Das ist überhaupt nicht mein Ansatz, bzw. Beweggrund. Mein Anspruch ist, mindestens die „ Fake News „ zu erkennen und nicht an der falschen Stelle zu klatschen.
Dem nach könnte ja nun auch jeder erstmal zu dir schreiben: „stimmt nicht, das ist völliger Blödsinn“ ohne dies irgendwie zu begründen.
Man muss sich mal vorstellen, da setzt sich jemand Tage, Wochen oder Monate hin. Investiert nen Haufen Zeit und Geld. Eignet sich wissen an und denkt sich Dinge aus. Am Ende funktioniert der ganze Spaß und er ist berechtigter Weise stolz drauf und darüber hinaus noch so nett allen hier Zugang zu deinem Wissen und Erkenntnissen zu geben und dann kommst du.
Und du behauptest einfach so ohne eine Hinweis dass all das vorher benannte nicht stimmt. Aber Hey danke, du hast uns vor den Fake News bewahrt.
Ein konstruktiver Austausch ist genau das was hier gewollt und gewünscht ist. Auf eventuelle Fehlerquellen hinweise, Fragen stellen, Missverständnisse aufklären. Aber einfach nur behaupten etwas sei so und so ohne das zu begründen.. macht keinen Sinn!