Laut Vorbesitzer wurde nur der Kopf bearbeitet, Unterbau etc. sollte original sein.
Beiträge von Himbeertoni
-
-
Automatiköl ATF sollte zu dünn sein.
In allen Vergaser-Unterlagen von Andreas/Puckip (Besten Dank !) steht SAE20 ! -
Hallo phokos, krieg ich zur Not evt. hin. Aber doch mit Schmirgelleinen und nicht mit dem Meißel, oder ?
Würd lieber was bestellen.
-
Hallo zusammen, ich bin dann heute das erste Mal gefahren ..,
Vergaser-Cooper mit LCB, Gutmann-Kat jetzt ohne Regelung, Remus-Sportauspuff und K&N Luftfilter mit Stubstack. Kopf von König-Motorsport bearbeitet … was immer da auch gemacht wurde ?
Verbaut im HIF44 Düsennadel BCE (im Bild hellblau mit runden Punkten) : Leerlauf Lambda 0,92 … unterer Drehzahlbereich um die 0,8 … obenrum (5000 U/min) 0,98 …
Anbei alles, was mir zur Verfügung steht, da passt doch nichts so richtig !? Jemand einen Tipp, welche Nadel ich bedtellen soll ?
Besten Gruß
Peter -
Radkappe könnte für Smoothie-Felgen aus der Ami-Szene sein !?
Hot Rod & Oldtimer Centercaps • US Felgen Shop American WheelKategorie Hot Rod & Oldtimer Centercaps in unserem US Felgen Shopwww.americanwheel.de -
-
Leider irgendwie Wanderpokale diese Autos. Heizt jeder mal einen Sommer mit rum und dann wieder verkaufen !?
-
So gut wie erledigt, warte auf Post ...
Besten Dank an Michael / Die Werkstatt
-
-
Ok, gibt es noch einen Tipp für die Düsennadel dann ohne Kat ?
Würde ich zusätzlich bestellen ...
-
Suppi, ich sprech mal mit „meinem“ TÜV-Mann, evt. Kat ganz rausschmeissen.
Also Düsennadel BFY ? -
Autotest - Austin Mini 850 (1967)Jeden Dienstag um 19 Uhr ein anderer Test von Rainer G. Sie gefallen Ihnen? Dann sage ich Danke für für`s "Merken" des Kanals. Ebenfalls aus England: https:/...m.youtube.com
-
Sollte bei H-Zulassung keine Rolle spielen. Mit oder ohne Kat kostet dasselbe !
-
Hallo zusammen, bei meinen frisch erworbenen Mini ist mal ein Gutmann-Katalysator nachgerüstet worden.
Da einige Kabel nicht angeschlossen sind ... möchte ich das alles rausschmeissen.Umgebaut wurde laut Gutachten / Einbauanleitung auf Düsennadel GM13 grün !
Nun meine Frage : Welche Düsennadel war original verbaut und wo bekomme ich die her ?
1991er Vergaser Cooper
Motorcode 12A2A ...Besten Dank für jegliche Hilfe.
Peter -
-
-
Du bist ein fairer Sportsman, hast den anderen immer den Vortritt gegeben, mach ich auch immer so!

Schöne Bilder!
-
-
-
Jetzt dämmerts, ich glaub, ich weiß wer Du bist. Wir kennen uns aus Mini-Schraubergemeinschaft Tagen ...
Du bist der Jürgen !? Nicole deine Freundin ?
Gruß an Achim !
Von den anderen Klassen hab ich nichts, bin da selber gefahren.
Ich hab auch noch was vom IMM Slalom in einem Bertone von ihm. Wenn´s interessiert, muss ich ma kramen ...