Beiträge von Stefan361

    hallo Freunde , unter meinen Mini ist ein Romi 70 Dtm drunter, ich hab das Fahrzeug jetzt seit 1 Jahr, der Vorbesitzer meinte der ist so durch den Tüv durchgekommen damals. Es sind keine Eintragunge etc im Fahrzeugschein.

    Ich habe mal ein Bild hochgeladen von der Plakette vom Auspuff , da steht eine Nummer 0283, ich habs jetzt nicht auf dem Gutachten gesehen. Würde es mit diesem Teilegutachten klappen ?

    Das gesuchte wird hier immer noch angeboten :tongue: (Scheibenwischerhebel = Lenkstockschalter)


    P.S.

    Dein MPI Mini ist lt. Profil „Sonderedition“ - was bedeutet das?

    Ich hab einen 40th und für das wo ich die Teile brauch ist ein Mayfair Mpi


    Ich hab jetzt herausgefunden das vom Mg der Hebel auch passt 😀

    Suche diese Teile für mein Mpi

    2 Türen licht schalter Tür kontakt

    1 Heckklappe licht schalter Hecklappen kontakt

    4 Tür muttern zum befestigen der Türe

    2 gummi Stöpsel unten an der Bodengruppe Vorn

    2 lampen stecker

    Motorhaubenschloss an der Motorhaube

    Scheibenwischer Hebel am Lenkrad

    hallo Freunde,


    Ich möchte ein Mini kaufen der in Deutschland verkauft wurde als erst Anmeldung angeblich , danach wieder ins Ausland ging. Meine Frage ist , ich habe nach Fahrgestellnummer geschaut was es für ein Mini ist aber ich finde nichts, es soll ein 40th sein . WAZRXD1........

    Laut den bekannten seiten finde ich nichts über "XD1"? An der stelle des x ist eigentlich ein a oder b . Hab achon überall geaucht und nichts gefunden. Woran kann es liegen.

    hallo suche für mein Mini Mpi eine Heizungseinheit komplett von Innen. Ich habe einen gekauft aber bei dem sind die Anschlüsse auf der Rechten Seite. Kann man sowas umbauen oder muss es ein für ein Mpi sein ? Falls Ihr was habt meldet euch.

    Hallo erstmal, war die ganze zeit stiller mitleser im Forum, hab bisher viele Tipps hier geholt.

    Zurzeit habe ich mein mini 1300 sportpack restauriert . Ich bin am Ende der restauration. Es müssen nur die Kotflügel verbreiterungen vorne dran gemacht werden,

    bin aber verzweifelt, habe schon 4 stück verschrottet bzw. Nach dem einbau enstehen kleine risse in der verbreiterung und nach einer zeit reissen die schrauben.

    Da sind auch keine stehbolzen drin , sondern normale schrauben die mit dem kopf eingebettet sind in kunstoff. Gibst da unterschiedliche zubehör verbreiterungen ? Meine habe ich bei minifarm gekauft.


    Oder verkauft jemand welche für Vorne ?

    Hallo erstmal, war die ganze zeit stiller mitleser im Forum, hab bisher viele Tipps hier geholt.

    Zurzeit habe ich mein mini 1300 sportpack restauriert . Ich bin am Ende der restauration. Es müssen nur die Kotflügel verbreiterungen vorne dran gemacht werden,
    bin aber verzweifelt, habe schon 4 stück verschrottet bzw. Nach dem einbau enstehen kleine risse in der verbreiterung und nach einer zeit reissen die schrauben.

    Da sind auch keine stehbolzen drin , sondern normale schrauben die mit dem kopf eingebettet sind in kunstoff. Gibst da unterschiedliche zubehör verbreiterungen ? Meine habe ich bei minifarm gekauft.



    Mfg