Beiträge von keziah

Zitat von Ellen

Komm, Kadda - lass uns Schmerzmittel nehmen, bis die sich wieder eingekriegt haben... :rolleyes:

haste noch welche von den fliederfarbenen? schmecken so lecker nach johannisbeere *hmmmjam* :cool:

hmmmuaaaaaaaaah

chickpull hat bei jeder frau die MANN sich wünschen sollte was mit charakter, denke, persönlichkeit usw zu tun - und sicher eher weniger mit "mein haus", "mein auto" :rolleyes:

kommt aber sicher auch drauf an, welche ansprüche MANN stellt oder eben auch nicht. ;)

kall mei drobbe...

Zitat von Minifahrer

Ich hab nur 'n 17-Zöller Bildschirm! Bei solchen Posts sind immer alle Buttonse rechts außerhalb im Blumentopp! :scream:

hmmm

hmmmnich nassmachen, ich hab 13 :rolleyes: :p

hmmm

HAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOO VEHEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITT JEMAND ZU HAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUSEEEEEEEEEEEEEEE????

ich fang echt bald an mir sorgen zu machen.

kein geld für ne wohnung ausgeben wollen und dann sowas da.

und mit deinem "trulla - hab doch zeit" - willste eine kaufen oder was? haste SICHER spass dran :rolleyes:

fühl einfach grad mal nen kräftigen batsch gegen den hinterkopf. :rolleyes:

komm mal wieder runter und besinn sich auf das, was wichtig ist!

wenn dir wichtig is, mehrere dicke autos zu horten, bei mama zu wohnen, über den job zu jammern - dann mach halt.

h-pf.

hmmm, euch kann mans aber auch nich recht machen :D :p

@ veitihasi: die anderen haben durchaus recht mit was bezahlbarem das NICH SOO die ps hat, wo du aber unbehelligt km draufkloppen kannst... :rolleyes: nur: schön is halt was anderes und es dauert nen moment bis man nicht mehr den papiertüte-über-den-kopf-bedarf beim fahren hat...

so, ich bin dann gleich mal fleissig ;) einen schönen sonndach allerseits

Zitat von Asphalt

Und wo ist 276098510220912!? :confused:

Hmmm... Haben die jetzt more power? :D
    Chip-Tuning für Haustiere... Was es inzwischen alles gibt :rolleyes:

Hmmmmm... Oarbeid ruft....

hmmja, das is ne gute frage... :rolleyes: mein hals is jungfrau :D

hmmore power *lach* chiptuning für dickie? könnts gebrauchen.. zusammen übrigens 17 kilonen *huiuiui*

chippen is cooler als tätowierungen in den ohren, denn a) müssen sie nicht mehr schlafen gelegt werden (anstrengend für sonen körper) und b) sind sie dann europaweit identifizierbar (manch land verlangt das als einreisedings) :)

hmm

oarbeid?! :eek:

hmmmmm :cool:

276098510220911
    sowie
    276098510220913

sind

- gechippt
    - zweifach geimpft (tollwut + seuche)
    - im besitz des europäischen haustierpasses
    - noch ok dick ohne gefahren
    - GESUND

:)

und das alles für 100,50€ (beide) :)

so, jetz gibbet nachträgliches frühstück mit frischem bäckerbrot :)

hmm

hmmm, habs auch gesehen, auch nach plusminus wie du (diese zufälle ;) ), weil ich frau von und zu wenigstens mal zuhören wollte, was sie zu sagen hat.

hab bei zicken-hightide (nach einsatz schreinemakers) umgeschaltet, war mir zu anstrengend das weib. bei sonem ton und sonem stil zu antworten werd ich aggressiv. :rolleyes:

nunja.

gute nacht ihr lieben. :)

Bin da gerade zufällig über was gestolpert.. Betreff offenbar:

BH2N vs SRR - nich uninteressant wie die Meinungen da drüben auseinandergehen bzw es da Reibungspunkte zu geben scheint, so dass Themen geschlossen werden "weil wir ja wissen wie das ausgeht".. *stirnrunzel*

Nunja, nicht dass das nicht nahe lag, andererseits habe ich mich gerade gefreut, was über die SRR gelesen zu haben wo ich es nicht erwartet hatte ;)

Zitat von Mr. Grease

... scheeeeee, wann kann ich hmmmit Dir dort einziehen ? :p :D :p

hmmmm

*sing*

quelle: dandy warhols - bohemian like you

:p

Zitat von Ellen

is dir nich aufgefallen, dass sie beim Frisör war?! :D

selber schuld! :p

Jessi: was gabs denn nu so geschenketechnisch? *neugier* :cool::D

hmm...

hmmm