Die heisse Nadel......

  • Hi Ihr netten Mini-Fahrer!Hab mir nen Mini zugelegt!Hole en kleinen am Sonntag ab.(BJ 92)Noch ist er blau!Grins. . bald ist er GELB!Total aufregend das ganze.Nach der Umgestaltung der Farbe, bekommt der kleine eine super tolle Auto-Firmen-Werbung drauf.(Bin Schneiderin="Die heisse Nadel").Grüssen sich die Mini-Fahrer?oder tun sie irgendetwas wenn sie sich begegnen?Wäre schön von Euch ein paar E-Mails zu bekommen.Gruss Kerstin BJ 66

  • Hallo Kerstin,


    willkommen im wohl besten Mini-Forum überhaupt.


    Die heisse Nadel, aha, mit ner heissen Fahrerin am Steuer, mhm.


    Ja, Mini Fahrer grüssen sich, Mini Fahrer helfen sich gegenseitig, Mini Fahrer sind gesellig, Mini Fahrer sind aussergewöhnlich, Mini Fahrer mögen den New Mini nicht unbedingt, Mini Fahrer ...


    alles gilt natürlich auch für die Fahrerinnen.


    Und bevor es Mr. Grease (?) tut frag ich hier mal nach Bikinifotos


    gruss


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Viel Spaß mit deinem Mini! Und stell Foto´s online, wenn er gelb ist - ist bestimmt schick...

    Gruß - yvi

  • Hallo und willkommen im Club!


    Zitat

    Und bevor es Mr. Grease (?) tut frag ich hier mal nach Bikinifotos
    gruss
    jürgen


    ... das ist natürlich eine Unterstellung ... :D :p :D

  • Willkommen im Forum und viel spaß hier!


    Gelb ist ne schöne Farbe, würde mir auch gefallen. Ich würde allerdings das Dach schwarz machen.


    hmmmm..... mein Mini ist auch BJ 66 :D

    Auf Erfahrung vertrauen




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!