, sich einen neuen Hilfsrahmen zu beschaffen und anständig zu konservieren? Ich meine, das Dingen kostet "nur" 200 Euronen - und das entlacken und restaurieren des alten Rahmens wird sicher auch nicht viel billiger
-
-
Feinstaub ist eigentlich mehr eine Erfindung moderner hochgezüchteter Dieselmotoren. Nicht mal eine 123er Taxi-Grotte mit ner halben Millionen Kilometer auf der Uhr erzeugt Feinstaub.
Gibt es denn schon konkretes bezüglich Fahrverbote katloser Benziner?
-
Haben auch noch den konischen K&N rumfliegen. War nicht eingetragen vom Vorbesitzer montiert, aber in Siegen kann sich so etwas nicht erlauben...
-
Auch von mir herzlich willkommen!
Zum Thema Haltbarkeit, Macken und Rost rufe ich dir entgegen:"Toyota fahren kann jeder..."
-
Hier sollte sich doch einer erbarmen können, der Preis ist jedenfalls (noch) ok.
-
Okay, sogesehen ist mir eine gute Basis ohne TÜV lieber als eine Bastelbude mit frischer Plakette.
Ich geh jetzt mal grad davon aus, das die Mitglieder dieses Forums ihre Arbeiten gewissenhaft erledigen (lassen)...