Wäre es möglich die mal auszuleihen um eine Vorlage zu erstellen?
Beiträge von David Mutschke
-
-
Also ein bekannter hätte auch zugriff auf einen Laserschneider, würde sich dann aber erst lohnen wenn wirklich auch ein pa Leute schaniere nehmen und eine Vorlage würde auch benötigt werden. spreche heute Abend mal mit ihm.
-
Kannst mal Bitte deinen Opa frage was er für drn Tacho ( kpl.) und die Fensterkurbel / Türöffner und Türgriffe ( aus Holz ) noch haben möchte.
MfG
ich hatte bereits kontakt aufgenommen, er will nur alles zusammen verkaufen
-
ich würde behaupten nein, aber mit ist’s schöner ;)
-
Gleiches ist mir gestern auch passiert :/ bei 40 hat’s geknallt.. leider hab ich nur noch einen einzigen, sonst hätte ich dir noch einen geschickt
-
Genau, sie stammen aus nem Mk1 Cortina oder Anglia 105E. Leider wurden sie in beiden modellen einfach nur mit ner Dichtung direkt auf die Türpappe verbaut. Ich werde wohl mal schauen müssen ob ich mir was drehen lasse
-
Hi, beim IMM habe ich mit diese schönen Türöffner gekauft und wollte die heute mal montieren. Dabei fiel folgendes Problem auf. Es bleibt ein Spalt zur Türtafel. Die alten haben dies durch eine „unterlegscheibe“ überbrückt, diese passt nun aber nicht mehr. Ich könnt theoretisch einfach die Gewindestange wo der öffner dran befestigt wird um entsprechende länge kürzen. Abgesehen davon dass der öffner dann aber auch immer auf der Pappe reibt scheint mir das irgendwie nicht die richtig Lösung. Gibts da eventuell passende Scheiben?
-
auch wenns hell ist....
schön Grani das wir uns wenigstens mal kurz gesehen haben
immernoch hell..
wir haben uns zwar nicht wirklich gesehen, eure Autos habe ich aber beide bewundert! 🎩 chapeau
-
wenn uns das getroffen hätte, hätte die Security den Stecker gezogen.
Freitag Abend meinte einer der Security’s zu uns dass sie mental schon auf räumen vorbereitet sind.
Aber es hat ja doch alles geklappt und wir hatten echt Glück!
-
So rechtfertigen Sie wohl den Preis.. mal sehen
-
Hab ich gemacht, wurde ich ungefähr 25 mal drauf angesprochen😂
-
Das Problem der Tachowelle hat sich auf dem Weg zum IMM selbst repariert und ist seit dem nicht mehr aufgetreten.
Dafür ist mir in Geiselwind die Kopfdichtung durchgebrannt. Also einmal in der Halle dort gewechselt während ein Clubkollege seine Kupplung getauscht hat.
-
und dann auch noch personen bezogen..
-
Der Deichmann „um die Ecke“ war unser bester Freund
-
Nen gefrierbeutel um den Verteiler und unten eng verschließen soll auch funktionieren wenn akut keine passende pappe o.ä. vorhanden
-
Wir auf Clubplatz 3 ;)
-
ist die alte welle, steckt fest im Tacho und der funktioniert auch vernünftig.. farbe muss ich nachher nochmal gucken
-
Sooo, gestern nochmal Flüssigkeiten gewechselt, dabei festgestellt dass mein Wischwasser behälter nen Riss hat, einige Schrauben nachgezogen und Federringe untergelegt, MK2 Rückleuchten eingebaut usw.
heute auf dem weg zur Arbeit dann ein klackerndes Geräusch vorne links gehört.. also eben einmal auf Böcke und 4. Gang leerlauf. Dabei ist nicht aufgefallen, Geräusch war auch nicht zu hören, also nochmal reingesetzt und etwas beschleunigt. Tadaaa Geräusch zu hören. Kam tatsächlich vom Tacho, die Welle klackert. Gibt da nen Typisches Problem? Könnte eventuell auch im Tacho sein oder? Durch provisorisches dran wackeln und rein raus hat sich nicht geändert.. aber naja kann ich erstmal mit Leben ;)
-
1. MaxPower / Max / Mini 40th Silber / ESW-MK
2. black_britax / Alex / Mini SPI I’m Britax Design / WOL-AS97
3. madblack / Andy / Mini Van / OF-LV95
4. schubi / Andreas / Mini / DD-UN99
5. WRT / Josi / LowBudgetMini Murphy / DD-RS2408
6. ClassicWilly / Oli / Mini / NT-B...
7. Lüdder / Micha und Chris / WI EZ
8. Meister-Mini / Bernhard / Mal sehen / GP-
9.MKFünnef/Ralf und Marion,Clubman Estate MN
I 977 H und Pick up MN I 979
10. David Mutschke / David / EW - B82