Zitat von lisschen
ich wollte nur wissen ob es schon so nummernschilder gibt das sollte eine ganz normale frage sein woher sollte ich den wissen das die sich so dadrüber aufregen???
Aufregen sieht hier deutlich anders aus, glaub das mal 
Und wenn Du die Leute weiterhin mit "DIE" kommentierst und diesen Ton an den Tag legst, kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass ebenwelche Dir wohl eher nicht mehr helfen werden. Nur mal so als Denkanstoß.
Zitat von lisschen
es sollte auch keine diskusion sein sondern eine frage (ob es numern schilder gibt die nur wochenende gelten)
NEIN, gibt es nicht - und wäre auch in der Theorie nicht wirklich machbar, siehe -> z.B. Asphalt - also ist das doch dann damit geklärt, oder?
Zitat von lisschen
ich kann doch nix dafür das ich schlechte rechtschreibung hab.wollte nur ne antwort!!!!!
Sie hat Dich nur darauf hinweisen wollen, dass man einen solchen Text nunmal schlecht versteht und unter Umständen mehrfach lesen muss, bevor man versteht, was Du überhaupt sagen möchtest. Nicht mehr und nicht weniger. Und Du bist nicht die Erste, die darauf hingewiesen wurde. Auch nicht die einzige mit Rechtschreibschwäche. Jetzt wissen wir es ja.
Also nicht so persönlich nehmen.
Zitat von lisschen
HALLO?verstehst du mich ich hab niemand persöhnlich angegriefen wollte nur etwas wissen!!!o.k.?
HALLO? WOLLEN WIR JETZT EIN BISSCHEN SCHREIEN???
Also reg Dich mal wieder ab, alles is gut; keiner will Dir was.