Beiträge von AnniB

    @ volumex, wenn es Dich nicht interessiert brauchst Du es nicht zu lesen.


    An alle anderen:
    Ich habe diesen Artikel letztens Aufgeschnappt und da ich weiß das hier schon öfter Diskussionen über ähnliche Themen entstanden sind, dachte ich mir das ist eine gute Möglichkeit die persönlichen Einstellungen und Erfahrungen von Euch anderen zu erfahren. Nur so lernt man sich kennen ;)
    Ich denke wir sind uns alle einig das es unterschiede bei den Männern so wie bei den Frauen gibt.
    Es gibt Männliche und Weibliche Zicken. Damit müssen wir uns nun mal abfinden.
    Ich denke es geht hier um den gegenseitigen Respekt und die Achtung voreinander.
    Egal welchen Geschlechts und welchen Alters.
    Jeder von uns hat es schon einmal erlebt dass wir von einem 18 Jährigen Buben angepöbelt, Angerempelt und wer weiß was sonst noch sind. Genauso haben wir es er lebt das ein 18 Jähriger einem die Tür Aufhält u.v.m.
    Genauso erleben wir täglich wie Mädels am Rumzicken, Pöbeln und Keifen sind.
    Jeder von uns hat schon unglaubliche Erfahrungen gemacht wie Menschen miteinander umgehen (negativ). Ich versuche jeden Höfflich zu behandeln und kann nur Hoffen das ich ebenso behandelt werde.
    Es ist doch immer das gleiche = Männer hacken auf Frauen rum und Frauen auf Männer. Aber wenn wir ehrlich sind, können wir doch nicht ohne einander leben ;)
    Nehmen wir das Leben nicht so ernst. Leider müssen wir manche Menschen einfach so hinnehmen wie sie sind. Wenn wir nicht mit Ihnen Leben können, was soll’s, dann ignorieren wir sie einfach.
    Das leben ist schwer genug. Nehmt diesen Artikel doch einfach mit Humor und verwerten ihn so wie Ihr es für Euch am richtigsten ist.
    Ich persönlich nehme solche Umfragen nicht so ernst/genau denn ich weiß nicht wie die Maßstäbe für solch eine Statistik gesetzt sind.
    @ Männer, fühlt Euch doch nicht angegriffen. Wir Frauen machen das (meistens) doch auch nicht (ich Spreche von diesem Forum). Meine Güte hätte ich viel zu tun……


    In diesem Sinne ;)


    Viele Grüße

    nun habt ihr es auch mal schriftlich:
    ;)


    Deutschland und seine Frauen: Das nervt sie am meisten!



    Hamburg - Nie waren die Manieren im Alltag so mies. Was Deutschlands Frauen am meisten ärgert, bringt die WOMAN-Umfrage an den Tag. An erster Stelle stehen Dreck und Müll.


    Anmaßendes, unverschämtes, grobes, taktloses, unhöfliches, schroffes oder egoistisches Verhalten stresst - und doch müssen wir uns täglich mehr damit auseinander setzen. In einer Exklusiv-Umfrage des For-schungsinstituts Forsa für die Zeitschrift WOMAN bemängeln mehr als drei Viertel der Frauen (78%), dass miese Manieren und Dreistigkeiten im Alltag zugenommen haben.


    Umweltsünder gelten bei den von WOMAN befragten Frauen als Störfak-tor Nummer eins: 90 Prozent ärgern sich über Abfälle und Plastikmüll in Parks, Wäldern und an Stränden. Große Wut provozieren Flegeleien wie dreiste Anmache und Pöbeln (80%) oder aggressives Verhalten im Straßenverkehr (79%).


    Alltäglich sind auch diese Unverschämtheiten: Erwachsene, die rempeln, schubsen, drängeln. Kinder, die sich raudihaft verhalten. Hundehalter, die ihren Tieren erlauben, die Stadt zum Klo zu machen. Drei Viertel (76%) der Frauen empfinden alle drei Dinge als gleich schlimm.


    Vor allem Frauen über 50 fühlen sich von Mobiltelefonen anderer genervt: 78 Prozent der Befragten reagieren gereizt auf Handygeklingel in ihrer Nähe. Jüngere Frauen sind großzügiger - nicht einmal jede zweite hat etwas gegen die Telefontöne in Kino, Restaurant oder Konzert.


    63 Prozent der befragten Frauen geben an, dass sie den Störenfried normalerweise auf sein unpassendes Verhalten aufmerksam machen. Fast jede zweite Frau ignoriert Taktlosigkeiten in der Regel, und ebenfalls fast jede zweite Befragte ist in solchen Situationen zumeist perplex und ärgert sich hinterher. 19 Prozent der Frauen - überdurchschnittlich häufig die jüngeren - reagieren laut und schreien Drängler oder Pöbler auch schon mal an. Nur 8 Prozent der Frauen sagen, sie seien selbst dreister und rücksichtsloser geworden. Gleiches mit Gleichem zu vergelten, das gilt für 5 Prozent der Frauen - sie werden notfalls handgreiflich, rempeln und schubsen zurück.

    Vielen dank. Ich habe meinen auch bekommen (nachdem ich über die Feiertage nicht Zuhause war konnte ich ihn entlich von der Post abholen).


    Die erste Seite finde absolut super!
    Doch leider bin ich ein wenig über den Januar, April, Mai und September enttäuscht.
    Leider ist bei den Seite kaum zu erkennen was es darstellen soll. Die Seiten sind entweder viel zu dunkel (Januar) oder viel zu hell (September).
    Ich habe den Kalender mehreren Freunden gezeigt und fast alle! mussten erstmal genau hinsehen um zu erkennen was es dar stellen soll (alle kennen und finden den Mini Klasse).
    Februar, März, Juni, Juli finde ich Klasse.
    Der August hätte auch ein wenig größer sein können genauso wie der November und Dezember.
    Bei fast allen Seiten ist die Schrift vom Monat einfach zu schwer zu lesen. Genauso wie die Zahlen.
    Ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht. Hab mehr erwartet.
    Sonst ist die Qualität und das Design insgesamt ist absolut Super und natürlich werde ich ihn mir aufhängen aber ich denke ich werde ihn mir im nächsten Jahr nicht mehr Bestellen.


    Viele Grüße
    Anni

    Accenture - Projektstatus (oberste Priorität) :
    > Wie Weihnachten 2001 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten
    > nicht mehr Weihnachten sondern X-Mas, also muß der Weihnachtsmann auch
    > X-Man
    > sein. Da X-Mas 2002 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens ab
    > November höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen.
    > Verzeihung - das diesjährige Weihnachts-Roll-Out zu starten und die
    > Christmas-Mailing-Aktion just in Time vorzubereiten.
    >
    > Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die
    > diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 01. Dezember
    > 2002 statt. Daher wurde das offizielle Come-Together des Organizing
    > Committees
    > unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) schon am 6.
    > Januar abgehalten.
    >
    > Erstmals haben wir ein Projektstatus-Meeting vorgeschaltet, bei
    > dem eine in Workshops entwickelte To-Do-Liste und einheitliche Job
    > Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche,
    > eine
    > powervolle Perfomance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations
    > geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem
    > hilft,
    > X-Mas als Brandname global zu implementieren.
    >
    > Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head Global
    > Christmas Markets (Knecht Ruprecht) die Ablauf-Organisation abzustimmen,
    > die
    > Geschenk-Distribution an die zuständigen Private-Schenking-Center
    > sicherzustellen und die Zielgruppe klar zu definieren.
    > Erstmals sollen auch sogenannte Geschenk-Units über das Internet
    > angeboten werden. Die Service-Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden
    > bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core-Competences
    > vergeben.
    >
    > Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde
    > aus Budgetgründen zunächst gecancelt. Statt dessen wurde auf einer
    > zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Testmarkt
    > als
    > Pilotprojekt eine Hotline (0,69 Rp/Min Legion) für kurzfristige
    > Weihnachtswünsche einzurichten, um den Added Value für die
    > Beschenkten zu erhöhen.
    >
    > Durch ein ausgeklügeltes Management Information System (MIST) ist
    > auch Benchmark-Orientiertes Controlling für jedes
    > Private-Schenking-Center möglich. Nachdem ein neues Literatur-Konzept und
    > das Layout-Format
    > von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde,
    > konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release
    > 2001.1)
    > erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einem
    > Newsletter für das laufende Updating. Hochauflagige Low-Cost-Giveaways
    > dienen
    > zusätzlich als Teaser und flankierende Marketingmaßgabe. Ferner
    > wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens über das
    > Mission-Statement
    > gefunden. Es lautet "Let's keep the candles burning" und ersetzt das
    > bisherige
    > "Frohe Weihnachten".
    >
    > X-Man (formerly known as Santa Claus) hatte zwar anfangs Bedenken
    > angesichts des Corporate Redesigns, akzeptierte aber letztlich den
    > progressiven Consulting-Ansatz und würdigte das Know How seiner
    > Investor-Relation-Manager.
    >
    > CEO (Christmas Event Organizer)

    Wertstoff-Datenblatt für Gefahrenstoff: Fr-AU
    __________________________________________________________________________
    ELEMENT WEIB (engl. woman)
    SYMBOL Wo
    ENTDECKER Adam; Datum unbekannt
    ATOMARES GEWICHT Normal 55 kg; Isotope mit abweichendem Gewicht von 35 bis 230 kg sind bekannt.
    LÄNGE 150 bis 185 cm, kleinere Spezies sind meist noch nicht ausgereift.
    VORKOMMEN Reichliche Mengen in allen städtischen Gegenden; nirgends bei Bedarf, sonst überall anzutreffen.
    DARSTELLUNG Trotz vielfältiger Arbeiten auf diesem Gebiet lässt sich keine allgemeingültige Vorschrift angeben, da die direkte Synthese noch nicht gelungen ist. Abbildungen ausgewählter Einzelexemplare hingegen sind überall reichlich in zum Teil natürlichem Zustand zu finden. Die Darstellung aus F + Ra + U unterblieb wegen dem zu erwartenden, äußerst aggressiven Ergebnis.



    PHYSIKALISCHE EIGENSCHAFTEN
    1. Oberfläche gewöhnlich mit farbigem Film überzogen, dieser unterliegt meist einem sehr hohen Verschleiß.
    2. Farbspektrum reicht von blond bis schwarz in allen Schattierungen.
    3. Kocht ohne äußere Einwirkungen und Temperaturerhöhung.
    4. Friert ohne Grund; kann innerhalb von Sekundenbruchteilen erstarren.
    5. Schmilzt bei besonderer Behandlung.
    6. Vorgefunden in verschiedenen Zuständen, vom jungfräulichen Metall bis hin zum gewöhnlichen Erz.
    7. Ständige Geräuschemissionen, die nur schwer kontrollierbar sind.
    8. Starkes Adhäsionsvermögen.


    CHEMISCHE EIGENSCHAFTEN:
    1. Hat große Affinität für Au, Ag, der Pt-Gruppe und Edelsteinen (besonders zu hexagonal kristallinen Kohlenstoffmodifikationen).
    2. Absorbiert große Mengen teurer Substanzen.
    3. Kann spontan ohne Warnung und ohne bekannten Grund explodieren.
    4. Unlöslich in Flüssigkeiten, aber Aktivität steigt exponentiell mit der Sättigung in Alkohol.
    5. Das am wirkungsvollsten geldreduzierende Mittel, das dem Mann bekannt ist.
    6. Versucht ständig, irgendwelche Ringbindungen einzugehen
    (siehe auch Sex-Field-Theorie).
    7. Bildet bei Koordinatenzahl 1 meist einen stabilen Ehekomplex, häufig mit zeitweiligem Ligandenaustausch.
    Die maximale Koordinatenzahl ergibt sich nur durch hysterische und zeitliche Hinderung der Liganden.
    GEWÖHNLICHE VERWENDUNG
    1. Stark dekorativ, besonders in Sportwagen.
    2. Vereinzelt auch zu repräsentativen Zwecken geeignet.
    3. Kann für die Entspannung eine große Hilfe sein.
    4. Allzweckmittel zur Aufrechterhaltung eines Haushalts.
    NACHWEISREAKTIONEN:
    1. Echte Spezies werden rot wenn sie in natürlichem Zustand entdeckt werden.
    2. Wird grün, wenn hinter eine bessere Spezies gestellt.
    3. Attraktivität steigt linear mit dem C2H5OH-Spiegel des Betrachters.
    4. Unterbinden der Geräuschemission führt zu starker Abkühlung.
    5. Erhöhte Zuführung kohlehydrathaltiger Substanzen führte in Langzeitversuchen zu einer Erhöhung der Massenzahl (vgl. Isotope), verbunden mit einer Vergrößerung des Umfangs in der Mitte.
    Dieser Vorgang ist meist nicht reversibel.
    GEFAHRENPOTENTIAL:
    1. Sehr gefährlich, wenn nicht in erfahrenen Händen.
    2. Illegal mehr als eine zu besitzen, obgleich wünschenswert.
    3. Bei Aufeinandertreffen zweier Spezies im gleichen Orbital ist mit größeren Zerstörungen und dem Verlust beider Spezies zu rechnen.
    4. In fortgeschrittenem Alterungsprozess schlecht recyclebar. Sondermüll.
    5. Bei unsachgemäßer Bearbeitung kann ein automatischer Reproduktionsprozess ausgelöst werden, der nach Abschluss praktisch alle Ressourcen beansprucht.
    6. Die legale Auflösung einer eingegangenen Ringbindung ist nur mit erheblichem monetären Aufwand möglich.

    Hab einen kleinen Zusammenschnitt von unserem Lieblingsauto.
    Sende mir Deine Mail Adresse und ich sende es Dir per Mail.
    Leider muss Dein Postfach mind. 6 MB platz haben.


    Laß Dich überraschen, ist echt Klasse ;)


    Viele Grüße


    Anni

    Es gibt einen neuen, gefährlichen Virus der verheerende Auswirkungen haben
    kann. McKinsey, Microsoft, IBM, SUN und auch sämtliche Behörden haben seine
    Existenz schon bestätigt!


    Der Name des Virus ist ARBEIT.


    Wenn Du "ARBEIT" von irgendwo bekommst, ob von Deinen Kollegen oder von
    Deinem Chef, via Email oder via Internet, öffne es nicht, schau es nicht an
    und rühre es auf keinen Fall an! Wir haben den Virus seit einiger Zeit in
    unseren Gebäuden und Systemen, und jeder, der die ARBEIT geöffnet hat mußte
    feststellen, daß sein komplettes Privatleben gelöscht wurde und das Gehirn
    seine normale Funktion aufgegeben hat.


    Wenn Du via Email ARBEIT bekommst, kannst Du es nur vernichten, indem Du
    (ohne zu öffnen) mit einer Email erwiderst: "Ich habe schon genug ARBEIT von
    Ihnen erhalten, es reicht! Ich bin in eine Kneipe gegangen."


    Auf diesem Weg vergißt Dein Gehirn die ARBEIT.


    Wenn Du ARBEIT in Papierform bekommst, auf gar keinen Fall beachten! Nicht
    lesen, sondern in den Papierkorb weiterleiten!!! Nimm Deinen Mantel und Hut
    sowie zwei gute Freunde oder Freundinnen mit und gehe sofort in die nächste
    Kneipe und bestelle drei Bier. Wenn Du dies 14 mal wiederholst, wirst Du
    sehen, daß Du die ARBEIT aus Deinem Gehirn vollständig gelöscht hast. Du
    hast also keine ARBEIT mehr (für Fachleute " Kündigungsfeedback").


    Leite diese Warnung sofort an sämtliche Freunde und Kollegen weiter die in
    Deinem Adreßbuch stehen. Solltest Du keine Freunde oder Kollegen mehr haben,
    bedeutet dies, daß Du infiziert bist und der Virus ARBEIT Dein Leben schon
    vollkommen unter Kontrolle hat....


    Viel Glück.

    Klasse das Du uns die Möglichkeit gibst, ich Sammle auch schon ewig Mini Bilder ( leider hatte ich in den letzten Wochen nicht viel Zeit sonst hätte ich Dich natürlich unter stützt :-))


    Ich würde mir die Bilder auch gerne runterladen doch leider habe ich bis jetzt noch kein glück gehabt ;)
    Kannst Du mir einen Tipp geben wann er „rennt“? Danke Dir jetzt schon mal.


    Viele liebe Grüße
    Aus dem „Wechselhaften“ Norden

    Hab gerade ein bißchen in der Glotze rumgezappt und sah auf PRO7 einen hüpschen Blauen Mini in den sich ein haufen Nackter und halbnackter Frauen reinquetschten.
    Sah zum Schießen aus! :D :D :D

    Mir ging es darum ob man "einfach so" ein Auto, dass nicht angemeldet ist, von A nach B geschleppt kann und was zu beachten ist meinetwegen z.B. wegen Standortwechsel.
    Ich denke meine Frage hat sich geklärt.


    "1. Abschleppen: Nach einer Panne kann sich ein Fahrzeug nicht mehr aus eigener Kraft bewegen....."
    Das habe ich selber (leider) schon erlebt und weiß
    bescheid :)


    Danke Tom, danke allen