Zitat von sfxelleney - bei Nachbars tut sich wieder was....
http://www.minifreunde.com ist wieder online....@chris&austin.mini:
wollma wetten?
ähmmm
abgesehen von der farbe is das ne kopie von hier, sehe ich das richtig?!
Zitat von sfxelleney - bei Nachbars tut sich wieder was....
http://www.minifreunde.com ist wieder online....@chris&austin.mini:
wollma wetten?
ähmmm
abgesehen von der farbe is das ne kopie von hier, sehe ich das richtig?!
Abend,
für alle, die's nicht so "mit die Teschnik" haben:
Rechtsklick auf den Link -> Ziel speichern unter -> ...
DANKE, hoffe, ich werde ihn nicht allzu bald benötigen
hmmmm
waschmaschine
vorhänge wozi
zelt
muss ich eigentlich kaufen.
wird aufs zelt hinauslaufen für diesen monat; ikea darf ich gar nicht erst betreten.
hmmm, bin muffig. wer hats abbekommen?
aber gönne dir, steffen, natürlich deinen urlaub. bei euch scheinen se ja auch alle bekloppt zu sein.
Zitat von Minifahrer
@Kez: After-Urlaub-Blues?
hmmmm
möh.
gute nacht.
@ steffen: neuen lieblingsausdruck gefunden, hmmmm? naja, zumindest hatte ich in den letzten knapp 3 wochen keine taskliste á la brombeerbuschwachsgerüst bauen oder mauern abreissen; die manchmal besser stehen blieben *duckunflitz*
und wech; gleich...
hmmm
heute heizung im bad wieder angeworfen - duschen und frieren is doof... ausserdem diverse säuberungen im schuhkarton erledigt un leggalegga pizza mit dem herrn rhd gefuttert..
un nu?
mag ich gar nich an morgen denken - früh aufstehen *pfuibäh* - vollgelaufene mailbox *bahbah* - und doch wieder die PEBCAC-vollidioten *tiefzeufz*
ich mog net.
hmmm
Zitat von MinifahrerUm die Zeit? Noch gar nix...
Aber Ex-Gattin war Kinderpädagogin mit (kinder)psychologischer Ausbildung. Da bekommt man seine Portion Psychologie quasi gratis mit ab.@Mademoiselle Katharina: Gänsehaut vom Fernsehen? Habe ich auch manchmal. Mach dann meist das Fenster zu und die Heizung an. 's is kalt in "Deutsche Land".
Übrigens: Nette Multi-Vision-Show, die ihr da in Banken-City für die WM hingestellt bekommen habt. Habe gestern bei zuhem Fenster interessante Doku gesehen. Ohne Gänsehaut.So, Frühstück? Kaffee reicht wohl. Bekomme ja dann gegen 15 Uhr Gratis-Brötchen zur Behandlung...
hmmm
hmmmmoin
stibimmt, da war ja was von wegen lichtspektakel...
hmmannmann, dat wird wat werden - jenau zwischen dem rechtslenkerischen heim und dem meinigen liegt das stadion - oder die zufahrten; da wird man dann wieder ne 3/4 std brauchen, wo auch 10 minuten ausreichen würden... dafür sind sie entholpert worden, die hauptwege...
ausserdem befürchte ich, dass ich dann nur noch per ausweis zu meinem parkplatz komme - is schon bei der BLiga so - zumindest 3 strassen weiter... bald gehts lohooos... (oleeeeeeeee, oleeeeeeeeeee, oleeeeeeee) :p
so, nu erstmal so nen kaffee zuhmm frühstück
Zitat von mel c.hhhmmmmmmmmha ha...
ich hab se LIVE gesehn!!! ätschi bätschi..
schau aber auch grad..so schöön
hmmm
hab sie auch schomma live gesehen - auf der exciter-tour - und ich kann sagen:
nie ein derartig bescheidenes konzert gesehen. da schwor ich mir, nienichtwieder zu nem konzert von den jungens zu gehen.
aber heut geben se sich mühe... :p
hmmm,
schicker auftritt mit der neuen frise in hamm übrigens
Zitat von austin-mini.dehhmmmm
Muss mich auch konzentrieren - den nächsten Beagle-Furz zu überleben...:D
![]()
hmmm
*kicher*
ge-nau so!
edit vermerkt echt immense gänsehaut von DM...
Zitat von austin-mini.deBeagle im Haus? Oh Weiea!!!!:D
Macht heftige Fürze, so ein Kleiner...........:D
![]()
hmmm, DAS is allerdings wahr - aber irgendwo muss det ja auch allet hin, was sie so zerlegen - bevor sie nochmal eben aufm weg zum schlafzimmer gegen nen schrank laufen und dann, nach einem weiteren kurzen blick in die futterschüssel ir-gend-wo und ir-gend-wie umfallen und pennen (bsp: ... kennwer doch alles schon
edit tippt zwei links (ton AUS!):
1) beagle anton
2) daily pics
isch muss nun konzentriert fernsehen...
nacht an alle, die schon inne heia/auffe couch gehen... (vorteil schuhkarton: essen, nickerchen, fernsehen, inet, couch + tisch an einem ort)
hmmmm
edit 2 reicht den "beagle-erfahrungs-beweis" ein:
wir teilten einst eine behausung...
Zitat von FG YB 52hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Herzlich willkommen zurück an die linkslenkende Frau Schnippendings und den rechtslenkenden Herrn Querparker!!
![]()
Ich hab´s schon gelesen... muss schön gewesen sein, bei de Franzosen.![]()
*snief*
hmmm, ick bin jerührt. und dette von IHNEN.
////
quiiiek
DM wollen u.a. "photographic" spielen, hui, *freufreu*
hmmmmrmpf
selbstverständlicherweisestens hat frankfurt gerade nix an wohnungen am start, was für frau trulla weiter interessant wäre - nach dem riesenpalast in fronkroisch hab ich hier nämlich heute nen 28qm-schuhkarton-schock erhalten...
aber: da gewöhn ich mich wohl auch wieder dran, finanziell läuft nix in der grösse und an den standorten, die ich mir vorstelle.. fast schad, ne kleine hoffnung is ja auch immer mal nett...
an alle waynes: depeche mode laufen gleich auf mtv - live von rock am ring.
hmm...
@ metro: hund gut; hund sogar sehr gut. für dich . bin ich mir sicher! bis ende des jahres is alles also soweit "gegessen"?
Zitat von MetroholicsFrag mich net !
Die Eltern beraten zur Zeit intensivst , die Wahl war auf einen Corsa gefallen . Aber den Polo kann sie bei mehreren Leuten reparieren lassen , da ich , ausser vom Mini und Metro , keinerlei Ahnung von anderen Autos habe .
Hmm Metro
....bin ich auch froh drum
hmmm
ääääh?
hast du dich dafür verpflichtet, ihr noch ein neuet karrchen zu koofen oda watt?? watt is denn da los?! den oppel nimmt se auch noch mit?
aber die schwarze kleine drecks** nich, wenn ich das richtig verstanden habe *harhar*
nee, mal im ernst - wieso beraten die ELTERN dieser doch durchaus ausgewachsenen frau über ihr künftiges auto - und warum, "sur 'öll'", is das DEIN prob jetzt?
klingt nach viel schieferer als gedacht... nicht mehr nach "ajo, langweilich geworden"..
hmmm *einmischmode OFF*
@ oller urlaubär: fragen se mich doch nochma in ca. 10 jahren; wenn der beagle erstma im haus is, lässt sich auch darüber reden...
Zitat von austin-mini.dehhhmmm
Vorsicht - Südfrankreich macht süchtig!!!!:D
![]()
Diesen Herbst fahren die alte frau und ich zum 20. mal zusammen runter...:p
hmmmmooooooooooooooooooooooooooooooooooo
.
.
.
mennnndemaaaaaaa...
nur ma langsam mit die junge hottes, gell?!
janee, war schon schön; aber ab dato für immer? dat is wie wohnmobil und hollywoodschaukel; lass ma........ :p
@ metro: einen POLO? die dingor, mit den'n sisch die rönés und mandys dieses unseren staates so gerne nach dor discö hinrischtn tün?
wie kommt sie denn da-rauf??
Zitat von sukidie Person die da nen Schraubenzieher bekommen hat?
![]()
hmm
hmmm
um aufs klo gehen zu dürfen - ja. un dazu noch mit nem falschen bit drauf. man erkläre in einer nicht wirklich gut beherrschten fremdsprache und ohne wörterbuch, watt denn nu eigentlich "kreuzschlitz" bedeute... aber ging auch per bit gegen den kopp und "äh-äh" *koppschüttel* - hat er auch verstanden..
@ ellen - nej, nix rabentochter; äpfel und stämme und kümmern und rückkümmern - äh, ein ekeliges thema, genaugenommen.. jedenfalls: versteh ich dich. *nick*
Zitat von sfxellen*test*
rechtslenker: gab nen servercrash oder so - da geht noch so einiges mehr im moment nich - aber die herren sind dran...
db-crash wars wohl - un weeeeeeeeer saß im inetcafé? hmmm?
hmm,
listra erledigt, bleibt nach wie vor auspacken, aufräumen, saugen, spülen...
hast du dir was wegen deiner mom überlegt?
fürchte, ich kann diese "innerliche sperre", da keine grossartigen hilfsambitionen zu entwickeln, ganz gut nachvollziehen..
(so leid es mir tut, das gegen die ach-so-familiären beiträge dazu kontern zu müssen)
hmmmmm
*ächz* (hmmm #2 nachgelesen)
*gähn* (seit 1 1/2 std zu hause - um 5 losgefahren)
*bibber* (frisch hier; durchaus - aber wir haben gutes wetter mitgebracht; müssen nur noch auspacken )
ansonsten: alle am stück nach hause gekommen, in nen recht attraktiven 850er leyland verknallert (aber nimmer hingegangen, vorsichtshalberer); viel licht und wärme und wind und sand und wein und bier und schlaf.
mal sehen, wie lang dat so vorhält mit die erholung; vermutlich bis übermorgen; 10:30.
hmmmm
sollte mal irgendwie den bobbes bewesche; sieht gar schrecklich hier aus, die wohnung is zu klein und ich hätte doch vorher butze solle...
hmmm
soweit allet.
schönen tach noch allerseits; diverse bilder folgen mit sicherheit vom herrn rechtsgelenkten querparker-nichtblinker-2-spur-verwender. :p :p
hmmmmm
gruesse aus béziers, lockere 20 - 25 grad hier, beide schon verbrutzelt, ansonsten alles heile - der kleine hat auch keinerlei probleme gemacht, hatte nur grossen oeldurst...
hmmmm
un wieder wech :p
*flüster*
hmmmoin kinners,
nu is dat so weit...
wir sin ma weg!
vertragt euch! (wir versuchens auch )
hmmmm
Zitat von VeitHaste mich eigentlich auch gezählt?
Mindestens ein Zelt bring ich auch mit
Ich bin dafür, das jeder der in die Hmm-Ecke will, einen Brechreiz Sond gehört haben muß, und im Hmm darüber gelästert haben muß - ach ne, dann muß ich die ja erst hochladen, gar kein platz mehr...
öh - nö. aber jetze.
neun.
Zitat von baumschubserohh, ähhh, na klar doch, ich dachte, das wäre sowieso klar, werde am Fr. abend eintrudeln.
Und ja, ich lese noch mit, habe mich nur mit dem Schreiben zurückgehalten in letzter Zeit (waren immer alle weg irgendwie...?
)
foin, wären wir bei 8.
schreiber-rechtfertigung nicht notwendig