hat sich ja scheinbar mittlerweile egalisiert😂
Beiträge von David Mutschke
-
-
Liegt es am Foto/Perspektive oder ist die Front höher als drr Hintern?
ich find auch es sieht so aus als sei der kotflügel vorne höher als hinten.. unabhängig von der fahrwerkshöhe, sondern der kotflügel an sich ist höher als das seitenteil hinten..
-
der gefällt mir echt richtig gut!! freu mich schon ihn mal live zu sehen :)
-
-
Ich fahr Ende Juli in die Heimat und könnte es dann mitbringen wenn das reicht.
-
Spar dir das lackieren 😉
Kann wirklich gut aussehen finde ich!
-
Genau
mich würde es trotzdem interessieren wie das funktioniert.. bei den alten modellen die serie keinen hatten gibts diverse nachrüstsätze.. wenn man aber nen jüngeren mini auf alte schalterleiste umbaut fällt das quasi weg und ich habe bisher keine option gefunden so ein kippschalter in der optik die funktion des originalen warnblinkschalters ersetzen kann..
-
Wie hast Du das mit dem Warnblinker gelöst? Scheint ja nur ein Kippschalter zu sein
das würde mich auch interessieren!
-
Generell hilft es wenn ihr vermehrt Wespen feststellt und denkt sie könnten einen Platz für ein Nest suchen, eine Papiertüte oder ähnliches aufzuhängen. Wespen sind sehr territorial unterwegs, sprich wenn sie denken vor Ort sei schon ein Nest dann ziehen sie meist weiter. Hilft im akuten Fall natürlich nicht, aber wenn im Frühling wieder welche im Schuppen/Garage oder wo auch immer auf Suche sind hilft das echt ganz gut.
-
Hochgeklappt, sieht nicht dramatisch aus.
Aber warum wenn’s besser geht? Jetzt kannste es noch einmal ideal machen. Später gehste da nicht so schnell nochmal dran wenns erstmal fährt
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rover-mini-classic-mini-tuerset-innen/3113630307-223-7301?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios -
- wie bekomme ich den Verteiler gelöst? Hat das schon mal jemand gehabt dass der so fest sitzt?
- kann es sein dass der ZZP so spät ist und dass der Motor trotzdem läuft und fährt
- ist die Zündkurve 8 als Ausgangspunkt in Ordnung, die geht ja auf 32Grad hoch?
Wie du richtig erkannt hast ist die position der Unterdruckdose nicht all zu relevant, manchmal ist es etwas nervig wenn die Kabel nicht lang genug sind, aber auch dann ist das verdrehen der Welle kein Problem.
8° bei 1000U/m ist nen super Ausgangspunkt. Das wäre dann der 3. Zacken an der Riemenscheibe.
Wenn der Verteile so klemmt, versuch ihn mal etwas hin und her zu drehen vllt bringt das etwas, gehabt habe ich das aber auch noch nicht..
Ich kann mir schon vorstellen dass der Wagen auch so läuft, vermutlich halt etwas träge, aber das beschreibst du ja auch. 118km/h ist auch per GPS gemessen eigentlich nicht das Ende.
-
Hallo und Herzlich willkommen! Und liebe grüße aus Eberswalde ( bei Berlin ;) )
-
Ach quatsch, das sind ja gar nicht die spitzen.. meiner!
-
Mich stört es nicht und den tüv hoffentlich auch nicht. Versuch macht kluch 😅 Nehm aber dann sicherheitshalber die originalen auch mit zur HU
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/austin-rover-leyland-innocenti-mini-cooper/3105444762-223-6109?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ioshier nochmal günstiger ;)
-
-
Wobei vielleicht würde ich sogar das Geld ausgeben und die vom Bernhard kaufen
-
unterschiedlich sind die trotzdem.. mich würde es vermutlich nicht stören, aber vielleicht ja dich oder den TÜV
-
Würdest du es gegen Entschädigung versenden?
-
Wie vermutet, kein E11 zu sehen, würde es aber trotzdem abgeben, € 5,00 + € 2,00 Porto.
Ich glaube es war das musterbild vom threadersteller gemeint ;)