Beiträge von Austinminifan77
-
-
Ich habe auch gelesen das die Gummis schon mal schrumpfen über die Jahre und das zur Undichtigkeit führen kann. Der Mini ist für sein Alter relativ rostfrei. Aber hier und da im Ansatz vorhanden. Leider auch im Bereich der Dichtung entdeckt. Deshalb möchte ich auf jeden Fall mal die Dichtung entsprechend tauschen lassen und Rost Schutz vorbeugen in dem Bereich. Kann ja nicht Schaden , oder? Und unter dem Gummi fällt es erst mal nicht auf. Bis es zu spät ist.....
-
OK dank dir sehr für die Information. Ich werde die Tage mal danach schauen und berichten.
-
Der Ton macht die Musik, das klappt jetzt bestimmt besser.
Welches Problem hat deine Kupplung denn?
PS. Das war auch ein dezenter Hinweis zur Suchfunktion.
Da hast du Recht. Sorry
-
Suchst du jemanden der sie dir wechselt?
Eigentlich erstmal neue bestellen, ausbauen und schauen in wie fern der Rahmen was abbekommen hat. Kann auch bei gesunden Rahmen reinregnen
Ich lasse die Dichtung auf jeden Fall mal wechseln. Ich bekomme das leider irgendwie nicht hin. Hab es mal versucht und gescheitert.
-
Naja du hattest auch blödes zeug geschrieben....
Alle Teile dabei was falsch war, behauptet das die Front original sei, was sie nicht war. Dann braucht dich nicht wundern. Aber egal. Bleib lieber bei deinem jetzigen Themen.
Ich habe den Pick Up so gekauft. Ist ja auch egal. Er war 25 Jahre in meinem Besitz. Und habe ihn für gutes Geld verkauft. Und es wahren alle Teile komplett......bin ja nicht auf Streit aus. Und über jeden Tipp dankbar. Mag sein das ich über regiert habe damals
-
Ich bedanke mich erst mal für die Antworten. Ich war lange nicht hier unterwegs. Mein Mini stand jetzt knapp 10 Jahre und möchte ihn wieder auf die Straße bringen. Aber wenn es regnet habe ich den Teppich nass. Beim zurück klappen eine Pfütze im Fußraum gefunden. Fahrer und Beifahrer Seite. Jetzt klemmt halt auch noch die Kupplung. Ich Versuche mal die kuplungsnehmer und Geber wieder gängig zu bekommen. Der Klublungsgeber muss wohl beim Pedal sein. Der Klublungsgeber? Ich werde dem Tip von Meister Mini mal nach gehen. Werde mich dazu noch mal melden. Und übrigens den Pick Up hab ich gut verkauft bekommen.
-
Falls du das Auto nicht im Alltag brauchst: mach doch einfach mal die Dichtung raus und schaue wie es darunter aussieht. Möglicherweise kann man mit kleiner Kapelle den Rahmen retten. Falls das der Fall ist einfach mal eine neue Dichtung reinmachen und die Scheibe einsetzen. Das sollte in jedem Fall möglich sein. Falls das mit dem Krder nicht klappt, zur nächsten Autoglaswerkstatt vorbeifahren und per Kaffeekasse den Keder einsetzen lassen.
-
[…]
Wie meinst du das bitte mit Abstauber. Hatte hier einiges gelesen und hab versucht einen Pick Up zu verkaufen. Und blöder Kommentare bekommen
-
Hää, verstehe ich nicht, hattest wohl schon viele Spasskommentare hier bekommen vor deinem ersten Beitrag hier? Bist nur "Abstauber" wohl, sorry
-
Und wie bekomme ich das Kupplungspedal/ Kupplung wieder fitt.? Ich weiß würde bestimmt schon oft diskutiert. Es ist ein MPI Brookland 1997
-
Ich komme aus Solingen und müsste mal die Dichtung vorne neu machen. Da ich vermute das von dort Wasser in meinen Mini eindringt. Eventuell falsch eingesetzt. Wer kann mir da weiterhelfen? Bitte nur ernstgemeinte Kommentare. Muss was dran gemacht werden. Sonst gammelt mir dir kannte weg. Vermutlich schon schäden vorhanden.
-
Wie ich schon geschrieben hab. Das Auto ist komplett. Auch wenn alle Teile nicht zu sehen sind. Alle Teile befinden sich auf der Ladefläche. Und jeder weiß das die Autos und Ersatzteile rar sind. Wer sich auskennt weiss das auch. Unterboden und Pritsche sind komplett neu. Auto ist Baujahr 1979. Da war die Front schon anders. Hat also nix mit Original zu tun....und nochmal bevor ihr so Komentare schreibt. Fragt vorher nach. Wenn ihr keine Ahnung habt . Nur weil ihr diese Bilder seht. Es ist ein restaurations Projekt, was ich aus gesundheitlichen Gründen und dadurch finanziell nicht weiter fertig stellen kann. Danke im voraus.
Patrick
-
Als seltener Gast auf dem Gebrauchtwagenmarkt steht der Classic Pick-up bei Sammlern und Kennern der Oldtimer-Szene hoch im Kurs. Auch bei Mini-Mengers leistet ein Classic Pick-up täglich stets treue dienste und wir versichern, wir wollen ihn nie wieder missen! Sie suchen einen außergewöhnlichen, praktischen und seltenen Klassiker? Der Mini Pick-up ist die ideale Wahl.
( Text ist von Mengers in Oldenburg .)
weitere Infos unter https://www.mini-mengers.de/oldtimer/mini-classic-pickup/. Der Mini ist komplett. Es gibt eine Anhängerkuplung dazu. und wenn der Preis stimmt lege ich noch eine seltenheit oben drauf . Original Spriegel und Original Plane in weiss und Plane für die Pritsche
Stehe gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung
Liebe Grüsse Patrick
-
Hat mich 450 euro gekostet.
-
Ich habe auch noch so einen Top zustand, musste lediglich die Stosstangen neu vercromen