Super stabile, untere einstellbare Querlenker und Zugstreben eingebaut!
Beiträge von Kniddelfutt
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Gerissen ist mir noch keiner.
Ich denke, wenn man alle 60-80.000km wechselt,
wie bei andren Autos auch, müsste es reichen?!
Ich hatte mal nach 15Jahren gewechselt und der
Riemen sah noch super aus! Keine Risse und auch
nicht spröde oder Zähne ausgebrochen.
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PS: ich müsste auch noch eine Zahnriemen-Kit rumfliegen haben!
Wenn einer Interesse hat, suche ich in in der Werkstatt.
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Ich liebe Zahnriemen! Kein Steuerketten rasseln mehr.
Und, ich finde, der Anzug des Motors ist irgendwie direkter.
Fahre ihn seit 1989. Danke auch an "theRocker" für den Tipp!
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An herrschroeder:
0,9A die Stunde? das ist viel zu viel!!!
Bei Zündung aus, zwei Tage, Batterie leer!!!
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Ich nehme immer Schaltzüge! Da passt der Nippel am Gaspedal.
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PS: müsste 10mm Sechskant sein!? Könnte jeder Baumarkt haben? Auf jeden Fall, Ebay!
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Vieleicht ein Tipp? Ich habe die dicken Schrauben, die den Rahmen halten,
durchgebohrt. Dann kann man die Sechskantstange reinstecken OHNE die
Schraube auszubauen! Ich lasse die Stange auch drin. Immer parat!
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Schau mal hier:
Austin Rover Mini Cooper KurbelgehäuseentlüftungAustin Rover Mini Cooper Kurbelgehäuseentlüftung von einem SPI Gebraucht,Austin Rover Mini Cooper Kurbelgehäuseentlüftung in Hessen - Herbornwww.ebay-kleinanzeigen.deBin aber nicht sicher, ob Kupplungsseite? Sonst schweiß ihn um!
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Doch ist da! Da wo der Beifahrer die Zehen hat, den Gummistopfen rausnehmen.
Da drunter ist eine Kunststoff Innensechskantschraube in der Lenkung. Rausschrauben, Öl rein.
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Frage dich zuerst: was ist noch an/am Strom wenn die Zündung/Zündschlüssel raus ist?
Autoradio? Darf max. 0,03 Ampere ziehen. Meines Wissens. Lasse mich gerne belehren.
Hast du eine Endstufe/Verstärker verbaut? Richtig angeschlossen?
Die Lima muss zwischen 13,5 und 14,2 Volt liefern. Die müssen auch an der Batterie ankommen!
USB Steckdosen, die permanent 12V in 5V umwandeln?
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Sollte ein Witz sein! Die ECU macht den Zündzeitpunkt.
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Keine Zündung eingestellt? Na na na! Vergessen?
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2000 U/min und 80Km/h! 2.9ner Übersetzung? MPI? Geht!
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Bis 3000 U/min kein Problem. Erst ab 80Grad Öltemperatur Kante geben!
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PS: Ich bin Universal Fräser. Woher kommst? Bring sie mir, helfe ich dir.
Nach Wuppertal oder Düsseldorf.
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Ich habe den Bremssattel jetzt nicht vor Augen. Wenn genug Material um den Nippel ist,
Würde ich ihn ausbohren und auf ein nächstes Maß aufbohren. M10x1, zB..
Muss doch nicht zwingen Englisch sein!? Mach deutsche Nippel rein!?
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Äh, welches Foto?
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Ich empfinde leider auch so! Auf Nationalen Mini Treffen sieht man (fast) immer die gleichen Leute/Clubs!
Außer die Next Generation Minidrivers, die auch größten Teils aus Kindern der "Alten" bestehen,
ist das durchschnitts Alter schon "nicht niedrig"! Ich zähle mich mit 58Jahren auch zu den Alten,
und bin mit Schuld an dem hohen Altersdurchschnitt!
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Habe ich selber hingekriegt! Mach ich.