so wie es aussieht ist die kupplung ok, kann es sein, dass es am GETRIEBE liegt.????
die schwierigkeit beim schalten passiert immer dann wenn die Maschine recht warm ist
so wie es aussieht ist die kupplung ok, kann es sein, dass es am GETRIEBE liegt.????
die schwierigkeit beim schalten passiert immer dann wenn die Maschine recht warm ist
ja die Abauteile sind alle ziemlichneu, wie arm usw. fluessighkeit auch sehr frisch und behaelter voll.
was ich verstehe, wenn die maschine ist lauwarm, schaltet gut, und wenn maschine ist heiss , schaltet nicht gut.
Der Abstand an der Einstellschraube war o,2o .
Dies ist eine pre Verto Kuplung
Aussdem, die Kupplung greift/ sehr schnell wenn man das pedal los laesst,. so ca. 1 bis 2 cm von der wand.
vielleicht entlueften ??
peter
Kupplung alles richtig eingestellt
wenn Maschine ist kalt und lauwarm kein problem mit schalte n, wenn Maschine istr warm- sehr warm nach vielen km. schwer in 1 und 2 und 3 dritten gang zu schalten
nur mit geraeuch oder garnicht was kann das sein ?? Kupplung schleift nicht !!
Neue Kupplung !! die Kupplung ist ca. 16 1/2 Jahre alt und ca. nur 35.ooo Miles gefahren und ist eine AP Ralley clutch
kann an der Kupplung arbeiten, ohne die Maschjne auszubauen ??
vielen Dank an Alle,
fuer Antworten.
peter
hier ist mein Inno 1001 exort 1974 mit den Pedalen
ist dies wirklich Inno ??, weil es auch keine "beschriftung " Innocenti" and den Gelenken ausweist !!
mein Problem ist, das kupplungspedal hat nicht viel spielraum ( does not travel much, as usual) und die kuppluing greift, ganz kurz nach release.
Der inno war eine 1001 jetzt hat er 13 Zoll raeder und die grosse Scheibenbremse.
Meine Idee war die alter Pedalerie ausbauen und vieleicht mit einer englischen auszutauschen( sieh photo) aber gehjt wohl nicht mit den Befestigungen
usw. Vielicht baue ich die alte Pedalierie aus und gucke was man verbesse
aber was ist der Unterschied??
macht auch kein Unterschied:>
links oder rechts- Lenker ?
Ist da ein Unterschied zwischen Britisch und Innocenti pedal Arrangement zum Einbau ???
peter
aber ist nicht der Inno 13o0 tankdeckel anders als die vom 1001` ??
den ichhabe ( 1001) der hat die gkeichen "" Ausfuehrungen"" wie die Radkappen vom 1001 und 1001 Export.
danke an Alle fuer die Anmerkungen/ Antworten
wo kan man erstatzteile fuer die " 123 ignitionR V A+"
kaufen
wie KaPPE und Finger
die werden wohl in Holland hergestellt, aber ????
Danke peter
danke
peter
mein Innocenti 85o 1972 hatt das originale Hydro- Systems
kann mir jemand sagen welche staerke ( Farb code) dieses Model hatte. ??
peter
schoenes auto, vermisse die Lampenringe Carrello,
hatten Inno s Heck Scheibenwischer, war das the norm ??
photos von der Maschine und " Kofferraum" ?
vor einiger Zeit ist der Mini waehrend dr Fahrt einfach ausgegangen. dan wieder gestartet und alles klar fuer den Tag, dann nach 2 Tagen das gleich spring an und faehrt gut
dan ploetzlich ausgegangen, so mittelerweise spring er nicht mehr, er dreht gut durch.
Motor 136o cc. carb 1 Hif 44 1/2/3 ignition.
mittlerweise haben ich die Coil getauscht, alles connetion ueberprueft. ok bekommen genug Benzin in den Vergaser
Vergaser jetzt ausgebaut, sieh t gut aus kein Schmutz, muss jetzt noch sehen ob ein Funke ( Spark) da ist.
koentte am 1/2/3 Verteiler was kaputt gehen???( die sind doch ziemlich gut drauf)
hoere gerne kommentared
Danke
peter