Kann es sein das ich unter dem Thermostat gar keinen Anschluss habe, also keine Anschlußplatte? Ich hab da nur den Ausgang der zu dem Kühler geht.
HILFE!!!
Kann es sein das ich unter dem Thermostat gar keinen Anschluss habe, also keine Anschlußplatte? Ich hab da nur den Ausgang der zu dem Kühler geht.
HILFE!!!
Vielen Dank erstmal, aber leider hilft mir das nicht so ganz weiter. Wie werden den sonst die 2 Wasserschläuche von der Heizung angeschlossen?
Vielen Dank.
MfG Niko
Das wäre super. Komm da irgendwie nicht klar. Weiß überhaupt nicht wo die ran sollen. Dank dir schon mal.
MfG Niko
Servus.
Stehe gerade vor der Frage wie ich die Heizungschläuche die zum Gebläsekasten kommen in dem Kühlkreislauf meines Metro Turbo Motors anschließen kann?
Brauche da dringend Hilfe.
Vielen Dank.
MfG Niko
Servus.
Wie ist das mit dem Tüv? Muss im Gutachten stehen das diese Muttern verwendet werden dürfen oder eben nur expliziet das es speziell für die Felgen Muttern gibt die verwendet werden müssen?
Danke.
MfG Niko
Servus.
Ich suche auch noch jemanden der die 8x13 ET20 RSL-Felgen schon eingetragen hat. Hat da jemand ne Briefkopie?
Lochkreis geht doch auch zu ändern mit den Lochkreisänderungsmuttern von howlowcanyougo.
Danke.
MfG Niko
Preis ist natürlich Verhandlungsbasis. Eventuell Verkauf ich den Motor auch einzeln. MfG Niko
Baujahr: 1988/2006
Modell / Sondermodell: Mini mit gemachten Metro Turbo Motor
Laufleistung km: seit Umbau ca. 50 km
TÜV / AU: müsste gemacht werden
Motor / PS: ca. 140
Farbe: Flip-Flop
Beschreibung:
Gemachter Mini mit nem Metro Turbo Motor der von Grund auf wieder aufgebaut wurde und nun leider nicht zum Einsatz kommt. Der Mini müsste noch abgestimmt werden auf nem Prüfstand da am Motor einiges gemacht wurde. Er hat Schmiedekolben, ein gerade verzahntes Getriebe, Zwischenräder mit Timken, eine Verdichtung von 9,4:1, LLK vom Smart, Kurbelwelle verstärkt gelagert, elektronisch einstellbare Zündanlage über EDIS von Ford, Turbo überholt, Popp-Off-Ventil usw.. Also echt ein super gemachter Motor.
Karosserie hat nen Zeemax-Bodykit der komplett in die Karosse übergeht und drunter stecken 8x13 ET20 RSL Felgen die Hochglanzpoliert sind. Dämpfer mit 40facher Härteverstellung und HiLo. Neue Bremsanlage für Metro-Turbo hat er natürlich auch verbaut. Er hat eine Bastuck Edelstahlauspuffanlage mit nem mittigen Doppel-DTM Endschalldämpfer. Sportsitze mit Sportgurten und Zusatzinstrumente mit Sportlenkrad von RAID (28er) und eine gute Soundanlage sind ebenfalls verbaut. Also, ein echter Hingucker der ordentliche Leistung hat.
Ich verkaufe ihn weil er einfach zu schade ist um in der Garage zu stehen. Ich habe in den letzten 3 Jahren einen 61er VW T1 restauriert und fahre den nun in der Saison, ebenso will ich mir einen spritsparenden SPI aufbauen für die kurzen Strecken, deswegen hab ich keine Verwendung mehr für den Mini. Ich glaube aber das er hier einen guten Besitzer findet der ihn schätzt und ihn auch fahren wird.
Mängel / Rost: keine, Motor muss noch eingestellt werden
Standort PLZ: 04931, Möglenz
Preisvorstellung: 11000,- Euro
Kontaktinfos: PN an mich oder per Mail an n.hiepler@gmx.de
Bilder:
Da kenn ich mich leider nicht so aus, aber Stahl den Schlosser nehmen um ihr Tore, Zäune usw. zu bauen.
MfG Niko
Okay, ich gehe jetzt von normalem Stahl aus.
MfG
Ich wünsch euch erstmal eine schöne neue Woche.
Zu der Biegemaschine. Also die steht bei meinem Kumpel nicht nur zur Deko, der kann das echt gut, weil der auch Überrollbügel und so baut. Ich wollte eben nur gern die Materielstärke wissen damit der Mini nicht zu viel an Gewicht zu nimmt und trotzdem die Versteifung im sicheren Maß gegeben ist.
Hab jetzt von nem Audi 80 Cabrio die Heckklappenscharnieren mit ziemlich starken Dämpfern. Das müsste echt gut gehen. Wenn ich die Aufnahmen für die Scharniere bauen an der Flipfront, ist es doch sicher besser an der Stelle noch ein paar Verstärkungsbleche einzuschweißen, oder?
Vielen Dank, ihr helft echt immer gut und schnell hier.
MfG Niko
Naja, mir geht es ja nur um das Material. Ob es 60er Rohr ist 1,5er Wandungsstärke oder so.
Biegemaschine ist steht im selben Ort bei nem Kumpel.
MfG Niko
Okay, hab gerade mala uf deiner Seite geschaut.
Krasse Verstrebungen vür den Speedster, was hast du da für Rohre genommen, also, welche Wandungsstärke und der Durchmesser?
Vielen Dank.
MfG Niko
Mh, also Zeit hätte ich genug.
Kannst du vielleicht mal paar Bilder von deiner FlipFront schicken?
MfG Niko
Und welche 2 Verschlüsse von welchem BMW Modell nimmst du da, von nem New Mini?
Klingt auf jeden Fall interessant. Sollte dazu auch mal die DEKRA kontaktieren.
Vielen Dank.
MfG Niko
Danke, ich meinte eigentlich wie ihr die Flipfront unten dann verriegelt?
MfG Niko
Das ist ne gute Idee mit dem Zusatzlüfter. Danke.
Und wie macht ihr das mit dem Verschließen der Flipfront, über die Abschleppösen?
Danke.
MfG Niko
Okay, also die Kabel leg ich dann an der Haube lang für die Blinker und Lampen und Motokabelbaum dann am Hilfsrahmen, richtig?
Die Scharniere vom Audi 80 werd ich auch holen, scheinen gut zu sein.
Wegen dem E-Lüfter im linken Kotflügel, kann man da vom Kühler aus nicht irgendeine Verstrebung bauen? Wie haben das die Leute mit Flipfronten gelöst?
Vielen Dank.
MfG Niko
Grüße...
Habe auch vor meinem Mini so eine Flip-Front zu verpassen. Meine Frage, was mache ich mit dem E-Lüfter, mit dem Kabelbaum und was muss ich bei den Stehblechen beachten???
MfG Niko