Beiträge von Jens1983

    Hallo suche einen HIF44 vergaser für unseren Mini. Perfekt wäre in komplettes System aus Ansaugbrücke Spacer Hitzeblech Gaser Lufi.


    Ist für einen Motorumbau SPi auf Vergaser. Der vorhandene HS4 magert unter Last doch extrem ab und neigt zu Fehlzündungen.


    Schreibt mich gerne an wenn Ihr noch etwas im Keller habt. :biggrin:

    In der Vorstellung habe ich ja schon ein bisschen zu mir geschrieben, hier möchte ich nun deine Suche starten.
    Ich suche also einen Alten Mini muss kein spezieller sein auch nicht zu 100% authentisch wichtig für mich ist eine gute Grundsubstanz am besten erst mal nix zu schweißen. Sollte aber auch nicht vollkommen tiefer härter breiter sein.


    Was wir gerne hätten wären:
    10" Zoll Felgen
    Mitteltacho
    Wunschfarbe Grün Rot Schwarz


    "Nicht alle Wünsche müssen erfüllt werden"


    Was er nicht haben sollte:
    Faltdach, Schiebedach oder ähnliches
    Extreme Lackierung Lila Pink Als Bsp.


    Als Budget haben wir um 6000€


    Würde mich über Angebote freuen um auch in unserer Familie bald einen Mini zu begrüßen.


    Grüße
    Jens

    Hallo mein Name ist Jens ich komme aus OWL und wollte dies Forum nutzen um mich über Mini zu informieren. Vor 2 Jahren als ich aus gesundheitlichen Gründen kaum noch Sport machen konnte habe ich mir zum Ausgleich meinen Jugendtraum erfüllt und einen alten Land Rover 110 (ex Mod) gekauft. Da hat man immer etwas zu tun ganz dicht ist der nie. :biggrin: Meine Frau hatte sehr viel Nachsicht mit mir und hat es sehr tapfer ertragen, wenn ich mal wieder länger in der Scheune war oder es wie fast immer mal wieder teurer als gedacht wurde. Nun möchte ich meiner Frau etwas Gutes tun. Ich konnte Sie leider nicht von einem 90er überzeugen, :rolleyes: da Sie total auf Mini's steht.
    Ich selbst habe nichts im Kfz Bereich gelernt, durch den LR aber schon ein paar Erfahrungen gesammelt.
    Wartungsarbeiten kann ich mittlerweile selbst.
    Handwerkliche Tätigkeiten wie Motor raus oder Teile tauschen geht.
    Motor oder Getriebe zerlegen traue ich mir nicht zu.
    Schweißarbeiten um einen Bekannten zu zitieren :scream:
    Elektrik klappt ganz gut


    Ich suche also einen Alten Mini muss kein spezieller sein auch nicht zu 100% authentisch wichtig für mich ist eine gute Grundsubstanz am besten erst mal nix zu schweißen. Sollte aber auch nicht vollkommen tiefer härter breiter sein.


    Jetzt wisst Ihr wer ich bin. Ich hoffe bald auch in unserer Familie einen Mini zu begrüßen.