hmm #2

• Zitat von rechtslenker

Neee, da fällt so schnell nix runter, außer so ne 4 cm lange silberne 7/8" Schraube, die von oben direkt aufs Gaspedal gefallen ist, nachdem wir über ein paar Bodenwellen gefahren sind.

- aba doch nich aus mihiir... :rolleyes: ;) :p

Zitat von rechtslenker

Hmm Seitdehmm klappert das vorne ihmm Bereih des Arhmmaturenbretts, hab noch nicht rausgefunden, woher das Schräubchen genau kohmmt.

hmmm

genaugenommen hats auch vorher schon geklappert, nur anders :D jetz pfeifts und rasselts bei hoher geschwindigkeit, wirkt als obs aus den lüftungsschlitzen käme...

und wirklich nachgesehen hat da auch noch keiner... ;)

Zitat von rechtslenker

So, war grad beihmm Cheffe, ging ruckzuck - und nu hab ich ooch wieder Zeit einen neuen Servierer zu installifizieren..

Hmmontach gehts hier los....

hmmmmmmmmm
    hab auch noch einen auf der halde... glücklicherweisestens wieder soleil..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmoin Mädels.......ne, tach.

Es scheint die Sonne, isses denn zu fassen...:D

Zwei Tage flachgelegen, sogar mit Krankenschein (was was heißen will)
    Elende Freck...bin immer noch am rumhusten.
    Mitbringsel von der schwäbischen Alp.

Morgen erste praktische Moppedfahrstunde...:D Also Hunde an die Leine und die Kinners ins Haus...*hähä*

Hmmmmmm..........

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• Zitat

Wo issn der C&A hinn!?

Im gegenseitigem einvernehmen in Urlaub geschickt.... :D

@Kadda: Watt? -5 dpt.?
    Ich komm mir mit -3 schon vor wie ein Maulwurf.

Gut, in meiner klasse hatte einer mit 15 Jahren schon -11.
    Der hatte dann aber auch eine Glasbausteinbrille... :eek:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Morgen erste praktische Moppedfahrstunde...

Glückwunsch! :)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Im gegenseitigem einvernehmen in Urlaub geschickt.... :D

@Kadda: Watt? -5 dpt.?
    Ich komm mir mit -3 schon vor wie ein Maulwurf.

Gut, in meiner klasse hatte einer mit 15 Jahren schon -11.
    Der hatte dann aber auch eine Glasbausteinbrille... :eek:

hmm...

hmmm,

auf der linken linse gar 5,25.. :eek:

minus 3 dürfte schon länger her sein...

und da-mals, wenn die brille kaputt war - durfte ich nicht in die schule weilwegen strassenverkehr :o

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von cooper16

Morgen erste praktische Moppedfahrstunde...:D Also Hunde an die Leine und die Kinners ins Haus...*hähä*

"und nun die verkehrsnachrichten *piiiieeep*
    vorsicht vor einem orientierungslosen motorradfahrer im bereich otternasenhausen " :D

urlaub rockt , ich geh noch bisschen in die sonne :cool:
    einkaufen kann ich ja heut abend gg. 18:00 uhr noch ..... natürlich mit ausführlichem beratunsggespräch in jedem geschäft ;)

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmblgrmpf,

so langsam fange ich wirklich an, diese blöde WM zu hassen.

Bei uns in Hameln ist die Nationalelf der Froschfr..,Franzosen untergebracht und hat heute im Hamelner Stadion ihr Training.

Die ganze Stadt ist rappelvoll, alle sind auf dem Weg ins Stadion, kein durchkommen mehr...:scream: :madgo:

Lieber Gott, mach, dass der Stuss bald vorbei ist und die Leute wieder ohne diese beknackten Deutschlandfahnen am Auto unterwegs sind.:soupson:

Mir reicht's, ich mach' jetzt Eierfabend, Ochenwende und widme mich meiner Hängematte.;) :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat

einkaufen kann ich ja heut abend gg. 18:00 uhr noch ..... natürlich mit ausführlichem beratunsggespräch in jedem geschäft

*pruust* Da fällt mir ein, ich brauch noch'n Helm....:D

Zitat

so langsam fange ich wirklich an, diese blöde WM zu hassen.

Schon lange....:scream:

Hmmmmmm.......

• Mein Chef ist ja sowas von klasse....

...kommt bei mir ins Zimmer rein, grinst wie'n Honigkuchenpferd und meint zu meinem Kollegen "Ich hab Ihnen gerade das Auto kaputtgefahren." :eek:

Typisch Benz - Pilot...

Hmmmmmm.......

• Zitat von Keziah

minifahrer und metro: fand ich nicht besonders fair, ich hab sie ausschliesslich darüber aufgeklärt, wie ellen das gemeint haben muss und dass der ton in der form nicht so angebracht ist - wenn man denn noch hilfe von den gleichen leuten erwartet. so falsch? also ist es richtig, die leute anzupissen?

@Katharina: Sorry, ich hatte nur das Gefühl, das könnte unter euch dreien (Namen: Lisa, Ellen, Katharina) evtl. demnächst bald eskalieren, und dem wollte ich Einhalt gebieten. Wäre ich Moderator, hätte ich's einfach geschlossen. Es ging mir um den Ton ("HALLO? WOLLEN WIR JETZT EIN BISSCHEN SCHREIEN???" - Klingt ja auch nicht grad deeskalierend... ;) ), und der hatte auf Dauer schon einiges an Schärfe.
    Aber wenn ich dir oder Ellen damit zu nahe getreten bin und ihr euch ungerechtfertigt kritisiert fühlt, muß ich das wohl wieder gutmachen... :rolleyes:

hmm

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhmmmmm meistens isses am nächsten Tag wieder gut, mit dem Kreuz... mal sehen.

Hmmm, vergiß nicht, du bist mittlerweile 30, da heilt nix mehr von selbst. Wenns richtig "Zack" gemacht hat, hilft meist nur eine feine Schmerzspritze vom Doc. Hab ich auch schon durch...

Wofür bezahlst du denn deine Krankenkassenbeiträge?

hmmm

• Zitat von Minifahrer

@Katharina: Sorry, ich hatte nur das Gefühl, das könnte unter euch dreien (Namen: Lisa, Ellen, Katharina) evtl. demnächst bald eskalieren, und dem wollte ich Einhalt gebieten. Wäre ich Moderator, hätte ich's einfach geschlossen. Es ging mir um den Ton ("HALLO? WOLLEN WIR JETZT EIN BISSCHEN SCHREIEN???" - Klingt ja auch nicht grad deeskalierend... ;) ), und der hatte auf Dauer schon einiges an Schärfe.
    Aber wenn ich dir oder Ellen damit zu nahe getreten bin und ihr euch ungerechtfertigt kritisiert fühlt, muß ich das wohl wieder gutmachen... :rolleyes:

hmm

hmm

jeder wie's ihm beliebt. wenn du meinst, dass dieser einzelne satz schärfer war als alles, was das engelchen an unverschämtheiten rausgehauen hat - dann hast du eben eine andere wertung.

ich brauche keine gutmachung, danke.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmm

jeder wie's ihm beliebt. wenn du meinst, dass dieser einzelne satz schärfer war als alles, was das engelchen an unverschämtheiten rausgehauen hat - dann hast du eben eine andere wertung.

ich brauche keine gutmachung, danke.

Was Lega-Lisa von sich gegeben hat, war natürlich heftiger. Sie kam mir langsam schon so vor wie ein angeschlagener Boxer, der wild und blind nach allen Seiten hilflos schlägt...
    Ich habe ja auch an beide Seiten appelliert. Hat nichts genützt. Und nun hab ich auch noch hier den Ärger mit den Damen... :rolleyes: Das hat man nun davon, weil man schlichten wollte... :headshk:
    Und Ellen: ist mir wurscht, ob das ein Mädel ist. Bei solchen im Kreise verlaufenden Diskussionen...

hmm :(

• Also so wie ich das sehe, waren die 3 Mädels die einzigen, die das überhaupt Ernst genommen haben.... :p

Und jetzt schmollen alle 3 vor sich hin... :headshk:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• "...So ist das Leben eben, es muss Tränen geben, eben noch standst du in der Sonne - uh - da kommt der regen..." *Träller* :D

Hmmmmmmm - *rofl*

War gard beim KFZ-Fuzzi:
    Bekomm jetzt Dichtungspapier, welches ansich 1,34€ kostet, aber von Freiburg aus`m Lager nach Offenburg gekarrt wird.
    Sind 60km - ein Weg. macht ergo 120km, die der Lieferwagen fahren muss.

Hmmmm - hab Ich schöön Verlust verursacht :D:D

.

• Zitat von baumschubser

Bei uns in Hameln ist die Nationalelf der Froschfr..,Franzosen untergebracht und hat heute im Hamelner Stadion ihr Training.

Vive la Fraaaanceeeeeuh, vive la Fraaaaaanceeeeeuh!!! Allez les Bleus! Allez les Bleus! Autsch, das gibt Ärger mit dem Herrn SuperMod :P

Hmmm :D Eierfabend :)

Zitat von Oschdyhasili

Also so wie ich das sehe, waren die 3 Mädels die einzigen, die das überhaupt Ernst genommen haben....

Und jetzt schmollen alle 3 vor sich hin...

Also ich hab mich ja fein rausgehalten... Hab ich jetzt was guuuut? Wie wär's mit was kleinem Blauem? :p

Hmmmflitz....

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!