Hier paar Anregungen.
Lasse dir die Schalterleiste nach deinen Maßen schneiden.
Der Hersteller der Schalterleisten macht das bestimmt.
Hier paar Anregungen.
Lasse dir die Schalterleiste nach deinen Maßen schneiden.
Der Hersteller der Schalterleisten macht das bestimmt.
Unter dem Prallschutz sind zwei Halterungen die die Schalterleiste halten.
Der Heizungszug rechts und links unter dem Stopfen.
Ich hoffe du kannst es erkennen.
Bei mir ist nur "Britax-Faltdach" eingetragen. Mehr nicht!
Liebe Leute..
Ich wollte es nicht versäumen, euch noch persönlich alles Gute für die Feiertage und für das kommende Jahr zu wünschen.
Viele Leute kopieren einfach irgendwelche geklauten Zeilen und posten diese dann, um dies hinter sich zu bringen.
Wir haben in diesem Jahr einiges zusammen erlebt, deshalb wollte ich euch von Herzen schöne Feiertage und einen guten Rutsch und das beste für 2012 wünschen. Ihr seid die beste Tanzgruppe in ganz Freiburg !
Liebe Grüße
Eure Gabi!
🎄☃🎅😅
Gibt es die Inno Scheiben in getönt?
Ich kann dir einen abgesägten Guss Ansaugkrümmer, vom originalen Gusskrümmer, anbieten.
Hatte ich mal für meine Freundin gemacht. Ist jetzt übrig.
Einstellbare Zugstreben und ein Satz, neue, schwarze, Silikonkühlwasserschläuche.
Gruß Norbert
Mal ein anderer Gedanke, wäre es eine Option, bei Reifenrunderneuerung nachzufragen, um aus einen Sommerreifen einen Allwetter oder Winterreifen zu machen? Wäre eventuell einfacher, zu überzeugen:)
Winterreifen sind, meines Wissens, aus weicherem Gummi als Sommerreifen. Deshalb dürften Sommerreifen (Runderneuert) nicht wirklich funktionieren. Außerdem fehlt das "Schneeflockensymbol", das ab 1.Januar 2024 vorgeschrieben ist. Winterreifen OHNE sind nur noch bis September 2024 erlaubt!
U.A. auch eine Frage des Preises.
Ich wüsste jetzt nicht, wen ich da anrufen sollte um mal zu fragen
Ich spontan auch nicht!
Mit Felgen ohne Hump würde man eben auch Schläuche montieren müssen. Ich glaube (hoffe) nicht dass das verboten ist.
(oder doch?)
Nein, ist nicht verboten. Ich fahre im Sommer die, eingetragenen, verchromten Weller Wheels mit Schläuchen.
Jetzt müsste es aber klappen!?
"G" steht bei mir: 960KG. "P1" 1265ccm.
Wenn ich dich richtig verstehe, geht es um "G" im Schein?
Hilft dir das?
Ich wünschte es gäbe die Michelin XMS 100 Lamellenreifen noch. Die waren am Mini einfach die Macht, und überland auf Schnee war ich damit immer 30km/h flotter unterwegs als die anderen.
Kann man nicht bei Michelin Anfragen, ab wieviel es sich lohnt, sie wieder zu produzieren? Dann eine Sammelbestellung! Ich würde 10Stück nehmen!
ist schon etwas älter das Thema ABER
Wenn es der Schalter nicht ist,das Relais nicht ist
die Blinker nicht sind
Was könnte es dann noch sein?
Der SPI hat ein Arbeitsrelais für die Blinker! Mein`92iger hat ihn in Fahrtrichtung rechts neben dem Scheibenwischermotor. Hatte ich auch schon! Rausgenommen, reingesteckt, ging wider!
Ist das eine Innokarosse mit einigen Englischen Teilen oder eine Englische mit einigen Inno Teilen?
Sieht aus wie Inno-Karosse. Zu erkennen am Aschenbecher. Die Inno Aschenbecher sind grösser.
Gute Idee. Doch gibt es auf Ebay oder bei Amazon sehr günstige Laser-Thermometer (€15-€30) mit welchen man die Öltemperatur auf einfache Weise direkt am Ölfilter checken kann. Ist ein "Must-Have" in jedem Mini.
Stimmt! Habe ich auch in beiden Minis.
miniwilli: Sollte nur zum kontrollieren sein! Du kannst gerne Öl nehmen!
Ganz einfach: ausgebauter Geber/Fühler mit Masse vom Motor verbinden, Zündung an und den Geber in kochendes Wasser halten. Wasser kocht bei 100Grad. Dann sieht man wieviel das Instrument anzeigt!
Ich habe mein Öltemperatur Instrument mit dem Wasserkocher "kontrolliert".