Beiträge von TROLL

    So wie es aussieht nicht vor 08/2002:( :( :(


    Ihr werdet mir fehlen :crying: :crying: :crying: :crying:


    Tappi: Next month fahren wir Antjes Eltern besuchen und dann komm ich mal nen Tee trinken bei Dir:D :D


    Gibt dann ne lecker D´dorfer Bierchen für dat Tappi.:rolleyes:



    Troll

    Tach Leute,


    leider muß ich mich von Euch für die nächsten 3-4 Monate von Euch verabschieden.
    Aus beruflichen Gründen kann ich leider nicht mehr vorbeischauen und werde mich am Freitag das letzte mal hier aufhalten.


    ::( :( :( :(


    Ich war zwar nicht lange bei Euch, habe die Zeit und die Diskussionen sehr genossen.
    Auch habe ich ne MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENGE netter Menschen hier kennengelernt.


    Unser MINI-Team Düsseldorf freut sich über Einladungen zu Treffen in diesem Jahr, und wird auch bestimmt das eine oder andere Mal auftauchen:D :D :D !!!


    Liebe Grüße noch an TAPPI.Wir kommen bald mal vorbei:p :p :p


    Bleibt ALLE wie Ihr seid & pflegt Eure BABYS (bald sind sie Raritäten)



    HAPPY MINI MOTORING


    Troll

    Tach Leute,


    habe gestern diese endgeilen Klebers bekommen.
    Danke für die promte Lieferung.da kann sich jeder Dienstleister mal ne Scheibe von abschnipseln:D :D :D !!!


    Heut wird Bullet zum baden ausgeführt und dann kricht er einen geklebt...:D :D


    Troll

    Danke, für den Tip.
    Die bei Rover waren so nett und haben die Abflußlöcher schon eingebaut, aber haben dat Ding verkapselt.


    Mein Problem in diesem Fall ist eigentlich, das ich versucht habe etwas in die A-Säule hinenzustecken, und es nicht geht.
    (Es war ein dünner Draht)


    Wo soll denn dann der Schlauch hin, wenn da nich mal nen Draht durchgeht...:confused: :confused: :confused:


    Ist in der A-Säule evtl. etwas eingeschweißt was ein durchkommen verhindert??:madgo: :madgo:

    Tach
    also mein Frau hat bei der Schweinekälte zu Weihnachten nen Türschloßenteiser von ARAL in die Schlößer gefüllt, mit dem Resultat das Marc(Kestel) 3 Std. gebraucht hat um alle Schlößer wieder funktionstüchtig zu machen.


    Ich laß die Finger von dem Zeug.Das is ja so agressiv, das
    sogar die Kunststoffteile in mitleidenschaft gezogen wurden.


    Troll

    Tach auch zusammen,


    da mein kleiner unter fließend warm & kaltem Wasser aus dem Faltdach her leidet, möchte ich einmal wissen ob wir das einzige Pärchen mit dem Problem sind.


    Nach jedem Regen kommt das Wasser Eimerweise an der vorderen rechten Ecke ins Wageninnere geschoßen.
    Das selbige passiert ab und an auch hinten.


    Ziemliche Sauerei das.......


    Wer hat Erfahrungen und kann mir evtl helfen????



    Troll
    :confused: :confused: :confused:

    War wohl nix......


    SHIT


    Hilfe wer kann mir sagen wie dat geht????
    Hab versucht mich an alle Anweisungen zu halten um dat jpg von Disk hochzuladen, aber isch bin wohl zu hohl.


    Allohol macht Bierne hohl, oh dieser Karneval....


    TROLL
    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Tja, jetzt han isch ne problem....


    Wer kricht denn jetzt de Kart zum scannen????


    SOOOOOOOOOOOOOOOOO viele Angebote und isch han kinge Ahnung wem isch dat schigge soll....:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    ... und die RITTER-SPORT Werbung hatte auch mal nen MINI drin.
    Leibnitz hatte auch mal einen und hat sogar Postkarten davon gedruckt.:p :p :p


    Habe sogar noch welche davon gebunkert:D :D :D

    Hi Tappi


    Hier in D`dorf kostet der Spaß zwischen 30€ - 100€.
    Allerdings gibt es einige Firmen die den Preis nach der Wagengröße berechnen.


    Ich habe meinen kleinen 1x weggehabt, nie wieder....
    Die Scheiben waren nur von außen gereinigt und der Teppich nur oberflächlich.


    Seitdem machen nur noch Antje und ich unser Baby saubäääääär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D :D :D :D


    Der Spaß hat mich damals 80DM gekostet.
    Aber ich glaube, das Du in WST damit durchaus eine Chance haben wirst. Laut meinem Schwiegervater gibt es so etwas noch nicht bei Euch.


    TROLL