hmm #3

• Zitat von Minifahrer

Privat-TV hat gerade richtig Emotionen bei mir ausgelöst... 18 Jahre alte Erinnerungen... *schnief*

hmmm

hmmm, hab heut dank vergessener wechsler-kassette echte kassette gehört und "freiheit" live gehört...

wenn ichs nich zu oft höre bewirkts gänsehaut und ja, ruft auch bilder hervor.

ob 9 gewesen hin oder her - kind hat gesehen wie sich tausende freuten wie bekloppt, sich in den armen lagen, heulten, mit merkwürdigen autos durch n riesenspalier fuhren und die fahnen schwenkten. :)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, hab heut dank vergessener wechsler-kassette echte kassette gehört und "freiheit" live gehört...

wenn ichs nich zu oft höre bewirkts gänsehaut und ja, ruft auch bilder hervor.

ob 9 gewesen hin oder her - kind hat gesehen wie sich tausende freuten wie bekloppt. :)

War damals knapp 22 und gerade werdender Vater... Freunde von mir waren in Prag... und ich in Leipzig auf der Straße... und hochschwangere Freundin bibbernd zuhaus...

War eine heftige Zeit.

hmm

• Zitat von Minifahrer

War damals knapp 22 und gerade werdender Vater... Freunde von mir waren in Prag... und ich in Leipzig auf der Straße... und hochschwangere Freundin bibbernd zuhaus...

War eine heftige Zeit.

hmm

hmmmja, klingt definitiv wild..

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmja, klingt definitiv wild..

Hmmm...

Habe mich gefühlt... kämpferisch... wie zwischen Abenteuer und Verantwortung... bin damals verdammt schnell erwachsen geworden.

Die Nachricht der abendlichen Maueröffnung hab ich dann regelrecht verpasst. Romantischer Abendspaziergang mit meiner (dann schon) Ehefrau, und danach noch etwas gemütlicher Abend zuhaus ohne Glotze.

Am nächsten Morgen im Betrieb (war damals Buchbinder) bin ich regelrecht überrumpelt worden von der allgemeinen Aufbruchstimmung, war kaum jemand da, alle wollten zur Grenze...

Später hab ich mich geschämt für die Ossis, die wegen dem Begrüßungsgeld mehrmals nach "drüben" gefahren sind und sich wie Idioten benommen haben...

• Zitat von Minifahrer

Hmmm...

Habe mich gefühlt... kämpferisch... wie zwischen Abenteuer und Verantwortung... bin damals verdammt schnell erwachsen geworden.

Die Nachricht der abendlichen Maueröffnung hab ich dann regelrecht verpasst. Romantischer Abendspaziergang mit meiner (dann schon) Ehefrau, und danach noch etwas gemütlicher Abend zuhaus ohne Glotze.

Am nächsten Morgen im Betrieb (war damals Buchbinder) bin ich regelrecht überrumpelt worden von der allgemeinen Aufbruchstimmung, war kaum jemand da, alle wollten zur Grenze...

begrüßungsgeld holen? ;)

@ austin - och die alte frau war doch ganz knackich? ;)

hmm

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

begrüßungsgeld holen? ;)

Hab ich erst im Dezember gemacht... in Hannover... Hab dort Freunde besucht. 100 DM Begrüßungsgeld vonne Post und 5 DM Begrüßungsgeld von ein paar Punks (als Dankeschön für ne Wurstbemme)... :D

War lustig.

hmmm

Zitat

@ austin - och die alte frau war doch ganz knackich? ;)

Is sie das:

*flitz*

• Zitat von Minifahrer

Hab ich erst im Dezember gemacht... in Hannover... Hab dort Freunde besucht. 100 DM Begrüßungsgeld vonne Post und 5 DM Begrüßungsgeld von ein paar Punks (als Dankeschön für ne Wurstbemme)... :D

War lustig.

hmmm

hmmmm :D

BROT war das wort was du suchtest *duck*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm :D

BROT war das wort was du suchtest *duck*

BROT hab ich erst später kennengelernt. Von "euch" :D

hmmm

Das Bild dazu: Hannover, Shopping-Meile Innenstadt, früh's ca. 5.30 Uhr. Sitzen zwei Ossis in warmen Klamotten auf 'ner Umrandung von Grünanlagen mit einem Rucksack, ner Thermoskanne mit Tee, einem Laib Brot (Kumpel war Bäckergeselle) und einem Paket mit Leberwurst und Jagdwurst, dazu ein rostiges Taschenmesser, und fangen an, sich "Wurstbrote" zu schmieren.
    Kommen vier Punks vorbei, und wie Punks nun mal sind... "Hey, ihr kommt doch bestimmt aus'm Osten!" ... "Habt ihr auch was zu essen für uns?" ... "Klasse, ihr seid super! Danke!!" :D

Ist fast noch wie gestern...

• Zitat von Keziah

hmmmm

und das aus deinem munde - ich bin fast ein bisschen schockiert.. ;)

milch leer, halsweh da, wach da.
    *grmpf*

Milch ist was für Kleinkinder. Wars kalt im Westerwald?:D
    Und wieso schockiert:eek: ?

Gruß

Rüdiger
    http://www.hhmmmini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!