Schwingenüberholungsparty 👍

  • Wie viel wissen hat ja mal der Lars aus Berlin eine Schwingenüberholungsparty gemacht 👍


    Habe eine schöne reibaale rumliegen und dachte sowas könnte ich ja auch mal anbieten 👍


    Wäre in winkenden 👍 klar dauert dänisch ein bissle wegen den coronabestimmungen aber wäre grundsätzlich Bedarf vorhanden ?


    Ich stelle mir das so vor :


    Ich besorge das Material essen und trinken und dann machen wir gemeinsam die mitgebrachten schwingen flott 👍


    Lg Lars

  • Bin aus Stuttgart, habe ein paar schwingen und Ersatzteile Zuhause nur bisher keine Lust.... Also ich wäre dabei wenn's zeitlich reinpasst 🤪

  • Ich hab noch eine Reibahle mit Führung. Würde die dann mitbringen und ein wenig dummes Zeugs labern :rotfl:


    Hab lange kein Stuttgarter Bier mehr getrunken :laughing:

  • Also Schwingen und Überholkits hätte ich noch so einige herumliegen, kann gerne mitverarbeitet werden...

    ...wenn mir hinterher auch zwei überholte Schwingen bleiben ;)


    Wann soll die Party denn steigen? Dann such ich das Zeug schon mal zusammen.


    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Ich hab noch eine Reibahle mit Führung. Würde die dann mitbringen und ein wenig dummes Zeugs labern :rotfl:


    Hab lange kein Stuttgarter Bier mehr getrunken :laughing:

    Stuttgarter Pinkelkacker 🙊

  • Servus zusammen.


    Bei der Gelegenheit könntet ihr doch gleich einen How-to Artikel mit Bildern für das Forum basteln. Also besser erst die Bilder, dann das Bier....


    Vielen Dank und Grüße

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!