Jo, ist angekommen. Vielen lieben Dank.
MfG Niko
Jo, ist angekommen. Vielen lieben Dank.
MfG Niko
Naja, jetzt ist der Gebläsekasten drin und der geht auch, vorn sind Stopfen in den Schläuchen. Müsste so passen für den TÜV. Oder?
Nun, eigentlich wollte ich sie nur wegen TÜV rein bauen. Ist ja eh nur Saisonfahrzeug und das der Turbo ausreichend Wärme liefert weiß ich ja. Aber wenn das für den Dekra-Mann nicht so relevant ist dann ist ja gut.
MfG Niko
Naja, ich wollte ja eher was Sportliches mit nem bißchen mehr Seitenhalt.
MfG Niko
Ja aber logisch hab ich da Interesse dran. Kannst die Kopie bitte an meine eMailadresse schicken?
Vielen lieben Dank schon mal.
MfG Niko
Okay, dann werd ich wohl auch noch das obere Gehäuse holen. Hat jemand sowas eventuell sogar rumliegen und brauch es nicht mehr, also oberes und unteres Thermostatgehäuse?
Gut das da die Anschlüsse für den Lüfter dran sind, momentan geht der über einen seperaten Schalter am Cockpit.
Danke.
MfG Niko
Da muss ich mal messen. Wie hoch ist denn die Sandwichplatte?
Okay, ich werde mal bei Minispeed nachfragen. Trotzdem danke für die Mühe.
MfG Niko
Also, ich habe mir nun doch überlegt die Heizung richtig mit anzuschließen. Kann ich mir da einfach die Sandwichplatte kaufen und das obere Gehäuse was ich schon hab da drauf setzen?
Danke.
MfG Niko
Sind die noch zu haben? Wenn ja, 80 Euro und ich hol sie ab. Darf man die im Mini fahren?
MfG Niko
Suche immernoch.
Ich suche einen Fahrer- und Beifahrersitz für meinen Mini. Aber ein bißchen was sportliches, so wie beim Sondermodell Cosmopolitan. Also nicht Leder.
Danke.
MfG Niko
Dieses Materialgutachten wäre schon sehr interessant. Hat das jemand? MfG Niko
Super, wäre echt klasse wenn du das zuschicken könntest.
Danke.
MfG Niko
Das ist ja interessant. An dem Gutachten wäre ich interessiert. Hast du das? Und gibt es da auch ein Gutachten vom Zeemax-Bodykit?
Okay, also sollte ich so lange nach einem DEKRA-Prüfer schauen der alles für okay befindet weil es in einem anderen Mini auch schon eingetragen ist oder eben zu nem Minispezialisten in meiner Nähe fahren, oder?
Aber in der Nähe von Dresden oder Leipzig, wen gibt es da?
Vielen Dank.
MfG Niko
Servus.
Ich habe gerade mit meinem DEKRA-Mann gesprochen und der meinte das es das nicht gibt das man Dinge einträgt nur weil sie in einem anderen Brief des gleichen Typs vorhanden sind. Ist das so? Aber wenn ja, warum bieten hier dann viele ihre Briefkopie an damit andere die Sachen auch eingetragen bekommen?
Vielen Dank.
MfG Niko
Dann ist die erste Firmware noch drauf. Wie bekomm ich die neue Firmware drauf auf die MJLJ? Und die passende Software dazu? Oder kann ich einfach die alten Firmware und Software nutzen?
Ich habe die alte Firmware noch auf meinem PC, die ging schon mal, zwar auf nem anderen Laptop aber egal, die müsste ja reichen zum Einstellen, oder?
Seriel zu seriel, also kein USB. Ports hab ich noch nicht alle probiert.