wenn ich ihn anklemme nimmt er kein gas an
Genau, er ist, wahrscheinlich, fest!
wenn ich ihn anklemme nimmt er kein gas an
Genau, er ist, wahrscheinlich, fest!
ich denke 2 mm innendurchmesser
Ich habe D3 innen und keine Probleme.
Hallo alle,
Netztfund: kennt jemand diesen Motorknochen?
Ist die "Welle" zum besser Kupplung Entlüften gemacht?
Noch nie gesehen? Wo waren die Verbaut?
Danke
Gaspedalschalter geht, meines Wissens, nicht so einfach!
Dann muss das entsprechende Kabel im Stecker an der ECU "geändert werden"?
Wenn mein Gaspedalschalter meckert, trete ich das Gaspedal ganz durch
und las es "flitschen" / Hochschnellen, das es gegen den Schalter knallt.
Bei mr löst er sich dann. Vorher mal mit Bremsenreiniger fluten.
Ansonsten, einfach fahren. Die ECU im SPI lernt sich selber an.
Kann paar Tage dauern. Meine Erfahrung.
Ich hab immernoch die bekloppte Idee, einen neuen Ansaugkrümmer für 2xHS2 zu machen
Klingt gut. Wollte ich auch schon.
ZB: zwei einzelne Eingänge die nicht verbunden sind.
Weiß dann aber nicht, wo der Unterdruck für BKV herkommen soll?
Was schwebt dir vor?
Und die kann ich überall hinbauen ?
Hier war mal einer, der hatte ihn in die Rückbank gebaut!
Bei dem obigen musst du aufpassen. Da sind gruselige Nachbauteb für knapp um 100€ unterwegs
Ich fahre so einen für ca.80€ damals. TOP, bremst super!!!
Oki ich bräuchte einen inline kein online 🤣
Ich habe ihn da hin gebaut. Inline genug?
Ich will sie durch die Überrollbügel haben 👍 als hosenträgergurte 👍
Es geht nicht darum, das du Hosenträgergurte einbauen möchtest.
Es geht darum, das nur Beckengurte reichen müssten!
Die sind am Hosenträgergurt schon dran! Deshalb brauchte ich
die Hosenträgergurte nicht eintragen!
So habe ich es beim "Spiegelei" gelöst. Mit Flachstahl verstärkt.
Vielleich hilft dir meine Erfahrung?
Gurte schleifen …. Nein
Da kann ich dir meine Erfahrung mit meinem Speedster erzählen.
Bei einem Umbau auf Cabrio, so das die B-Säule weg fällt, reicht ein Beckengurt
an den originalen Gurtpunkten. Stand 1996!
Meine Hosenträgergurte sind nicht eintragen, weil unten Beckengurte sind!
War immer Lustig, mit der Rennleitung zu diskutieren!
Dach weg eintragen … nein
Ich kann dir die Cabrio-Umbau Unterlagen anbieten, mit dem ich zwei Mini umgebaut habe.
Und über den TÜV! Damals, mein "Spiegelei" und Speedster.
Hauptuntersuchung durchgefallen!!!
Muss mal wieder bisschen schweißen!!!
Logischerweise ist der eigentliche schalten dann an und wird auf meinen Befehl aktiviert.
Ich hatte mal einen Schaltknauf mit LED`s, der vier verschiedene Blick- Modis hatte.
Völlig nervig, weil ich ständig mit der Hand, oben, auf den Schalter kam!
Würde ich nochmal überdenken!
Einkreis ist keine Option 👍
Bremskraftverstärker soll rein 👍
Einkreis geht auch mit BKV!
Wurden alle (!) Unterdruckschläuche inkl. der Winkelstücke getauscht bzw. auf Porösität geprüft?
Tausche alle Unterdruckschläuche gegen D3mm (innen) Silikonschläuche!
Dann hast du Ruhe!
Ich denke ähnlich. Bin jetzt auch schon über 60zig!
Fange jetzt schon an, die Teile zu verkaufen, die ich für meine zwei Mini`s nicht mehr brauche.
Für den Rest, nach meinem Ableben, habe ich meinen besten Freund gebeten, meiner Freundin zu helfen,
alles Best möglichst, zu verkaufen! Hoffentlich nicht zu dem Preis, den ich ihr erzählt habe, was ich bezahlt habe!
Wenn man ein geschüsseltes Lenkrad kauft sind die Hebel weiter weg
Die Hebel kann man passend biegen.
Ansonsten passt in die 80 Jahre Modelle das Viktor F optisch sehr gut, mit ABE, aber nicht geschüsselt.
Es gibt auch Victor in leicht Geschüsselt in 36 und 38cm. Kein "F", sieht aber genau so aus.
Mit "Noppen", für die Finger Führung, oder wie sich das nennt?
Beim Inno ist ein einfacher Schraubstutzen in der Brücke und kein Ventil.
Bei mir war der Schraubstutzen das Rückschlagventil.