hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Beiträge von keziah
-
-
hmmm
zelt bestellt.
und was sich reimt, is gut.

-
Zitat von Minifahrer
@Katharina: Sorry, ich hatte nur das Gefühl, das könnte unter euch dreien (Namen: Lisa, Ellen, Katharina) evtl. demnächst bald eskalieren, und dem wollte ich Einhalt gebieten. Wäre ich Moderator, hätte ich's einfach geschlossen. Es ging mir um den Ton ("HALLO? WOLLEN WIR JETZT EIN BISSCHEN SCHREIEN???" - Klingt ja auch nicht grad deeskalierend...
), und der hatte auf Dauer schon einiges an Schärfe.
Aber wenn ich dir oder Ellen damit zu nahe getreten bin und ihr euch ungerechtfertigt kritisiert fühlt, muß ich das wohl wieder gutmachen...
hmm
hmm
jeder wie's ihm beliebt. wenn du meinst, dass dieser einzelne satz schärfer war als alles, was das engelchen an unverschämtheiten rausgehauen hat - dann hast du eben eine andere wertung.
ich brauche keine gutmachung, danke.
-
Zitat von J&A
Im gegenseitigem einvernehmen in Urlaub geschickt....

@Kadda: Watt? -5 dpt.?
Ich komm mir mit -3 schon vor wie ein Maulwurf.Gut, in meiner klasse hatte einer mit 15 Jahren schon -11.
Der hatte dann aber auch eine Glasbausteinbrille...
hmm...
hmmm,
auf der linken linse gar 5,25..

minus 3 dürfte schon länger her sein...
und da-mals, wenn die brille kaputt war - durfte ich nicht in die schule weilwegen strassenverkehr :o
-
hmmm
J&A?
wie niedlich

-
Zitat von rechtslenker
Neee, da fällt so schnell nix runter, außer so ne 4 cm lange silberne 7/8" Schraube, die von oben direkt aufs Gaspedal gefallen ist, nachdem wir über ein paar Bodenwellen gefahren sind.
- aba doch nich aus mihiir...
:pZitat von rechtslenker
Hmm Seitdehmm klappert das vorne ihmm Bereih des Arhmmaturenbretts, hab noch nicht rausgefunden, woher das Schräubchen genau kohmmt.hmmm
genaugenommen hats auch vorher schon geklappert, nur anders
jetz pfeifts und rasselts bei hoher geschwindigkeit, wirkt als obs aus den lüftungsschlitzen käme...und wirklich nachgesehen hat da auch noch keiner...
Zitat von rechtslenker
So, war grad beihmm Cheffe, ging ruckzuck - und nu hab ich ooch wieder Zeit einen neuen Servierer zu installifizieren..Hmmontach gehts hier los....
hmmmmmmmmm
hab auch noch einen auf der halde... glücklicherweisestens wieder soleil.. -
Zitat von Asphalt
Kurzstrecke mit -5 kilometer auf der rechten Spur und -3 auf der überholspur

Hmmmm - Tät sich also schon lohnen

Ich glaub, Ich tus einfach mal ausprobieren nach`m Abitui.
Hmmm - Dann könnt Ich auch alles mögliche an Sonnenbrillen tragen

*Grüüüübel*[edit] - Hab gard mal einen WM-Avatar nachgerüstet

hmm
oleeeeeeeeeeeeee
oooleeeeeeeeooooooleeeeeeeeeeeeeeee
is ja schlühmm hier...

test ma nachm abi - bei -5 lohnt sichs (da merkt man auch wirklich deutlichst den unterschied) - die hab ich nämlichsens auch...
sonnenbrillenfreiheit is watt feines - nur keinem kaufrausch erliegen dan, gell?
ach - un nochwatt - nicht vom optikerpreis abschrecken lassen - die erste runde holste dann da (damit du die werte hast) und die folgenden kannste dann ja ausm netz fischen - is deutlich günstiger

hmmm
it's coming home, it's coming home, it's cooming - football's coming home; it's cooming home, it's cooming home, it's cooooming.... *träller*

-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmm - Linsensuppe!?
Wollt ich mir auch mal noch kochen lassen...
Aber Ich weiss nich, ob mir das schmeckt
Hmmmm -

hmmm
ziemlich sicher sogar - is zwar ne umstellung, aber goil.
siehst klarer und schärfer, kannst zur seite schauen ohne den kopf immer drehen zu müssen - und überhaupt is das schrecklich bequem, angenehm und von vorteil.
ächt.
kurz- oder langstrecke? wert?
hmm, edit empfiehlt einfach mal den gang zum experten; vermessen lassen, testlinsen bestellen. kost au nix.
-
-
Zitat von Highlindner
WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN, WIR WOLLEN EUCH CATCHEN SEHEN...

Junge Junge..Zicken-Alarm im Forum..ich schmeiß mich wech....:) Und meine kleiner großer dicker Bruder mittendrin....und das inne Badebutze....*pruuuust*
Fehlt ja nur noch dat Chris(tel) mit die rosa Gehhülsen als Kampfrichterin.... *muuuah muuuah*Scheix auf WM, das iss viiiieeeel besser.
Hmmmmm

hmmmm
ich bin da raus.
aber:
juhuuuu, meine neuen augen sind da - und drin - ein gefühl der frische und erleuchtung...
hmmm -
Zitat von FG YB 52
ne Wurschtbemme oder ne Käsebemme :p
oder beides *flitz*hhhhhhhmmmmmmmmm ich werd mir jetzt mal ne Wurschtbemme reindrehen
hhhhhhmmmmmmmmm
hmmm
ich überwinde mich und geh doch kantinen - gehen genug mit um dem schwob ausm weg /ausser hörweite zu gehen.. :p
bis spädärn
-
Zitat von rechtslenker
yipp,
zuerst einen patchen, weiß nicht, ob die Sonnen so gut sind, daß du die Windoof Sessions deswegen vorher runterfahren mußt, wenn ja - nach dehmm patchen wieder starten und im Eventlog abwarten, ob ein Fehler kommt.
Beim Cluster lieber den anderen jeweils ne Stunde später anpacken /(wenn du die Windoof Sessions zuhmm patchen runterfahren hmmußt)- so hab ich das hmmit dehmm Citrix Geraffel bei uns immer gemacht. Abba das war zu NT4 Zeiten, W2k iss ebbes "schneller" hmmit DNS und Wins (der sehr hartnäckig sein kann und "alte" daten weiterverschickt, obwohls neue gibt) läuft ja wohl bei dir nicht. Sischer iss Sischer, also ne Stunde dazwischen passt.
So Hmmach hmma Hmmmitttach...
hmmm
dankehase, dacht ich mir.
muss mir erstmal ne downtime geben lassen - brauch da sicher ne weile für; sprich: ein tag wär ne tolle sache...
wie praktisch, dass nur 2 geschäftsstellen produktiv laufen...hab auch hunger, aber in der kantinengemeinschaft herrscht schwalarm (schwaben-alarm), da geh ich intolerante zicke nicht mit, neenee..
hmmmm
watt ess ich bloss?!

-
hmmmm
ganz, ganz was feines hat sich da bei mir gerade ergeben.. "meine" ungeliebten, aussätzigen windoof-möhren auf sun wollen bios und firmware upgedatet werden. 8 stück. weilwegen falschen fan- und stromversorgungs-warnungen. ich bin begeistert.
an die experten: die beiden maschinen, die im win-cluster laufen mal besser mit nem gewissen zeitlichen abstand voneinander patchen, oder? wenn beide weg sind, vielleicht finden sie sich nicht wieder?
ich trau diesem windoof-geraffel nicht..und wann wird endlich der support-vertrag gemacht??!

hmmmm
aber wenigstens endlich ma watt zu tun...

-
Zitat von sfxellen
jetzt hab ich es doch getan - konnte nimmer anders.... *seufz*
Man möge mir verzeihen, aber was zu viel ist, ist zu viel.......ich geh jetzt Erdbeeren kaufen - und zwar ganz ohne rosa Kennzeichen.....

hmmmoin,
ich schreib nix mehr, ist mir zu blöd.
minifahrer und metro: fand ich nicht besonders fair, ich hab sie ausschliesslich darüber aufgeklärt, wie ellen das gemeint haben muss und dass der ton in der form nicht so angebracht ist - wenn man denn noch hilfe von den gleichen leuten erwartet. so falsch? also ist es richtig, die leute anzupissen?
punktbasta. beleidigungen spar ich mir an dieser stelle und sach einfach nix mehr dazu; nur eins: pink war mir fast lieber.
hmmmso.
unnu? wart ich auf meine schüssel erbärn.

meine aufgaben für heute sind auf montag verschoben, hmmm, was mach ich denn ma sinnvolles? *grübel*
-
Zitat von sfxellen
@Baumschubbser: magste auch den Avatar haben?

@Kadda: *hihi* mich macht 'es' auch ganz wuschig - muss mich schon schwer zurückhalten, dass ich (bzw. DIE) nicht noch anfange, höflich zu werden...

hmmm
hab das "kommst du ausm wald?
" wieder gelöscht...mit DIE meint DIE ja nicht dich alleine - sondern gleich alle. kein guter einstand, find ich. kein guter ton. gleich so dackelartig umherkläffen und rumbeissen.
*tsts*
werd jetz mein fläggchen spannen *tralalalala*
-
hmmm
die oder der oder was auch immer macht mich aggressiv.

ich geh mal blinkergläser wechseln und ablage beziehen..
*kopfschüttel* *grmpf*
-
Zitat von lisschen
ich wollte nur wissen ob es schon so nummernschilder gibt das sollte eine ganz normale frage sein woher sollte ich den wissen das die sich so dadrüber aufregen???
Aufregen sieht hier deutlich anders aus, glaub das mal

Und wenn Du die Leute weiterhin mit "DIE" kommentierst und diesen Ton an den Tag legst, kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass ebenwelche Dir wohl eher nicht mehr helfen werden. Nur mal so als Denkanstoß.
Zitat von lisschen
es sollte auch keine diskusion sein sondern eine frage (ob es numern schilder gibt die nur wochenende gelten)NEIN, gibt es nicht - und wäre auch in der Theorie nicht wirklich machbar, siehe -> z.B. Asphalt - also ist das doch dann damit geklärt, oder?
Zitat von lisschen
ich kann doch nix dafür das ich schlechte rechtschreibung hab.wollte nur ne antwort!!!!!Sie hat Dich nur darauf hinweisen wollen, dass man einen solchen Text nunmal schlecht versteht und unter Umständen mehrfach lesen muss, bevor man versteht, was Du überhaupt sagen möchtest. Nicht mehr und nicht weniger. Und Du bist nicht die Erste, die darauf hingewiesen wurde. Auch nicht die einzige mit Rechtschreibschwäche. Jetzt wissen wir es ja.
Also nicht so persönlich nehmen.Zitat von lisschen
HALLO?verstehst du mich ich hab niemand persöhnlich angegriefen wollte nur etwas wissen!!!o.k.?HALLO? WOLLEN WIR JETZT EIN BISSCHEN SCHREIEN???
Also reg Dich mal wieder ab, alles is gut; keiner will Dir was.
-
Zitat von lisschen
ne erst bilder von euch außerdem ist das bild ja ewig dadrin weiß nicht nachher beschwert sich noch jemand wenn hier so halbe nacktfotos drin sind!!!die haben ja schon rumgepinzt wegen meiner rechtschreibung und zeichensetzung!!!!was meinste wie die da abgehen würden!!!kann euch ja ein bild von mir und meinem anderen mini (komplett ohne rost;verliert kein Öl,ist super breit,und ganz wild)reinsetzen!!!muß aber bis zum wochenende warten wenn der dimi(bruder)heimkommt!!!!
Mach Dich doch am Besten gleich ganz doll beliebt, liebes Lieschen

Wünsche Dir trotzdem, dass Du hier immer die Information finden mögest, die Du suchst - und dass Du Dich noch an die Tonart hier gewöhnst; das ändert sich nämlich nicht.
Schönen, sonnigen Tag Dir
Katharina -