Beiträge von keziah
-
-
-
hmmm,
wer kann, bitte mal auf der dunklen seite lesen - sowas...

Asphalt: schmeiss die sw raus; wenn der treiber mit hinüber is (was ich nicht glaube) - holste ihn halt neu auf der homepage des herstellers.
im übrigen - das wlan des nachbarn läuft noch immer nicht. der typ, der ihm das ding gegeben hat, hat mich am telefon durch die blume für dumm erklärt - am sonntag war er hier - auf meinen hinweis INKLUSIVE seines eigenen notebooks um zu sehen, dass es NICHT an meiner box liegt.
tja. was soll ich sagen...

einen "nico-pc" HATTE ich im netz...
er hat das notebook mal nochmal mitgenommen - "in der firma lief es, auch im nachbarnetz"

hmm, klaaaar...

-
auf der "dunklen seite"

hmmm
-
hmmm, frau "ich-schieb-den-mini-am-cabrio-dach-von-hinten-mit-aufgerissener-hose-am-arxch-und-mach-n-mustergültiges-wörthersee-pic-draus"

wollte auch fliegerin werden.. und kommt aus hh..
hmm, is aber nich 24, sondern 22..

-
hmmm
veit? wat löschstn so rum?
wollt grad "mailand oder madrid, hauptsache italien" posten - auf dein "japan"

-
Ganz ohne obersten Boss - wünsche ich ihm und Euch trotzdem, dass er die Kurve bekommt (und zwar zackig wie es sich für nen Minifahrer gehört ), klingt schrecklich..

Trotz nicht bekannt - wünsche den besten Ausgang.
Mit gedrückten Zehen und Daumen
Katharina -
Zitat von Mini-Guido
Komisch.......
Warum stehts dann bei uns immer noch auf der Tafel und bei mir auf dem Kassenzettel???????
Ich Legasteniker?????
Nee, andere falsche Infos.......Vielleicht ist das ein regionales Ding - aber bei UNS gibt es seit locker 2000 schon kein Super Plus mehr an der Shell - das wäre ja dann Diesel, Benzin (93Okt?), Super (95 Okt.) SuperPlus (98Okt?!) und V-Power (100+ Okt) an einem Zapfpunkt.
Nein, sorry.
Hier halt nicht, vielleicht bei Euch, auch wenn ichs für ein Gerücht halte..
Zitat
Ob blau, gelb-rot oder grün ist fast egal...... Aber wenn ich bei gelb-rot 2 Cent pro Liter weniger bezahle..... Wo fahre ich dann wohl hin?????????;)Hatte ich das kritisiert?
Jemals in Erwägung gezogen, dass diese "gesparten" 2 Cent oft (oft im Sinne von meinen Beobachtungen in unserer Region) auf den Preis geschlagen werden?
Den Rabatt (der 1 Regel-Cent) gibt es im Übrigen meines Wissens nach auch bei Agip - wo ich persönlich auch nicht tanke. Zeugt so oder so eine extrem erfolgreiche Marketingabteilung
Im übrigen tanke ich auch hauptsächlich Shell - bevor mir Hetzerei unterstellt wird

Mag vielleicht daran liegen, dass ich da seit bald 10 Jahren (mit Unterbrechungen, die letzten 3 1/2 Jahre jedoch am Stück) alle paar Wochenenden meine Freizeit verplempere - äh - arbeite.

Beste Grüsse
Edit@Indy - nehme ich malo als "ja"

-
Zitat von Indy555
Ihr verbraucht definitiv alle nicht genug und fahrt an die falschen Tankstellen!
Shell-tankern sei hier ein großes Lob sicher...:D
Betonst in letzter Zeit aber ganzschön häufig die Gelb-Roten, hm?
Arbeitest nicht rein zufällig in der Höll - äh - Zentrale?Bin mir fast sicher, dass es bei den Blauen genauso "tolltoll" ist - und @ Guido - Shell hat schon Ewigkeiten kein SuperPlus mehr, das war schon zu Optimax-Zeiten vorbei

Grüsse
ickse, die so viel Verbraucht wie es in der Sig steht
-
Matratze
Davon so viel wie geht. -
hmmm, jetzedle aber..

na-haaaaaacht und der gemeinheit nen schicken sonntag

-
Glücklich im Alltag mit 15/40, wärs ne Ausflugs/Treffenskiste für den Sommer, wärs 20/50. Isses aber nich und ich will schalten können.

Gruss - un n Päckchen von den Spitzen bitte

gez. Jehova
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
... dafür kannst aber schön Minis per Telefon reparieren 
Metro
... habts Mel nur um 20 Minuten verpasst

hmmmm
die hamwa ja anne tanke wieder locker rausjeholt, die 20 minuten 
ach ja - strich auffe spi-liste noch bitte

-
Zitat von Udo
Klar kann ich darüber lachen.Aber die Verunglimpfung meiner Person mithilfe solcher Bilder find ich bis zu einem gewissen Punkt witzig,kann auch darüber lachen,aber dann muss es auch gut sein.Wenn der Gag dann aber noch Seiten später hier Inhalt bleibt und meine Person in eine "Ecke" gestellt wird,mit der ich gar nix zu tun hab und auch nicht haben will,dann hört der Spass für mich ehrlich gesagt auf!
Das nehme ich dann auch persönlich.
Der Running Gag mit Chris´s rosa Stiefel ist ein gutes Beispiel dafür.Dieser Spass wird nur mit Worten ausgemacht.Nicht aber mit Bildern,auf denen Personen abgebildet sind,die mir angeblich ähnlich sein sollen.Von daher sollte jetzt auch Schluss damit sein!
Schönes Wochenende noch!
hhmmhmmm

sorry, hatte keinen vergleich im hinterkopf als ichs gepostet hab...
soll ich mich offen zum horst machen, zum ausgleich?
bitte:
hatte die felgenmuttern allesamt falschrum draufgemacht und jetzt schön vereierte felgenlöcher.
komisch - jetz wos richtigrum is, fährt sichs gleich vibrationsfreier...
:ozehner in die "WEIBER!!!"-kasse von hmmir