Beiträge von keziah

Zitat von J&A

Äh...hmm?!? :confused:

firmenretter united? mosern ab der ersten rückkehrminute? ;)

Zitat

Ja. Auch *PAH* :p

hmm, falsche adresse ;)

Zitat

Ich auch noch ca. 10....und für Umzug gibts doch auch noch Sonderurlaub....mal info rauskramen. :d

für gewöhnlich einen.

Zitat von Minifahrer

Mach ich jetzt auch. Naja, zwar nicht heim, aber so fast... eben raus aus'm Büro. ;)

Hätte noch 11 Tage Urlaub (plus die paar für zwischen Weihnacht-Silvester-frei) über... was stell ich mit denen bloß an? Brückentage bis Nikolaus? :D
    hmmmal drüber schlafen.

Dem Rest einen schönen Montagnachmittag, ich mach gleich Mittagsschlaf mit Catering und innerer Reinigung. :D

hmmmmit, hab auch noch 14 glaub ich.. :)

viel vergnügen beim durchspülen lassen ;)

@ j&a: steeeffen, du bist zurück :D

Zitat von Minifahrer

Sollst doch im Bett nich rauchen. ;)
    Nicht schlecht? Naja... die Frauen waren so... ... BEHAART!!! :scream: :D

Ansonsten... Montag eben... hmmm :rolleyes:

hmmm

*pruuuuuuust*

nich etwa dass es kalt war oder rohes bärenfleisch etwas zäh zu verzehren war - nein, die frauen waren behaart :D

da hat wohl die zentralheizung gefehlt ;)

im bett nicht rauchen? wiesoo? bin dabei noch nie eingeschlafen.. :rolleyes:

ausserdem waren es mehr gasige und hochgehende heizungsrohre :eek:

hmmmoin,

@ ratz: schockiert in einer irgendwie ironischen art und weise - dass du den nachtgeist machst, weiss ich doch ;)

@ matthias: huhwow, auch nicht schlecht :D hätte da noch ein brennendes haus aus dem ich fliehen musste von freitag nacht im angebot

@ all: einen wunderschönen guten morgen, montag is bisher eigentlich annehmbar :)

Zitat von Minifahrer

Hab ich erst im Dezember gemacht... in Hannover... Hab dort Freunde besucht. 100 DM Begrüßungsgeld vonne Post und 5 DM Begrüßungsgeld von ein paar Punks (als Dankeschön für ne Wurstbemme)... :D

War lustig.

hmmm

hmmmm :D

BROT war das wort was du suchtest *duck*

Zitat von Minifahrer

Hmmm...

Habe mich gefühlt... kämpferisch... wie zwischen Abenteuer und Verantwortung... bin damals verdammt schnell erwachsen geworden.

Die Nachricht der abendlichen Maueröffnung hab ich dann regelrecht verpasst. Romantischer Abendspaziergang mit meiner (dann schon) Ehefrau, und danach noch etwas gemütlicher Abend zuhaus ohne Glotze.

Am nächsten Morgen im Betrieb (war damals Buchbinder) bin ich regelrecht überrumpelt worden von der allgemeinen Aufbruchstimmung, war kaum jemand da, alle wollten zur Grenze...

begrüßungsgeld holen? ;)

@ austin - och die alte frau war doch ganz knackich? ;)

hmm

Zitat von Minifahrer

War damals knapp 22 und gerade werdender Vater... Freunde von mir waren in Prag... und ich in Leipzig auf der Straße... und hochschwangere Freundin bibbernd zuhaus...

War eine heftige Zeit.

hmm

hmmmja, klingt definitiv wild..

Zitat von Minifahrer

Privat-TV hat gerade richtig Emotionen bei mir ausgelöst... 18 Jahre alte Erinnerungen... *schnief*

hmmm

hmmm, hab heut dank vergessener wechsler-kassette echte kassette gehört und "freiheit" live gehört...

wenn ichs nich zu oft höre bewirkts gänsehaut und ja, ruft auch bilder hervor.

ob 9 gewesen hin oder her - kind hat gesehen wie sich tausende freuten wie bekloppt, sich in den armen lagen, heulten, mit merkwürdigen autos durch n riesenspalier fuhren und die fahnen schwenkten. :)

Zitat von Metroholics

Hmmoin Hmmädels

Metro

.... gleich mal die Bande hier wecken gehn :D :D :D :D

hmmmmja,

der muffinsche weckdienst ist definitiv ein zuverlässiger..

als schlafender hört man nur noch *taptapTapTApTAP* *schnüffel*
    und BAMM hat man ne echte muffinrute inne fresse, bevor es sich umdreht und einem die nasse nase ins gesicht streckt *mjammie* :D (während es mit vorig erwähnter rute den tisch abräumt, geräuschvoll)

guten morgen. :rolleyes: ;)

am schönsten war dennoch oli *griiins*

"wieviel uhr issn"?
    "och, halb eins"
    "näääääääää, da habt ihr mich geweckt"?
    naja, eigentlich isses halb zwölf"
    *quiek* "WATT"?

"naja oli, um ehrlich zu sein isses kurz nach 10 *duck*"
    :D :D :D

Zitat von Asphalt

Hmmm... :soupson:

Ich kriech mal gen Koje.
    Der/die Letzte möge bitte das Licht löschen ;)

Hmmm - N8!

kurz vor 3

das mir als fast-alter frau :eek:

*lichtlösch*

(hoffentlich vergess ich nich wieder die heizdecke auszumachen)

:D

hmmmm

nacht!

Zitat von 1.4Turbo

Jepp, hat ich letztens auch gesehen. Ist ja auch in Ordnung so.

Nur, haben die anderen kein Recht auf ihr Geld? :confused:

Wenn das ein Arbeitgeber mit seinem Arbeitnehmer so machen würde... hab nix, bekommst 10% oder nix.

Weiss nicht, Argument "besser als die Aussicht auf gar nichts" steht ja wohl auch gerne im Raum.

Da es sich gerne um grössere Gesellschaften handelt muss ich sagen dass mein Mitleid sich in Grenzen hält - die Bananen die in die Schulden geraten (und im TV gezeigt werden) sind meistens echt arme Würste und auf solches Entgegenkommen angewiesen...

Halt schade, dass der Fernsehberater kommen muss und ansonsten kein Vergleich möglich ist..