Ne frische Plakette :)
Beiträge von David Mutschke
-
-
Hinten ist simplex ;)
-
Mein daily 1000er variiert auch je nach Stimmung (von mir oder dem auto, keiner weiß es) zwischen 4,5-5,5 und 7,5-8L.
-
Ich würde behaupten diese Schaftmuttern sind die richtige oder?
REVOLUTION WHEEL NUT/WASHER 6x13 ONLY. NOT RFXwww.minispares.com -
ja so hab ich’s doch ;)
-
Der vordere Halter kam nun auch und jetzt passt alles wieder. Für sailorbrand extra noch die schelle gedreht.
-
Ich hab die Schelle umgedreht. Sieht viel besser aus.
hatte ich vorher natürlich auch! Da ich jetzt aber eh nochmal dran muss war mir die frimelei zu viel😂
-
ist ne 1.75“ Maniflow
hab jetzt erstmal nen provisorium gedengelt. Sollte bis Siegen halten, da hab ich dann genug Zeit um mir was schönes zu bauen :)
-
Bastel mit jetzt erstmal was, bzw. baue den alten Halter nach und dann wird längerfristig mal was ordentliches gebaut. Nervt mich dass der so tief hängt und man die hintere Schelle immer unterm Auto sieht.
-
Sehr schick! Optisch gefällt es mir auch gut, ich frage mich nur immer wie funktional es ist, da ja nun der eine Wischer nicht mehr das gesammelte Wasser des anderen beiseite schiebt oder?
-
Noch nicht repariert, aber heut morgen hing der Auspuff auf einmal aufm Boden.. beide halter am hinteren Rahmen sind gebrochen. Neue sind bestellt. Hoffentlich kommen die Freitag damits Samstag dann nach Siegen gehen kann..
-
ich glaube max meinte dass ja die platte des werkzeugs dann unten auf den beiden Rahmenschrauben aufliegt. Das hat man bei späteren ja nicht weil man da die eine große Rahmenschraube eh raus nimmt. Ich würde sagen du kannst die beiden Schrauben schon rausnehmen. Kannst dir aber halt auch zwei löcher passend unten in die platte bohren so dass die Schrauben da durch passen, dann haste das Problem nicht und kannst den Rahmen fest lassen.
Am Ende geht beides. Den Rahmen etwas ablassen entspannt aber auch das Rausnehmen der Gummis bzw. das lösen des obern Querlenkers etwas. Ist aber nicht notwendig.
-
13H7779 , MK2/3 Lenkstockschalter bzw. Blinkerhebel zu verkaufen. Neu, nur für die Fotos ausgepackt.
-
Danke! Hatte jetzt beim Bleche bestellen nur gesehen dass einige die haben und andere nicht. Sind jetzt mit dran aber dann wäre das ja eh egal gewesen. Nun wird wie original :)
-
Kann mir jemand sagen wofür diese Bügel beim Van Boden sind?
-
Heyo, da ich demnächst mal wieder in Siegen bin dachte ich mir, ich schaue mal was da so an Treffen in der Zeit ist. Bisher bin ich vor allem mal auf das aufm roten Platz in Kreuztal am 20.09. gestoßen. Ich würde mich aber natürlich freuen einige der Mini Leute hier ausm Forum anzutreffen. Deshalb die Frage: Habt ihr am 20. was vor bzw. was könntet ihr empfehlen?
-
kommt man sogar beim mpi auch von unten ran, bzw. durch den radio schacht, ist eng aber geht
-
wahnsinn, das ging fix!
-
Obst Holz ist immer geil! Hab neulich erst ne Treppe aus Birnen Bohlen und Fensterbänke aus Pflaume gebaut. Sieht einfach nur geil aus!
Aber so langsam wird das hier zum Holz Fred😂
-
Alles anzeigen
Hallo,
alles ist besser als Leinöl- denn das stinkt unangenehm-
zumal in so nem kleinen Auto.
Aber "Lack" würde ich auch nicht nehmen,kann Risse bilden mit der Zeit....
Vielleicht kaltgepresstes griechisches Olivenöl ?
Kein Scheiss,haben wir in der Küche und ich nehme das auch für kleine Holzprojekte.
Nur ein kleiner Tip!
Borny
Olivenöl nehme ich aus dem einfachen grund nicht, da es nicht aushärtet. Bei Dingen die man regelmäßig abwäscht und nach ölt nicht so schlimm, aber gerade bei dingen die man eben eigentlich nie wirklich wäscht und auch mal mit schmutzigen händen anpackt würde ich das nicht nehmen, sieht ganz schnell dreckig aus. Leinöl oder Leinöl Firnis benutze ich für alle Holzprojekte, ob Brettchen, Schüsseln, Regale, oder Fachwerk im Außenbereich. Da geht nichts drüber. Aber auf Hochglanz poliert kriegst rein damit natürlich nicht hin