Beiträge von keziah

Zitat von Minifahrer

Bin etwas vom Schlauch runter... und hab mich seit Ewigkeiten da mal wieder eingelockt... Heftig. Und nicht unkomisch... :rolleyes:

Ansonsten, wo ist das Bild?

hmmm

hmmm
    drüben halt :p

Zitat von Asphalt

Hmmmmir kam da nur neulich zu Ohren, dass u.U. Probleme gibt, wenn man in's Netz will... So an bestimmten Boxen... :D:p

Hmmm... *Stained - outside*

hmmm, hat sich ja als grundlegende3 fehlinfo erwiesen :)

übregenz (hoho :D) heisste es staind ohne e.

und zieht mal richtig runter :confused:

edit@matthias - jaja.. ;)

Zitat von Asphalt

*TEST*TEST*TEST*

Hallo, hallo? HUHU!
    Hmmm - Bin glaub noch drinn :D
    Das war ja einfach....

Hmmercie! :)

Nu, lieber 1x zu oft mitgedacht als 1x zu wenig ;):D
    (Man weis ja nie... Waldoofschüler und PC und so... ;))

hmmm :)

glückwunsch - und klar isset einfach ;)

Zitat von Asphalt

Nö, aber diverse andere Geräte mit Zugang zum Netz und Datenübertragungsmöglichkeit :)

Hmmm (Sonst würd Ich das ja jetzt nich tun ;):D Bin doch nicht blond! :p)

hmmmjaaaa - sonst wärste ja auch nich online.. muss noch üben im besonders-bescheuert-antworten :D

Zitat von Asphalt

War doch schon immer so... Kritik wurde da seit dem Neustart schon immer gelöscht oder ignoriert. Ansonsten... Right! ;)

Hmmmm - Ok. Dann wage Ich es einmal... :eek:

hmmm

kabel zum pinnen bitte vorausgesetzt :D

hmmm,

wer kann, bitte mal auf der dunklen seite lesen - sowas... :soupson:

Asphalt: schmeiss die sw raus; wenn der treiber mit hinüber is (was ich nicht glaube) - holste ihn halt neu auf der homepage des herstellers.

im übrigen - das wlan des nachbarn läuft noch immer nicht. der typ, der ihm das ding gegeben hat, hat mich am telefon durch die blume für dumm erklärt - am sonntag war er hier - auf meinen hinweis INKLUSIVE seines eigenen notebooks um zu sehen, dass es NICHT an meiner box liegt.

tja. was soll ich sagen...

:D

einen "nico-pc" HATTE ich im netz...

er hat das notebook mal nochmal mitgenommen - "in der firma lief es, auch im nachbarnetz" ;)

hmm, klaaaar... :D

hmmm, frau "ich-schieb-den-mini-am-cabrio-dach-von-hinten-mit-aufgerissener-hose-am-arxch-und-mach-n-mustergültiges-wörthersee-pic-draus"

:D

wollte auch fliegerin werden.. und kommt aus hh..

hmm, is aber nich 24, sondern 22.. ;)

Zitat von Mini-Guido

Komisch.......:confused: Warum stehts dann bei uns immer noch auf der Tafel und bei mir auf dem Kassenzettel???????
    Ich Legasteniker?????
    Nee, andere falsche Infos.......

Vielleicht ist das ein regionales Ding - aber bei UNS gibt es seit locker 2000 schon kein Super Plus mehr an der Shell - das wäre ja dann Diesel, Benzin (93Okt?), Super (95 Okt.) SuperPlus (98Okt?!) und V-Power (100+ Okt) an einem Zapfpunkt.

Nein, sorry. ;) Hier halt nicht, vielleicht bei Euch, auch wenn ichs für ein Gerücht halte.. ;)

Zitat

Ob blau, gelb-rot oder grün ist fast egal...... Aber wenn ich bei gelb-rot 2 Cent pro Liter weniger bezahle..... Wo fahre ich dann wohl hin?????????;)

Hatte ich das kritisiert? ;) Jemals in Erwägung gezogen, dass diese "gesparten" 2 Cent oft (oft im Sinne von meinen Beobachtungen in unserer Region) auf den Preis geschlagen werden?
    Den Rabatt (der 1 Regel-Cent) gibt es im Übrigen meines Wissens nach auch bei Agip - wo ich persönlich auch nicht tanke. Zeugt so oder so eine extrem erfolgreiche Marketingabteilung :D

Im übrigen tanke ich auch hauptsächlich Shell - bevor mir Hetzerei unterstellt wird ;)

Mag vielleicht daran liegen, dass ich da seit bald 10 Jahren (mit Unterbrechungen, die letzten 3 1/2 Jahre jedoch am Stück) alle paar Wochenenden meine Freizeit verplempere - äh - arbeite. ;)

Beste Grüsse

Edit@Indy - nehme ich malo als "ja" ;)

Zitat von Indy555

Ihr verbraucht definitiv alle nicht genug und fahrt an die falschen Tankstellen!:madgo: :madgo:
    Shell-tankern sei hier ein großes Lob sicher...:D :D

Betonst in letzter Zeit aber ganzschön häufig die Gelb-Roten, hm? :confused: Arbeitest nicht rein zufällig in der Höll - äh - Zentrale?

Bin mir fast sicher, dass es bei den Blauen genauso "tolltoll" ist - und @ Guido - Shell hat schon Ewigkeiten kein SuperPlus mehr, das war schon zu Optimax-Zeiten vorbei ;)

Grüsse
    ickse, die so viel Verbraucht wie es in der Sig steht ;)

Glücklich im Alltag mit 15/40, wärs ne Ausflugs/Treffenskiste für den Sommer, wärs 20/50. Isses aber nich und ich will schalten können. ;)

Gruss - un n Päckchen von den Spitzen bitte ;)

gez. Jehova

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmmmmm schwarzes XP is gleich viel genehmer :)

hmmmm, auf "eigene farbe" anpassen genehmt am bestesten :p

jetz erst rausbekommen?? :confused: achnee, warst ja auf 95 oder 98 die ganze zeit *kopfpatsch*

Zitat von cooper1275

Hmmm...oh die Kadda ist wach....

hmmm, nach der grossen vox-reportage :p

is früh am abend - für sonen samstach..

naja, halbes stündchen noch, ommas werden auch nit jünger.. ;)

hmmmmm,

time for klamottenshopping!!!!!!!!!!!!!!!!

abgenommen? :D

@üd - denn is ja jut :)