Beiträge von tobjoern

    Hallo alle zusammen,


    nachdem ich mich vor 3 Jahre von meinem Mini getrennt habe ist nun wieder Zeit und Platz für einen neuen Flitzer.
    Da ich aber keine Lust habe durch die Republik zu fahren suche ich im Raum S-H ( Kiel und Umkreis )nach einem Mini. Gerne 1.3er. Preisvostellung 3500,- max.
    Wer einen loswerden mag, oder ne Idee hat gerne ne Mail an mich: bjoerntosch@aol.com ( ach Tüv sollte er schon haben :) )


    Danke Björn

    Hallo, war gestern auf meiner ersten Tour im neuen Jahr. Alles prima Licht brennt. Als ich dann jemanden "anblenden" will mit der Lichthupe geht mein Licht aus und auch nicht mehr an. Weder Standlicht noch Abblendlicht oder Fernlicht. Habe dann im Halbdunkel eines Parkplatzes an den Sicherungen rumgefingert und wenn ich eine der fliegenden Sicherungen hinter dem Luftfilter rausnehme geht zwar die Instrumentenbeleuchtung nicht mehr , aber immerhin das Standlicht rechts oder links ( je nachdem wie ich den Lichtschalter innen schalte ) Licht hinten geht auch nur einseitig. Was ist hin ? Lichtschalter ? Massefehler ? irgendeine Sicherung die ich nicht finde ? oder Lenkstock ? oder oder oder ??? bitte um HILFE ! ! !
    DANKE Björn

    Hallo, ich verkaufe eine komplette Innnenausstattung aus meinem 92 er Vergaser. 2 Sitze vorne und die Rückbank, passende Türpappen vorne und hinten sowie die Gurte vorne und hinten ( 3 Punkt ) das ganze ist in einem guten Zustand, Farbe :grau
    bei Fragen oder Bilderwünschen bitte eine email direkt an mich:
    tobjoern@aol.com


    Gruß Björn

    Hallo, irgend so ein Experte hat mir meinen Spiegel auf der Fahrerseite abgebrochen. Zum Glück ist die Tür o.k.. Ich habe einen 92er 1000er Vergaser Mini und bin nun bei der Gelegenheit auf der Suche nach 2 neuen Spiegeln. Gerne die Originale weiß lackiert, oder irgendwas aus Chrom. Wenn also jemand im Keller oder der Garage etwas liegen hat wäre ich super dankbar. Bitte aber nicht diesen ebay-50-euro-torpedo-kram !!!
    Mail mit Bild wäre klasse an tobjoern@aol.com


    Gruß und Danke Björn

    ich war am Freitag auch in Bremen. zum zweiten Mal. Echt ne super Veranstaltung, nicht so komerziell wie die Motorshow in Essen.
    Nächstes Jahr wieder. ( nur leider zu wenig Mini´s ) Björn

    hallo, endlich gleichgesinnte
    hurra ,
    ich komme aus gettorf ( ist ja nicht so weit weg von rendsburg ) und habe seit 2 monaten meinen esten mini
    ist zwar schon wieder abgemeldet ( über winter ) aber habe auch interesse
    an gesprächspartnern und kontakten im hohen norden
    mal ne ausfahrt im neuen jahr oder so !?


    gruß björn

    hallo bin plz 24214 ( Gettorf ) kann nicht soweit weg sein von dir, wenn du was findest gib mal bescheid, habe meinen mini seit 4 wochen und suche ebenfalls einen winterplatz, momentan noch unterm carport bei mir, allerdings wenn der schnee kommt soll dann der familienkombi wieder drunter.

    yo das funktioniert prima, kabel für DZM lagen bereits drin ( 2 stück )
    einfach anstöpseln und das funktioniert bestens, muß nur den halter für das 3er intrumententeil ändern. sollte aber kein großes problem sein.

    danke für die info´s, bin wie gesagt noch " neu " in der mini scene ! frage mich allerdings warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe ! nun ja egal - besser spät als nie !!!
    meine dashboards habe ich mir schon selber mit schwarzem kunstleder bezogen, sieht echt geil aus. armaturenbrett ist in arbeit ( allerdings doch etwas aufwendiger ) und wegen den sitzmöbeln werde ich dann mal im teilemarkt schauen.
    danke björn