hmm #2

• hmmmmrmpf

selbstverständlicherweisestens hat frankfurt gerade nix an wohnungen am start, was für frau trulla weiter interessant wäre - nach dem riesenpalast in fronkroisch hab ich hier nämlich heute nen 28qm-schuhkarton-schock erhalten...

aber: da gewöhn ich mich wohl auch wieder dran, finanziell läuft nix in der grösse und an den standorten, die ich mir vorstelle.. fast schad, ne kleine hoffnung is ja auch immer mal nett...

an alle waynes: depeche mode laufen gleich auf mtv - live von rock am ring.

hmm...

@ metro: hund gut; hund sogar sehr gut. für dich ;) . bin ich mir sicher! bis ende des jahres is alles also soweit "gegessen"?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Herzlich willkommen zurück an die linkslenkende Frau Schnippendings und den rechtslenkenden Herrn Querparker!! :D
    Ich hab´s schon gelesen... muss schön gewesen sein, bei de Franzosen. :D

*snief*

:eek:

hmmm, ick bin jerührt. und dette von IHNEN. ;)

////

quiiiek
    DM wollen u.a. "photographic" spielen, hui, *freufreu*

Member of Mini'a'Tour

• Das kenn ich schon aushmmwendig :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von austin-mini.de

Beagle im Haus? Oh Weiea!!!!:D :D Macht heftige Fürze, so ein Kleiner...........:D :D

hmmm, DAS is allerdings wahr - aber irgendwo muss det ja auch allet hin, was sie so zerlegen - bevor sie nochmal eben aufm weg zum schlafzimmer gegen nen schrank laufen und dann, nach einem weiteren kurzen blick in die futterschüssel ir-gend-wo und ir-gend-wie umfallen und pennen (bsp: ... kennwer doch alles schon ;)

edit tippt zwei links (ton AUS!):
    1) beagle anton
    2) daily pics

isch muss nun konzentriert fernsehen... :D
    nacht an alle, die schon inne heia/auffe couch gehen... (vorteil schuhkarton: essen, nickerchen, fernsehen, inet, couch + tisch an einem ort)

hmmmm

edit 2 reicht den "beagle-erfahrungs-beweis" ein:

wir teilten einst eine behausung...

Member of Mini'a'Tour

hhmmmm

Muss mich auch konzentrieren - den nächsten Beagle-Furz zu überleben...:D :D

hmmm

*kicher*

ge-nau so! :D

edit vermerkt echt immense gänsehaut von DM... :eek:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm
    edit vermerkt echt immense gänsehaut von DM... :eek:

hhhmmmmmmmmha ha...
    ich hab se LIVE gesehn!!! ätschi bätschi ;) ..
    schau aber auch grad..so schöön :)

• Zitat von mel c.

hhhmmmmmmmmha ha...
    ich hab se LIVE gesehn!!! ätschi bätschi ;) ..
    schau aber auch grad..so schöön :)

hmmm

hab sie auch schomma live gesehen - auf der exciter-tour - und ich kann sagen:
    nie ein derartig bescheidenes konzert gesehen. da schwor ich mir, nienichtwieder zu nem konzert von den jungens zu gehen.

aber heut geben se sich mühe... ;) :p

hmmm,

schicker auftritt mit der neuen frise in hamm übrigens :D

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmmelde mich auch hier aus Ringingen zurück...

...ohne Verfahren hin und zurückgekommen :D
    (und ohne wieder die Schlüssel zu 'verlieren' :soupson: )
    ist halt das Alter

Das alte Versagereulen - Gockelche hat auch geschnurrt - brav ! :cool:

Veit : Sorry, war ein bisserl unhöflich, hätte dich zur Mitfahrt einladen sollen...im Eifer des Gefechtes...wärsch'd 5 min früher gekommen...:rolleyes:

G'N8 !

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Boah - Matthias!!!
    Besser und kürzer geht nicht....:eek: :eek:
    Was haste gefrühstückt?:D :D

Um die Zeit? Noch gar nix...
    Aber Ex-Gattin war Kinderpädagogin mit (kinder)psychologischer Ausbildung. Da bekommt man seine Portion Psychologie quasi gratis mit ab. ;)

@Mademoiselle Katharina: Gänsehaut vom Fernsehen? Habe ich auch manchmal. Mach dann meist das Fenster zu und die Heizung an. 's is kalt in "Deutsche Land".
    Übrigens: Nette Multi-Vision-Show, die ihr da in Banken-City für die WM hingestellt bekommen habt. Habe gestern bei zuhem Fenster interessante Doku gesehen. Ohne Gänsehaut. ;)

So, Frühstück? Kaffee reicht wohl. Bekomme ja dann gegen 15 Uhr Gratis-Brötchen zur Behandlung...

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Um die Zeit? Noch gar nix...
    Aber Ex-Gattin war Kinderpädagogin mit (kinder)psychologischer Ausbildung. Da bekommt man seine Portion Psychologie quasi gratis mit ab. ;)

@Mademoiselle Katharina: Gänsehaut vom Fernsehen? Habe ich auch manchmal. Mach dann meist das Fenster zu und die Heizung an. 's is kalt in "Deutsche Land".
    Übrigens: Nette Multi-Vision-Show, die ihr da in Banken-City für die WM hingestellt bekommen habt. Habe gestern bei zuhem Fenster interessante Doku gesehen. Ohne Gänsehaut. ;)

So, Frühstück? Kaffee reicht wohl. Bekomme ja dann gegen 15 Uhr Gratis-Brötchen zur Behandlung...

hmmm

hmmmmoin

stibimmt, da war ja was von wegen lichtspektakel... :rolleyes:

hmmannmann, dat wird wat werden - jenau zwischen dem rechtslenkerischen heim und dem meinigen liegt das stadion - oder die zufahrten; da wird man dann wieder ne 3/4 std brauchen, wo auch 10 minuten ausreichen würden... :rolleyes: dafür sind sie entholpert worden, die hauptwege...

ausserdem befürchte ich, dass ich dann nur noch per ausweis zu meinem parkplatz komme - is schon bei der BLiga so - zumindest 3 strassen weiter... bald gehts lohooos... :D (oleeeeeeeee, oleeeeeeeeeee, oleeeeeeee) :p

so, nu erstmal so nen kaffee zuhmm frühstück

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmmoin

stibimmt, da war ja was von wegen lichtspektakel... :rolleyes:

hmmannmann, dat wird wat werden - jenau zwischen dem rechtslenkerischen heim und dem meinigen liegt das stadion - oder die zufahrten; da wird man dann wieder ne 3/4 std brauchen, wo auch 10 minuten ausreichen würden... :rolleyes: dafür sind sie entholpert worden, die hauptwege...

ausserdem befürchte ich, dass ich dann nur noch per ausweis zu meinem parkplatz komme - is schon bei der BLiga so - zumindest 3 strassen weiter... bald gehts lohooos... :D (oleeeeeeeee, oleeeeeeeeeee, oleeeeeeee) :p

so, nu erstmal so nen kaffee zuhmm frühstück

mir schwant schon ähliches für Stuttgart - Gott sei Dank haben wir als Bannmeile die Wilhelma zwischen uns und dem Satdion..... :D
    villeicht behalten die die ganzen Affen gleich da...?

Ich hab mich schonmal Avatarmäßig auf die WM vorbereitet..... :cool:

hmmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von FG YB 52

nö, ich sehe es nich und habe auch keine Meinung dazu :rolleyes: :confused:

ich werd jetzt Kaffetrinken mit Kuchen und so...

hhhhhhhmmmmmmmm

Dann trink Du mal schön Deinen Muckefuk.
    Ich kurier erstmal mein Hohlraumsausen von der gestrigen,privaten DepecheModeLivebeiRockamRingaufRiesenbildschirm-Party aus.
    Bier und Griechischer Cognac sind als Kombination nicht wirklich empfehlenswert.Einer von den Sternen muss schlecht gewesen sein.
    Geh jetzt mal auffe Couch.
    Bis spatäter!
    hhmm

Member of CoMiC
    Mache einen Dummen nicht schlau, den kriegst Du nie wieder Dumm.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

mini-monte-carlo.gif

• Zitat von FG YB 52

hhhhhmmmmm

nö ich hab die Dachrinnen am Haus sauber gemacht. Dann noch die Winterreifen von der Karre runtergerissen... weil es eben einfach nicht möglich ist, mal in die Werkstatt zu fahren und das dort kostenlos (!) machen zu lassen... nee, da muss der Steffen erst 550Km hinter sich bringen... naja, nu sind die Winterreifen eben abgefahren... wir haben es ja. :soupson:

hhhhhhhmmmmmmmmm

Wie jetzt?! Welche Karre? Und welche Winterreifen?? Am Oppel können die doch draufbleiben! Der sieht ja nie wieder einen Sommer! :eek:

hmmm

Hier in LE. haben se genau die Straßen schön glatt gemacht, die ich nie langfahre.... Aber auf dem täglichen Weg zur Arbeit is da so ein Asphalt (sorry, Jan! ach ja, du bist ja gar nicht da...)-Hubbel, da kann ich den Kleinen nur drüberheben (halbe Schrittgeschwindigkeit), da hab ich jedesmal Angst, mir kracht jemand hinten drauf. Bei anderen Autos spürt den scheinbar nur das Fahrwerk...

Ellen: sei doch mal nicht so intolerant zu den Fußballfans, ich bin ja och kein Schneckenfan und hab mich nicht so. :headshk: Und Schnecken auf den frischen Salatblättern in Mutters Garten sind ja nu och nicht grad der Bringer... :rolleyes:

• Zitat von Metroholics

Ich glaube es gibt hier gleich Stress :madgo:

Hmm Metro

....oder später

Hmmm, hier oder bei dir dort drüben?

• Oh Mann, mein Mitgefühl. Hatte ich damals leichter. Sie ist postwendend ausgezogen und ich hab erstmal Urlaub in der Schweiz gemacht.
    Danach war alles relaxter...

Dafür hatte ich vorgestern zwei lange zermürbende Telefonate mit der Ex-Gattin wegen unsrer Tochter (16), Pubertätsprobleme (will nach zwei Wochen bei ihrem neuen Freund übernachten und kann nicht verstehen, das ich was dagegen habe)... :rolleyes:
    Sei froh, daß ihr nur nen Hund habt!

Mein Feuerfuchs will auch nicht so mit dem Forumsbuttons, surfen mit IE ist aber auch net schön...

hmmm

• Steffen: macht mit den Sommerpneus, was ihr für richtig haltet. Ich brauch sie ja eh nicht und hätte sie nur verkloppt. Wobei...

Ich kann sie ja deiner Mutter verkaufen! ;) 50 € und sie darf sie behalten. :p

hmmm

- Die Mauer niederreißen sollte wenigstens 28 Jahre dauern, solange brauchen wir Ossis für sowas. ;)
    - Brombeeren wachsen auch ohne Gerüst, Erfahrung aus etlichen Jahren Vermesseraußendienst
    - zum Tomatenzelt bauen biste eh zu ungeschickt...
    - Erde durch die Gegend karren? Haste keine Zeit zu.

hmmm

Wobei, wer bei Mutti wieder einziehen will, sollte auch was dafür tun... ;) :p

• Zitat von FG YB 52

das hab ich mir alles nochmal überlegt. :D ich zieh nach Le, wenn ich wieder in den Osten zurück muss. Ist mir alles egal. Das hier gebe ich mir nicht. :soupson:

Klar, Autobuden hamm wer hier auch: BMW, Porsche... Machste dort den Ingenieursjob. ;) Und bei letzteren kann man sich auch mit'm Firmenwagen sehen lassen.

Und Wohnklos gibbet hier auch.

hmmm

So, Abendbrot (Käsebemme) ist grad am verdauen...

• wie zerrissen?

Rover 216 GTI

wer später bremst ist länger schnell :D

• Steffen: Falls du aber evtl. Interesse an einer Bewerbung bei BMW haben solltest, einer von den beiden NM-Fahrern, die letztens bei unserem Stammtisch waren, arbeitet dort im Werk. So viel ich weiß, als Ingenieur.
    Könnte ja mal zwecks Erfahrungsaustausch zwischen euch Kontakt herstellen... ;)

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!