Gehört der Stoßfänger zur Caribbian Ausstattung?
Ich glaube eher dass das Auto mal in Frankreich oder Italien lebte oder?
Gehört der Stoßfänger zur Caribbian Ausstattung?
Ich glaube eher dass das Auto mal in Frankreich oder Italien lebte oder?
Hey, was für einen Schalter hast du für den Warnblinker genutzt? Der Originale verbindet ja quasi entweder 2 oder 4 pins miteinander und da hab ich im klassischen look nichts passendes gefunden..
1100er mit getriebe (10H) stand 35j. In der Grube...lässt sich von Hand drehen kam auch zum Vorsch .
so ne grube hätte ich auch gern..
Sieht richtig gut aus! Bin gespannt auf mehr :)
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/luisi-mirage-lenkrad-mit-tuev-classic-mini-rover/2998467483-223-4774?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Nach dem ganzen Dreck, Regen, Salz etc. mal das Bling Bling dadrunter wieder sichtbar gemacht.
Hallo und Willkommen!
Schau mal hier:
da sind einige Werkstätten auch in deiner Nähe aufgelistet. Aber vielleicht kann hier ja noch jemand genauere Empfehlungen geben. :)
Danke! Ich finde die modernen schalter halt unpassend und würde da gerne welche in gleichen stil haben wie die in der Schalterleiste🤔
Ich plane meine Lenksäule und Schalterleiste auf Mk2 umzubauen. Nun zwei Fragen:
Kann ich die späte Mk4 leiste einfach durch die Minispares ALE2960 tauschen?
Für Wischwasser, Nebelscheinwerfer und Warnblinker brauche ich noch extra Schalter. Waschwasser reicht nen einfacher an aus, Nebelscheinwerfer auch? oder muss der für Tüv beleuchtet sein? und Warnblinker selbiges?
Bin bei meiner Suche auf diese Seite gestoßen: https://www.classic-car-accessories.co.uk/collections/sw…NhUkyt_FmNQAdkI
Hat da jemand ne Erfahrung?
Hi, hätte auch noch ne komplette Blaue Stoffausstattung. Sitze, Teppiche, Türtafeln, alles nicht mehr toll, kannste aber geschenkt haben. Abzuholen in 16225
Heute mal die neuen Nebelscheinwerfer montiert :) funktionieren noch nicht und da ich aktuell wieder am überlegen bin auf mk2 lenksäule und schalter leiste umzubauen würde es sich anbieten dann direkt noch nen schönen Schalter im passenden Stil für die Nebelscheinwerfer zu montieren.
Ok. Danke für den Hinweis...dann vllt. doch erst das neue Lackkleid.
Ich würde es vorher mal probieren bevor du Neulack angehst… ohne den Zustand deines Autos zu kennen
Kamen heute an, find ich sehr schön Muss mir nur noch überlegen wie ich sie montiere. Einfach so unten an die Maske ist deutlich zu niedrig. Werde mir wohl kleine halten bauen müssen.
Der Braune Mk2 steht aber nicht zufälliger Weise auch zum Verkauf wa?
Hätte Interesse am Rückfahrscheinwerfer und dem Lenkrad. Alles weitere per PN :)
Die Fahrgestellnummer spricht für mich eher das er mal älter wurde. Aber das sollte eigentlich beim Kauf keine rolle spielen solange alles eingetragen ist. Gepflegt scheint er auf jeden fall zu sein.
aber 78 passt doch zu nem belgischen spezial oder? und die hatten die nummer ja dort
Ich finde den preislich auch echt ordentlich. Dass die Fahrgestellnummer im Bodenblech noch vorhanden ist spricht für mich dafür dass er gepflegt wurde, scheinbar ja noch das original Bodenblech.
grade festgestellt, dass sich mein Lenkradgeschmack doch vom Mainstream unterscheidet
ich finde die fast alle echt sehr schön!
Vielleicht ist ja jemand demnächst in England unterwegs, mMn nen sehr guter Kurs..