Beiträge von fr0z0neCH

    Hey miniwilli, ich hatte auch ein komplettes Lenkrad gefunden gehabt. Ich werde den/die Anbieter einfach einmal anfragen, ob er auch nur den Hupenknopf veräußert. Bei deinen Vorschlägen sieht der Hupenknopf jedenfalls viel schöner aus als bei dem welchen ich entdeckt hatte.


    Lieb von dir!

    Danke für dein Feedback, ich hab vor meinem Kommentar/Rückfrage an dich das Netz nach der entsprechend Baugruppe durchsucht. In Deutsch/Englisch bei Google/Ebay usw., da ich dort bislang nicht fündig geworden bin, musste ich einfach nochmals Rückfragen.


    Ich suche also weiter, danke dir nochmals!

    Ich greife das Thema hier einfach mal auf, ich fahre einen Mini Innocenti Jg75, ich möchte ebenfalls die Birnen wechseln (bessere Leuchtkraft).
    Am Chromring finde ich aber KEINE Schraube zum lösen. Es hat eine kleine Bohrung unten für das Kondenswasser oder dergleichen.
    Ich bin wohl einfach zu doof, bin über Tipps dankbar :madgo: