Beiträge von MZ-660

    He Nick!Wie kommst du darauf, dass auf meinen In Zukunft gelben kleinen, meine Firmen-Werbung draufkommt?Kennst du mich?UPS. . sollte ich meine grauen Gehirnzellen mal aktivieren?

    Danke für den Willkommens-Gruß!Nö meinen Opel fahre ich immer,weil ich den Beruflich brauche.Frauen in der Minderheit?He. . .das wird sich bestimmt bald ändern.Ne Freundin von mir fährt auch einen.Gruss Kerstin

    Bin eine(eigentlich eingefleischte Opelfahrerin)..aber...bin auch Bikerin!Tja und nun hab ich mir einen Mini gekauft!Meinen "Kleinen"!Allerdings kann ich ihn erst am Sonntag abholen!Wahnsinnig aufregend!Noch ist der "Kleine"blau. . .aber bald ist er knall gelb!HiHi!Ach ja ich heisse Kerstin und komme aus dem Landkreis Gifhorn!

    Hi Ihr netten Mini-Fahrer!Hab mir nen Mini zugelegt!Hole en kleinen am Sonntag ab.(BJ 92)Noch ist er blau!Grins. . bald ist er GELB!Total aufregend das ganze.Nach der Umgestaltung der Farbe, bekommt der kleine eine super tolle Auto-Firmen-Werbung drauf.(Bin Schneiderin="Die heisse Nadel").Grüssen sich die Mini-Fahrer?oder tun sie irgendetwas wenn sie sich begegnen?Wäre schön von Euch ein paar E-Mails zu bekommen.Gruss Kerstin BJ 66