hmmmmm
*ächz* (hmmm #2 nachgelesen)
*gähn* (seit 1 1/2 std zu hause - um 5 losgefahren)
*bibber* (frisch hier; durchaus - aber wir haben gutes wetter mitgebracht; müssen nur noch auspacken
)
ansonsten: alle am stück nach hause gekommen, in nen recht attraktiven 850er leyland verknallert (aber nimmer hingegangen, vorsichtshalberer); viel licht und wärme und wind und sand und wein und bier und schlaf.
mal sehen, wie lang dat so vorhält mit die erholung; vermutlich bis übermorgen; 10:30. 
hmmmm
sollte mal irgendwie den bobbes bewesche; sieht gar schrecklich hier aus, die wohnung is zu klein und ich hätte doch vorher butze solle...
hmmm
soweit allet.
schönen tach noch allerseits; diverse bilder folgen mit sicherheit vom herrn rechtsgelenkten querparker-nichtblinker-2-spur-verwender. :p
:p