Ich bin ja farbenblind, aber dennoch sehen die für mich eher nach rot als nach weiß aus.
Grüße
Michael
Ich bin ja farbenblind, aber dennoch sehen die für mich eher nach rot als nach weiß aus.
Grüße
Michael
Hi,
muss nicht, aber...
Wenn Du jemanden bezahlen musst, da ein neues Flexstück einzuschweißen, dann kommt vermutlich doch der austausch des Hosenrohrs billiger.
Grüße.
Michael
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
Hi nochmal,
meine Meinung: Nein, keine Auswirkung auf den Preis.
Der von Dir beschrieben Minin scheint eh ein normaler MPI zu sein und kein Sondermodell.
Grüße.
Michael
Hi,
Die Beschreibung liest sich wie ein "normaler" MPI mit Sportspack.
Grüße.
Michael
auch dafür gibt's ein Video...
Klar, soll kein Wiederspruch sein, nur zusätzliche Info.
Eigentlich kann man die bei dem Preis der Dinger bei jeder Arbeit an der Hinterachse mit austauschen.
HI,
ich hatte einen gebrochenen Schweißpunkt am Hilfsramen.
An dem Teller, auf welchem das Gummifederelement liegt.
Der hat auch nervig geknarzt und ich hab ewig gebraucht das zu lokalisieren.
Das hat sich über die Trompete übertragen und ich dacht erst es wären die Knukles.
Grüße.
Michael
Hi Turi,
hab im Hinterkopf noch eine Erinnerung an einem Artikel hier, in dem das Bearbeiten das Ansaugkrümmers diskutiert wurde.
Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber irgendwie war das so:
Da gibt es wohl eine Kante im Ansaugtrackt, die logischerweiße für eine bessere durchstömung weg gemacht werden soll.
Aber wenn die weg ist, dann eben genau das Problem (mager am ersten Zylinder) verursacht.
Mustt mal suchen.
Grüße.
Michael
Hi,
Keine der Methoden schädigt das Material der Schwinge.
Wennst danach googelst, siehst das verzinken von Guß zwar nicht einfach sein muss, aber wenns einer kann...
Wichtig ist halt das die Lagerfläche nichts abbekommt, was tauchverfahren vermutlich ausschließt.
Grüße.
Michael
Hi,
normalen Glühbirnen ist das egal.
Grüße.
Mihcael
Hi,
na, was hat denn alles eine Polung.
- Lima
- Anlasser
- Radio
- Zündung (Kondensator?)
- hast eine Pumpe für das Spritzwasser?
- Relais (Blinker) prüfen wie die Verkabelt sind.
- Hast einen E-Lüfter?
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Lima und Anlasser muss wohl tauschen dafür.
Grüße.
Michael
Da kannst sicher sein.
Was anderes wird es nicht mehr geben.
Nein, da ist nie Schluss.
Irgendwas ist immer...
Pappe hinter den Grill
Thermostat kaputt?
Guten Morgen zusammen,
was braucht es denn um so ein Schmuckstück bei uns auf die Straße zu bringen?
Danke und Grüße.
Michael
Servus zusammen,
ich habe den Mini nun dann seit einem Jahr in meiner regelmäßigen Autoscout Email.
Der Preis hat sich über das Jahr nicht verändert.
Grüße.
Michael
Servus,
jup, das ist heutzutage der Wahnsinn.
Nach jedem Werstattbesuch muss man die Füße ein Stück weiter anziehen.
Der moderne "Kfz-Mechatroniker" hat halt keine Ahnung mehr von dem was er macht. Steht ja alles im Computer was zu tun ist.
BTW: Das rostige Teil ist der Zylinderkopf.
Wenn Du den nicht ausbauen willst, kannst alle Dichtflächen und Öffnungen abdecken und mit einem Hand-Sandstrahler säubern und neu in rot lakieren.
Grüße.
Michael
Hi Alex,
nur zur Info: in deinem Schein stehen andere Alufelgen als auf dem Auto sind. (Melver vs. Revolution)
Und wenn Du sie ausgebauten Sitzmöbel einzeln verkaufen willst, sag bitte mit Preisvorstellung und Abholort bescheid.
Danke und Grüße.
Michael