Signalhorn Inno 1001 1974

• kann mir jemand sagen wie das signalhorn korrett zusammen gestellt wird und den Einbau aufzeichnen

es ist ein Inno Leyland horn mit Feder, elektrischen Anschl.uss und eine Messing haube.

danke peter

• so, installed the horn button, as describe ok !!!

still would, no horn,( check the fues no no breaklight or horn doesn ot work

check all the connection to the dual System horn 1001 EXPORT , all tigh ok

in order to check the horn, it has to be on on "on iognityon switich <Key pone on ??:: but stil;l does not work

what next sale the car/. ??

petrt

• the steering-wheel-connector is in place ?

• Unter dem Lenkrad ( Lenksäulenverkleidung ) sollte ein Schleifkontakt sein, der die elektrische Verbindung zum „Horn-Button“ herstellt … an der Unterseite des Lenkrades befindet sich ein Kunststoff-Teil mit einem Kupfer- oder Messing-Ring als Gegenstück.

Das Horn bekommt Strom und Masse wird über den Horn-Button geschaltet, wenn ich mich richtig erinnere ….

Es ist lange her, das ich die Elektrik vor Augen hatte.

Bei vielen Helleborg (Innocenti) Lenkrädern fehlt der Kontakt-Ring, weil das Spenderfahrzeug z.b. ein Victor F -Lenkrad bekommen hat und der Kontakt-Ring an das Victor gebaut wurde.

Inno hat den Horn-Button zentral im Lenkrad, die englischen Mini‘s haben ihn im Blinkerhebel. Darum haben die „Zubehör/Custom“-Lenkräder keinen Kontakt-Ring, es ist alles für englische Mini‘s.

• Das Lenkgetriebe braucht auch noch ne Masseverbindung, also ein Kabel von Lenkgetriebe zur Karosserie legen.

Gruß
    Der BlechBernd

• Das Gegenstück ist der Metallstreifen oben zwischen den Plastiklaschen

Der Schleifring sollte aber fest auf der Nabe sitzen..

Inno-Uwe

LOUD PIPES SAVE LIVES !!!

---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!

• Gut …. Connector is complete

• Das Gegenstück zum Schleifring

Da kommt der Strom vom Horn und geht über den Schleifring zum Button

Der Button gibt den Kontakt an Masse/Ground

• Ja der Schleif Ring kommt wieder fest dran

Ok Metallstreifen ok

jetzt alles zusammen bauen, und dann noch mal mehr gucken bei den Signal Hoerner

ob da alle verbindungen stimmen.

danke peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!