Sooo, heute habe ich mich um die feinheiten in der Elektrik gekümmert.. Nun funktionieren alle Schalter sowie Anzeigen. Auch die Innenraumbeläuchtung geht wieder, wobei ich mich da nochmal dem Kontakt schalter auf der Beifahrerseite widmen muss. Abgesehen davon ist nun aber erstmal alles erledigt was ich tun kann bis neue Teile da sind, für diese muss ich aber erstmal wieder etwas Geld über haben😅
Eine Frage hat sich aber doch wieder ergeben.. Bei Zündpunkt einstellen bin ich zu der Position gekommen welche auf dem Bild zu sehen ist, so liegt die Unterdruckdose aber sehr nah ab Öldruckfühler an.. ich meine auch neulich gelesen zu haben dass diese immer ca auf Zylinder 3 zeigen soll, was sie so ja auch nicht tut. In die nut passt der Verteiler aber nur so, Zündzeitpunkt eingestellt habe ich erstmal nur grob auf 8° vor OT. Gibts da irgendwie unterschiede oder kann ich tatsächlich irgendwas so falsch gemacht haben?