Herzlich Willkommen im Irrenhaus.
Willst du tendenziell eher selber schrauben, oder schrauben lassen?
Dietmar
Hi Dietmar, ich muss leider Schrauben lassen. Sicherung oder Glühbirnen tauschen bekomme aber hin ![]()
Herzlich Willkommen im Irrenhaus.
Willst du tendenziell eher selber schrauben, oder schrauben lassen?
Dietmar
Hi Dietmar, ich muss leider Schrauben lassen. Sicherung oder Glühbirnen tauschen bekomme aber hin ![]()
Hallo zusammen,
Ja was soll ich sagen?!? Ich habe mir 1 Tag vor meinem 46. Geburtstag einen 46 Jahren alten Clubman Saloon geschenkt und somit meinen Jugendtraum erfüllt 😎. Wie bereits erwähnt würde ich mein know how mindestens auf das Niveau eines Vollblutlaie einordnen 😊. Ich bin dann wohl der mit den ganz "schlauen" Fragen😜. Also nicht wundern ☝️
Grüße
Pedro
phokos danke für den Hinweis mit der Fahrtrichtung 😁. Wie kommst du auf die 25A? Will ja nicht, dass mir dann dafür ein Kabel durchschmort🙄. Offensicht hängt an dieser Sicherung die Scheibenwischer und Blinker. Mehr habe ich auf die schnelle nicht wahrgenommen.
Vielen Dank für das Schreiben 😎
Grüße
Pedro
Hallo zusammen,
ich fahre seit kurzem einen Clubman Saloon 1976 und bin, was das Thema Schrauben betrifft, eher ein Laie🙄. Kann mir jemand sagen, wieviel Ampere die 2 vorhanden Sicherungen eigentlich haben sollten? Die Sicherungen befinden sich im Motorraum oben links.