hmmmm
nix balla ballack... da hat sich schon wer vertippert hier beim tippkick... ![]()
so, und jetzt?
*psssssssst*
hmmmm
nix balla ballack... da hat sich schon wer vertippert hier beim tippkick... ![]()
so, und jetzt?
*psssssssst*
hmmmmm
gleich gehts lohooos ![]()
nur bekloppte unterwegs - teilweise bis zu 5 flaggen an der karre (um die antenne, aus den fenstern) - alles deutsche, selbstverständlich ![]()
aber ich bin schneller heim gekommen als gedacht - is das doch der halbe weg zur "fanmeile"...
im main steht wohl ne riesige leinwand, die von beiden seiten be-beamt wird - und zum kuckän kann man sich dann (theoretisch gemütlich - theoretisch weil vermutlich hölle los) ans ufer setzen und seine kaltschale schlürfen..
hmm, couch find ich aber auch ok... ![]()
ma sehen (bzw HÖREN) watt in meiner kneipe untendrunter so los sein wird...
hmmm
THAAUUSÄÄÄÄNNNND
![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm
zelt bestellt.
und was sich reimt, is gut. ![]()
Zitat von Minifahrer@Katharina: Sorry, ich hatte nur das Gefühl, das könnte unter euch dreien (Namen: Lisa, Ellen, Katharina) evtl. demnächst bald eskalieren, und dem wollte ich Einhalt gebieten. Wäre ich Moderator, hätte ich's einfach geschlossen. Es ging mir um den Ton ("HALLO? WOLLEN WIR JETZT EIN BISSCHEN SCHREIEN???" - Klingt ja auch nicht grad deeskalierend...
), und der hatte auf Dauer schon einiges an Schärfe.
Aber wenn ich dir oder Ellen damit zu nahe getreten bin und ihr euch ungerechtfertigt kritisiert fühlt, muß ich das wohl wieder gutmachen...hmm
hmm
jeder wie's ihm beliebt. wenn du meinst, dass dieser einzelne satz schärfer war als alles, was das engelchen an unverschämtheiten rausgehauen hat - dann hast du eben eine andere wertung.
ich brauche keine gutmachung, danke.
Zitat von J&AIm gegenseitigem einvernehmen in Urlaub geschickt....
@Kadda: Watt? -5 dpt.?
Ich komm mir mit -3 schon vor wie ein Maulwurf.Gut, in meiner klasse hatte einer mit 15 Jahren schon -11.
Der hatte dann aber auch eine Glasbausteinbrille...hmm...
hmmm,
auf der linken linse gar 5,25.. ![]()
minus 3 dürfte schon länger her sein...
und da-mals, wenn die brille kaputt war - durfte ich nicht in die schule weilwegen strassenverkehr :o
hmmm
J&A?
wie niedlich ![]()
Zitat von rechtslenkerNeee, da fällt so schnell nix runter, außer so ne 4 cm lange silberne 7/8" Schraube, die von oben direkt aufs Gaspedal gefallen ist, nachdem wir über ein paar Bodenwellen gefahren sind.
- aba doch nich aus mihiir...
:p
Zitat von rechtslenker
Hmm Seitdehmm klappert das vorne ihmm Bereih des Arhmmaturenbretts, hab noch nicht rausgefunden, woher das Schräubchen genau kohmmt.
hmmm
genaugenommen hats auch vorher schon geklappert, nur anders
jetz pfeifts und rasselts bei hoher geschwindigkeit, wirkt als obs aus den lüftungsschlitzen käme...
und wirklich nachgesehen hat da auch noch keiner... ![]()
Zitat von rechtslenker
So, war grad beihmm Cheffe, ging ruckzuck - und nu hab ich ooch wieder Zeit einen neuen Servierer zu installifizieren..
Hmmontach gehts hier los....
hmmmmmmmmm
hab auch noch einen auf der halde... glücklicherweisestens wieder soleil..
Zitat von AsphaltKurzstrecke mit -5 kilometer auf der rechten Spur und -3 auf der überholspur
Hmmmm - Tät sich also schon lohnen
Ich glaub, Ich tus einfach mal ausprobieren nach`m Abitui.Hmmm - Dann könnt Ich auch alles mögliche an Sonnenbrillen tragen
*Grüüüübel*[edit] - Hab gard mal einen WM-Avatar nachgerüstet
hmm
oleeeeeeeeeeeeee
oooleeeeeeee
ooooooleeeeeeeeeeeeeeee
is ja schlühmm hier... ![]()
test ma nachm abi - bei -5 lohnt sichs (da merkt man auch wirklich deutlichst den unterschied) - die hab ich nämlichsens auch...
sonnenbrillenfreiheit is watt feines - nur keinem kaufrausch erliegen dan, gell?
ach - un nochwatt - nicht vom optikerpreis abschrecken lassen - die erste runde holste dann da (damit du die werte hast) und die folgenden kannste dann ja ausm netz fischen - is deutlich günstiger ![]()
hmmm
it's coming home, it's coming home, it's cooming - football's coming home; it's cooming home, it's cooming home, it's cooooming.... *träller* ![]()
Zitat von AsphaltHmmmmm - Linsensuppe!?
Wollt ich mir auch mal noch kochen lassen...
Aber Ich weiss nich, ob mir das schmecktHmmmm -
hmmm
ziemlich sicher sogar - is zwar ne umstellung, aber goil.
siehst klarer und schärfer, kannst zur seite schauen ohne den kopf immer drehen zu müssen - und überhaupt is das schrecklich bequem, angenehm und von vorteil.
ächt.
kurz- oder langstrecke? wert?
hmm, edit empfiehlt einfach mal den gang zum experten; vermessen lassen, testlinsen bestellen. kost au nix.
Zitat von HighlindnerWIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN, WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN...
![]()
Junge Junge..Zicken-Alarm im Forum..ich schmeiß mich wech....:) Und meine kleiner großer dicker Bruder mittendrin....und das inne Badebutze....*pruuuust*
Fehlt ja nur noch dat Chris(tel) mit die rosa Gehhülsen als Kampfrichterin.... *muuuah muuuah*Scheix auf WM, das iss viiiieeeel besser.
Hmmmmm
![]()
hmmmm
ich bin da raus.
aber:
juhuuuu, meine neuen augen sind da - und drin - ein gefühl der frische und erleuchtung...
hmmm
Zitat von FG YB 52ne Wurschtbemme oder ne Käsebemme :p
oder beides *flitz*
hhhhhhhmmmmmmmmm ich werd mir jetzt mal ne Wurschtbemme reindrehen
hhhhhhmmmmmmmmm
hmmm
ich überwinde mich und geh doch kantinen - gehen genug mit um dem schwob ausm weg /ausser hörweite zu gehen.. :p
bis spädärn
Zitat von rechtslenkeryipp,
zuerst einen patchen, weiß nicht, ob die Sonnen so gut sind, daß du die Windoof Sessions deswegen vorher runterfahren mußt, wenn ja - nach dehmm patchen wieder starten und im Eventlog abwarten, ob ein Fehler kommt.
Beim Cluster lieber den anderen jeweils ne Stunde später anpacken /(wenn du die Windoof Sessions zuhmm patchen runterfahren hmmußt)- so hab ich das hmmit dehmm Citrix Geraffel bei uns immer gemacht. Abba das war zu NT4 Zeiten, W2k iss ebbes "schneller" hmmit DNS und Wins (der sehr hartnäckig sein kann und "alte" daten weiterverschickt, obwohls neue gibt) läuft ja wohl bei dir nicht. Sischer iss Sischer, also ne Stunde dazwischen passt.
So Hmmach hmma Hmmmitttach...
hmmm
dankehase, dacht ich mir.
muss mir erstmal ne downtime geben lassen - brauch da sicher ne weile für; sprich: ein tag wär ne tolle sache...
wie praktisch, dass nur 2 geschäftsstellen produktiv laufen...
hab auch hunger, aber in der kantinengemeinschaft herrscht schwalarm (schwaben-alarm), da geh ich intolerante zicke nicht mit, neenee..
hmmmm
watt ess ich bloss?! ![]()
hmmmm
ganz, ganz was feines hat sich da bei mir gerade ergeben.. "meine" ungeliebten, aussätzigen windoof-möhren auf sun wollen bios und firmware upgedatet werden. 8 stück. weilwegen falschen fan- und stromversorgungs-warnungen. ich bin begeistert.
an die experten: die beiden maschinen, die im win-cluster laufen mal besser mit nem gewissen zeitlichen abstand voneinander patchen, oder? wenn beide weg sind, vielleicht finden sie sich nicht wieder?
ich trau diesem windoof-geraffel nicht..
und wann wird endlich der support-vertrag gemacht??! ![]()
hmmmm
aber wenigstens endlich ma watt zu tun... ![]()
Zitat von sfxellenjetzt hab ich es doch getan - konnte nimmer anders.... *seufz*
Man möge mir verzeihen, aber was zu viel ist, ist zu viel.......ich geh jetzt Erdbeeren kaufen - und zwar ganz ohne rosa Kennzeichen.....
hmmmoin,
ich schreib nix mehr, ist mir zu blöd.
minifahrer und metro: fand ich nicht besonders fair, ich hab sie ausschliesslich darüber aufgeklärt, wie ellen das gemeint haben muss und dass der ton in der form nicht so angebracht ist - wenn man denn noch hilfe von den gleichen leuten erwartet. so falsch? also ist es richtig, die leute anzupissen?
punktbasta. beleidigungen spar ich mir an dieser stelle und sach einfach nix mehr dazu; nur eins: pink war mir fast lieber.
hmmmso.
unnu? wart ich auf meine schüssel erbärn. ![]()
meine aufgaben für heute sind auf montag verschoben, hmmm, was mach ich denn ma sinnvolles? *grübel*
Zitat von sfxellen@Baumschubbser: magste auch den Avatar haben?
@Kadda: *hihi* mich macht 'es' auch ganz wuschig - muss mich schon schwer zurückhalten, dass ich (bzw. DIE) nicht noch anfange, höflich zu werden...
hmmm
hab das "kommst du ausm wald?
" wieder gelöscht...
mit DIE meint DIE ja nicht dich alleine - sondern gleich alle. kein guter einstand, find ich. kein guter ton. gleich so dackelartig umherkläffen und rumbeissen.
*tsts*
werd jetz mein fläggchen spannen *tralalalala*
hmmm
die oder der oder was auch immer macht mich aggressiv. ![]()
ich geh mal blinkergläser wechseln und ablage beziehen..
*kopfschüttel* *grmpf*