Beiträge von keziah
-
-
Zitat von FG YB 52
du bist vielleicht gemein! :p
das mit den Haaren habsch gar nich so mitgekricht... und verändert habsch nüscht
mach ich aber jetze
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
hmmm
*kchchchchch*
nase, ohren, bart, augenbrauen + farbe, augen, mund, klamotten +farbe, haare + farbe
-
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm ich hatte ooch noch keenen Urlaub... wollte ja so nen Halb-Urlaub machen... hab aber schon geahnt, als ich die Idee dazu hatte, dass das nüscht wird.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
das mit dem Bild krich ich nich hin... also das Bild schon, aber ich bin immer zu "weit vorn" und krich keine ganzkörperaufnahme hin
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmm-häh?
-
-
-
-
Zitat von Veit
chris
watt hälste denn davon ?
http://www.sportuhren.de/shop/pulsmesse…rerunner305.php
scheint ja irgendwie ru rocken, das Teil....
vielleicht statt dem original Lenkgetriebe ?hmmm
ich will ein
simpsonsbild
von dir
sehen.
-
-
-
-
-
-
hmmmanchmal können sogar mädelz um die 18 richtich cool sein
*gelernthab*
denke und emotionale intelligenz vorausgesetzt
hachja..
volvo-oppas? da gibts echt viele von, hab da auch so einen (mittlerweile ohne schein) in direkter umgebung...
die guten schwedenpanzer?
-
Zitat von austin-mini.de
Da krieg ich GEWALTPHANTASIEN!
hmmmm,
dem hätt ich wohl mit sehr viel elan ein
JA - UND ZWAR MEINE (DU SCHWACHMAT/VOLLSPAST/VOLLIDIOT- UND JETZ MACH DICH VOM ACKER)
entgegengebrüllt
hab heute nach wenigen tagen einen weiteren anlass für den handgranatenkleber (repair kit) vor mir gehabt - ich bin NICHT ausgestiegen als die hausfrau-nach-den-wechseljahren anhielt, nachdem sie mich im spiegel schimpfte (ich: schieb-deine-*******-0,5er-schleuder-endlich-um-die-ECKE! sie (vermutlich): huah, das kleine hinter mir is aber schnell, das geht aber nicht - nehm ich mal noch den bordstein beim abbiegen mit) und nach dem abbiegen erst recht blinkte und ranfuhr, um dann stehenzubleiben und den warnblinker anzumachen, offensichtlich wartend..
bin mit dezentem gas ignorierend an ihr vorbeigeschossen.
spacken allerorten.
und die hat meine schublade der typischen 0,5er-fahrerin mal VOLL erfüllt.
als wärs ein LKW hatse das ding gesteuert. aber cabrio, s glaub sogar - PAH, verschwendung!ich will n repair kit-aufkleber!
ansonsten:
alle ziehen weg
alle verlassen den standort; langsam kommts mir vor als seien wir die durchlauferhitzer-station
)
echt blöd, wenn man die leute wirklich lieb gewonnen hat
hmmmmmmäh.
-
-
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von merlyna
hallo omma
natürlich haben sich einige leute etwas dabei gedacht . diese maske ist in jedem fall sinnvoll . an diesem abend wae ich einfach nur zu faul.............
hast du interesse an einem der beiden?????????????gruss roger
Tausche Deinen schwarzen gegen mein rotes Fremdfahrzeug
Hattest Du noch vor, Details zum jeweiligen Zustand zu posten? Beim Mayfair ist zumindest die Rostlage klar, beim Schwarzen sieht man nichts..
Baujahre, Leistungen, Mängel, Modifikationen?
-
Zitat von Metroholics
Ürlaub ?
.... watten datten ?
Hmmetro
.... habs Rücken Aua
... un nee , nix mit wenns vorn un so weiter
Setz Dich halt mal grade hin
@ Üdö - soso, im www geistern - aha, aha...
hmmmmmm
-