Beiträge von cooper91

Hallo
    Ich habe folgendes Problem mit meinem Drehzahlmesser: Der Drehzahlmesser Zittert beim Gasgeben zwischen 3000 und 4000 umdrehungen hin und her allerdings wird der Leerlauf und Drehzahlen über 4000 rpm zitterfrei angezeigt. Das Zittern verschlimmert sich mit anzahl der Verbraucher. D.h bei licht und Heizung an ist das Zittern sehr schlimm ohne diese beiden verbraucher zwar vorhanden aber nicht so extrem.
    Folgendes habe ich bis jetzt nach benutzen der Suchfunktion gemacht:

1. Alle 4 Glassicherungen im motorraum getauscht und die Kontakte gesäubert.
    2.Einen anderen DZM ausprobiert = Selbes Problem
    3. Masseband Kontrolliert soweit ich das Verstanden hab misst man den ja vom Lima gehäuse zur Karosserie richtig ?.

Es handelt sich um einen 1300 vergaser Motor.
    Wie sollte ich nun weiter vorgehen um das Problem zu lösen ?
    mfg
    martin

Sylvester = normales Wochende² also:
    [X] Die Liste meines vorposters als kontolle nehmen a und würfelbecher und 2 würfel einpacken + zu süffeln
    [X] Zur Adresse der Irren Fahren die ihr Haus zum abriss freigegeben hat.
    [X] Die liste abarbeiten total selbstlos und unter Überwindung :P
    [X] Irgendwann so gegen 3 oder so knacken gehen.
    [X] Sich die Bilder auf der Digi cam anschauen und sich schlapp lachen
    [X] Das Haus betrachten das danach ungefähr so aussieht

Zitat von Andy

.......kennt das jemand?
    .......funktioniert das?
    .......was kann man sehen?
    ......wäre das ne preiswerte Alternative zu neuer Digitaltechnik via Set Top Box und so?

http://www.realtvonyourpc.com/index.htm

Wenn man auf dem pc fernsehen schauen und aufzeichnen will bietet sich eine TV Karte für den pc an, die sind mittlerweile nichtmehr teuer und erlauben eine aufnahme in einer top qualität außerdem kann man die filme von pc aus sehr bequem speichern.

Zitat von Asphalt

Mich düngt da hat einer eine Fremdverlinkung gewagt :P .
    Wenn das bild hier erscheinen soll :
    1. Bild auf Festplatte speichern
    2. Entweder auf eigenen Webspace oder auf Bildfreehoster hochladen.

mfg
    martin

Zitat von JanCooper

was fährst Du denn sonst?

5W40 ? :rolleyes:

Ich vermute mal, dass er bei sich kein 20w50 im Laden bekommt ist leider nichtmehr so gefragt. 15w40 bekommt man ja noch in jedem Hinterhof.
    Schonmal am den Öldruck/Temeratursensor geschaut ?
    Eine möglichst kleine sauerei wünscht
    martin (der keinen ölfred starten will)

Zitat von Olaf Lampe

Grrrrr,
    ich lade mir das Video runter ( dauert mit Modem ja nur 45min :rolleyes: ) und dann kann ich kein .mov Video ansehen :mad:

Will sehen *heul*
    Olaf

Ich fürchte dafür musst du dir noch bei apple quicktime runterladen

Zitat

Hab ich's falsch verstanden, dann von mir auch nochmal der Hhinweis:
    "gehe nicht mit dem Mini dorthin"

Nene hattest du schon richtig verstanden, wenn man nen mini zu atu bringt kann man ihn auch gleich zum Waschmaschienennotdienst bringen.
    Naja der mini kommt nun inne Mini Werkstatt und dann werd ich mal das beste hoffen.
    Danke für eure Hilfe.

Zitat von Andreas Hohls

Das war g a n z g e w i ß nicht despektierlich zu verstehen !
    Andreas Hohls

Das habe ich auch nicht so aufgefasst, ich bin ja über jeden tip froh. Mein Problem ist dann nur den mini ohne große kosten(ich weiß es kommen davon noch genug auf mich zu) in die Werkstatt zu bekommen, es war schon nen Akt der Überzeugung das ich den Wagen überhaupt von Adac hab nachhause geschleppt bekommen(ATU ist doch 50 meter entfernt das ist die nächste "fachwerkstatt" und da bringen wir den hin:rolleyes: ).