Beiträge von Bikerman

    Habe einen Mini Bj. 91 aus Zeitmangel abzugeben.Bei Interesse können gern Fotos gemailt werden. Das Fahrzeug hat einen Sonderlack von Alfa Romeo in blau gehalten.
    Ca. 123.000 km, Zylinderkopfdichtung vor kurzem erneuert.
    Preis sollte nach Begutachtung besprochen werden.



    Also wer Interesse hat, der möge sich melden.


    Grüsse Bikerman

    Hey Lin, noch ein Tip,
    montiere ein Wasserspritzschutz, welcher die Zündkerzen und Kabel abdeckt.
    Meine Frau ist bei starkem Regen unterwegs liegengeblieben, weil alles nass war vorn, sprich Spritzwasser durch Kühlergrill und dann weiter an Zündkabeln.


    Grüsse zurück


    Bikerman

    Na da werd ich mir mal 8 kaufen und loslegen. Oder kann man übergangsweise auch vorsichtig mit einem fehlendem fahren=?
    Aber vielen Dank für die Info


    Greetz and happy Weekend

    Hey Leute,
    ich hätt da mal ne Frage. Ich fahr nen 1000er Mini, Bj.91 und habe die Bremsklötze heute erneuert.
    Beim Zusammenbau der Räder ist zu meinem Erschrecken ein Radbolzen abgerissen. Wohl zu fest gezogen...Hercules greetz.
    Wie sind die Radbolzen befestigt? Es hat den Anschein, dass sie durch die Nabe gesteckt sind, liege ich da richtig?
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.


    Greetz Bikerman