kann mir jemand sagen wie das signalhorn korrett zusammen gestellt wird und den Einbau aufzeichnen
es ist ein Inno Leyland horn mit Feder, elektrischen Anschl.uss und eine Messing haube.
danke peter
kann mir jemand sagen wie das signalhorn korrett zusammen gestellt wird und den Einbau aufzeichnen
es ist ein Inno Leyland horn mit Feder, elektrischen Anschl.uss und eine Messing haube.
danke peter
vielen dank.
peter
so, installed the horn button, as describe ok !!!
still would, no horn,( check the fues no no breaklight or horn doesn ot work
check all the connection to the dual System horn 1001 EXPORT , all tigh ok
in order to check the horn, it has to be on on "on iognityon switich <Key pone on ??:: but stil;l does not work
what next sale the car/. ??
petrt
the steering-wheel-connector is in place ?
welches teil ist das steering wheel connector und wo kommt es hin ??
Unter dem Lenkrad ( Lenksäulenverkleidung ) sollte ein Schleifkontakt sein, der die elektrische Verbindung zum „Horn-Button“ herstellt … an der Unterseite des Lenkrades befindet sich ein Kunststoff-Teil mit einem Kupfer- oder Messing-Ring als Gegenstück.
Das Horn bekommt Strom und Masse wird über den Horn-Button geschaltet, wenn ich mich richtig erinnere ….
Es ist lange her, das ich die Elektrik vor Augen hatte.
Bei vielen Helleborg (Innocenti) Lenkrädern fehlt der Kontakt-Ring, weil das Spenderfahrzeug z.b. ein Victor F -Lenkrad bekommen hat und der Kontakt-Ring an das Victor gebaut wurde.
Inno hat den Horn-Button zentral im Lenkrad, die englischen Mini‘s haben ihn im Blinkerhebel. Darum haben die „Zubehör/Custom“-Lenkräder keinen Kontakt-Ring, es ist alles für englische Mini‘s.
ok, guck ich spaeter nach
danke
Das Lenkgetriebe braucht auch noch ne Masseverbindung, also ein Kabel von Lenkgetriebe zur Karosserie legen.
I took it apart.
siehe photo was ist das"gegenstueck" zur messing schleifplatte ??
ein schwarzer kabel geht von der lenkimng zur masse.
Das Gegenstück ist der Metallstreifen oben zwischen den Plastiklaschen
Der Schleifring sollte aber fest auf der Nabe sitzen..
Inno-Uwe
Gut …. Connector is complete
Ja der Schleif Ring kommt wieder fest dran
Ok Metallstreifen ok
jetzt alles zusammen bauen, und dann noch mal mehr gucken bei den Signal Hoerner
ob da alle verbindungen stimmen.
danke peter
alles zusammen gebaut!! Horn geht nicht !!
was muss ich noch tuen??
Ist die" Zusammstellung" des Horn von Meister Mini correct??
Verbinde doch den Kontakt mit lenksäule wenn es dann hupt liegts am lenkrad.
Versuch erst mal ob die Hupe selbst tut und dann alle Kabel für die Hupe.
Beim Inno gibt es ja auch noch ein Relais am Innenkotflügel, das könnte auch eine Fehlerquelle sein.
Das Hupenkabel hast du aber auf der Rückseite des Streifens am passenden Stecker des Lenkstockschalters angeschlossen, oder?
Inno-Uwe
InnoUwe: jes hupenkabel ageschlossen
Laufer: wie sieht das Relais aus ??
Meister Mini: wie geht das kabel mit der lenksaeule ??? verbinden
Einfach das Messing Teil und die lenksäule mit einem Schraubenzieher oder was auch immer verbinden. Hupt es dann nicht schauen ob sie Kabel am lenkstockschalter dran ist usw usw. Einfach immer weiter vortasten.
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