Beiträge von keziah
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmmir kam da nur neulich zu Ohren, dass u.U. Probleme gibt, wenn man in's Netz will... So an bestimmten Boxen... :D:p
Hmmm... *Stained - outside*
hmmm, hat sich ja als grundlegende3 fehlinfo erwiesen
übregenz (hoho :D) heisste es staind ohne e.
und zieht mal richtig runter
edit@matthias - jaja..
-
-
-
-
hmmm,
wer kann, bitte mal auf der dunklen seite lesen - sowas...
Asphalt: schmeiss die sw raus; wenn der treiber mit hinüber is (was ich nicht glaube) - holste ihn halt neu auf der homepage des herstellers.
im übrigen - das wlan des nachbarn läuft noch immer nicht. der typ, der ihm das ding gegeben hat, hat mich am telefon durch die blume für dumm erklärt - am sonntag war er hier - auf meinen hinweis INKLUSIVE seines eigenen notebooks um zu sehen, dass es NICHT an meiner box liegt.
tja. was soll ich sagen...
einen "nico-pc" HATTE ich im netz...
er hat das notebook mal nochmal mitgenommen - "in der firma lief es, auch im nachbarnetz"
hmm, klaaaar...
-
auf der "dunklen seite"
hmmm
-
hmmm, frau "ich-schieb-den-mini-am-cabrio-dach-von-hinten-mit-aufgerissener-hose-am-arxch-und-mach-n-mustergültiges-wörthersee-pic-draus"
wollte auch fliegerin werden.. und kommt aus hh..
hmm, is aber nich 24, sondern 22..
-
hmmm
veit? wat löschstn so rum?
wollt grad "mailand oder madrid, hauptsache italien" posten - auf dein "japan"
-
Ganz ohne obersten Boss - wünsche ich ihm und Euch trotzdem, dass er die Kurve bekommt (und zwar zackig wie es sich für nen Minifahrer gehört ), klingt schrecklich..
Trotz nicht bekannt - wünsche den besten Ausgang.
Mit gedrückten Zehen und Daumen
Katharina -
Zitat von Mini-Guido
Komisch.......
Warum stehts dann bei uns immer noch auf der Tafel und bei mir auf dem Kassenzettel???????
Ich Legasteniker?????
Nee, andere falsche Infos.......Vielleicht ist das ein regionales Ding - aber bei UNS gibt es seit locker 2000 schon kein Super Plus mehr an der Shell - das wäre ja dann Diesel, Benzin (93Okt?), Super (95 Okt.) SuperPlus (98Okt?!) und V-Power (100+ Okt) an einem Zapfpunkt.
Nein, sorry.
Hier halt nicht, vielleicht bei Euch, auch wenn ichs für ein Gerücht halte..
Zitat
Ob blau, gelb-rot oder grün ist fast egal...... Aber wenn ich bei gelb-rot 2 Cent pro Liter weniger bezahle..... Wo fahre ich dann wohl hin?????????;)Hatte ich das kritisiert?
Jemals in Erwägung gezogen, dass diese "gesparten" 2 Cent oft (oft im Sinne von meinen Beobachtungen in unserer Region) auf den Preis geschlagen werden?
Den Rabatt (der 1 Regel-Cent) gibt es im Übrigen meines Wissens nach auch bei Agip - wo ich persönlich auch nicht tanke. Zeugt so oder so eine extrem erfolgreiche MarketingabteilungIm übrigen tanke ich auch hauptsächlich Shell - bevor mir Hetzerei unterstellt wird
Mag vielleicht daran liegen, dass ich da seit bald 10 Jahren (mit Unterbrechungen, die letzten 3 1/2 Jahre jedoch am Stück) alle paar Wochenenden meine Freizeit verplempere - äh - arbeite.
Beste Grüsse
Edit@Indy - nehme ich malo als "ja"
-
Zitat von Indy555
Ihr verbraucht definitiv alle nicht genug und fahrt an die falschen Tankstellen!
Shell-tankern sei hier ein großes Lob sicher...:DBetonst in letzter Zeit aber ganzschön häufig die Gelb-Roten, hm?
Arbeitest nicht rein zufällig in der Höll - äh - Zentrale?
Bin mir fast sicher, dass es bei den Blauen genauso "tolltoll" ist - und @ Guido - Shell hat schon Ewigkeiten kein SuperPlus mehr, das war schon zu Optimax-Zeiten vorbei
Grüsse
ickse, die so viel Verbraucht wie es in der Sig steht -
Matratze
Davon so viel wie geht.
-
hmmm, jetzedle aber..
na-haaaaaacht und der gemeinheit nen schicken sonntag
-
Glücklich im Alltag mit 15/40, wärs ne Ausflugs/Treffenskiste für den Sommer, wärs 20/50. Isses aber nich und ich will schalten können.
Gruss - un n Päckchen von den Spitzen bitte
gez. Jehova
-
-
-
-
-