Beiträge von Bastel-Wastel
-
-
Servus zusammen,
sorry, habs noch nicht kappiert:
hinten ist die Trompete nur auf den Gummi gesteckt.
Um die Knuckle's zu wechseln ist als das Ablassen der Schwinge und entfernen der Tompete das einfachste um an die Knuckle`s zu kommen.
Stimmt so, oder?
Danke und eine schönes Wochenende.
Michael
-
Die Schwinge hinten rechts gemacht, weil ich beim Abschmieren feststellen musste das das Fettrohr kaputt sein muss. Eine wahnsinn's Sauerei...
-
Hi,
Wegen der Schlüßelweite und dem Preis hatte ich die hier genomen:
https://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=RRD10009Z
Grüße.
Michael
-
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Adapert zur Führung der Reibahle in der Hinterachsschwinge.
Der Michi (Biz) hat ja mal eine Zeichnug bei den Artikeln gemacht. -> Spezialwerkzeug
Gibt's hier eventuell einen der so ein Teil zuviel hat?
Danke und Grüße.
Michael
-
Ich hab schon die Finger wund vom pumpen und weder ist die Schwinge geplatz, noch kommt was...
-
Da brauchst echt mindestens zwei Minis.
An einem is immer was...
Grüße und ein schönes Wochenende
Michael
-
Hi Daniel
Ja. War noch zu faul.
Jetzt muss ich wohl...
Fahren ist halt geiler als schrauben.
Grüße
Michael
-
Servus zusammen.
Bitte nochmals für Dumme:
Wenn ich eine 1/4 Fettkartusche in die Hinterachse presse, ohne das es was wieder rauspresst, ist vermutlich das Fettrohr gebrochen, oder?
Danke und Grüße
Michael
-
Bremse vorne rechts entlüften, weil er beim bremsen nach links zieht
Grüße
Michael
-
-
-
-
Servus zusammen,
Ich habe mir nun insgesamt sieben Melber Felgen kaufen müssen, um einen Satz mit vieren zu haben der halbwegs rund läuft. Ist das "normal" bei den Melbern? Sind die besonders weich, oder dünn? Oder hatte ich da nur Pech mit Leuten die ihren Müll verkaufen?
Danke und Grüße
Michael
-
Servus zusammen,
ich habe die alten/gebrauchten Melber sandstrahen und neu pulvern lassen. Die hab ich nun wieder abgeholt.
Grüße
Michael
-
Servus.
Habe das Vibrationsgeräusch hinterm Armaturenbrett gesucht und dann festgestellt das meine Hände zu dick sind um an die Flügelmuttern zu kommen....
Hab mich dann mit meinem Grill und etwas Weißwein angefreundet und jetzt stört das Geräusch garnicht mehr.
Grüße
Michael
-
Servus zusammen,
Von der Wirkung ist es das selbe wie ohne Öl. Es macht keinen Unterschied, das eine funktioniert nicht ohne das Andere.
Also macht's erst mal Probleme.
Oder anders herum: wenn er dennoch gut fährt stimmt was anderes nicht....
Eventuell der Kolben schwergängig?
Grüße
Michael
-
Servus zusammen,
mir ist gestern der rechte (außen) Rückspiegel abgefallen, weil der Plastikklemmblock zerbröselt ist. Der Spiegel ist ein ver-cromter, eckiger von "Magnatex". Der hat einen Metallsockel an der Tür und darauf den nun zerbröselten Plastikklozt, an welchem der Spiegel geklemmt wird.
Gibt's da was, bzw. kennt da einer eine bessere Lösung?
Wenn ich da so einen wieder kaufe, hält das doch auch nur begrenzt.
Und die ich bisher so durchgeschaut habe, haben alle diese blöde Plastik an der stelle.
Danke und Grüße.
Michael
-
Servus,
wenn Ihr euch zwischen zwei Möglichkeiten nicht entscheiden könnt, hilft nur die Umsetzung einer dritten Variante.
Mach ein Cabrio draus....
Grüße.
Michael
-
Servus,
bei dem Preisrahmen wird es eng mit einem guten Vergaser.
Eventuell solltest Du da eher in Richtung SPI gehen.
Die werden etwas billiger gehandelt, da es mehr davon gibt.
Grüße.
Michael