Beiträge von SpetzMatz

    Hallöchen!
    Mein SPI (BJ 1992) macht beim Blinken leider Zicken.
    Zunächst mal Warnblinker funktioniert einwandfrei.
    Jetzt zum Problem:
    Das Blinkrelais sowie der Blinker funktionieren manchmal einwandfrei. Dann auf einmal (auch teilweise während des Blinkens) klickt das Relais nicht mehr und ich habe keine Blinker mehr. Nach einer Weile Fahrt funktioniert das Teil dann wieder.
    Ich habe das Blinkerrelais schon gewechselt. Sollte also nicht daran liegen. Kann es an der Masse vom Relais liegen? Falls ja wo ist diese Masse den an der Karosserie im Innenraum befestigt? Ist Sie das? Welche Farbe sollte das Kabel haben?
    Habt ihr sonst noch Ideen?


    Danke


    Grüße Matze

    Hi Matze,


    kennst du das "o sole mio" in Grimmelfingen?
    Jeden ersten Donnerstag im Monat treffen sich dort solche, wie du.
    Ab ca. halb sieben.
    :biggrin:
    Berti


    Hi, grüße dich!
    Klasse, ich habe mich schon gefragt ob es diesen Stammtisch noch gibt. Trefft ihr euch auch nächsten Donnerstag (3.10) am Feiertag?

    Hallöchen!


    Ich darf mich jetzt auch in die Liste der Minibesitzer einreihen. Habe seit gestern meinen SPI BJ 1992.
    Habe leider zwei linke Hände und hoffe ich deshlab in Zukunft nicht all zu sehr zu nerven mit technischen Fragen.


    Viele Grüße aus Ulm


    Matze