Beiträge von brummy
-
-
-
Hast das Dingen denn schon da?
-
Vielleicht sollte Schrott-Peter einfach mal über einen neuen Nick nachdenken...
-
-
Och, der hat ja noch ned mal die bei solchen Umbauten obligatorischen, grünen Neonröhren unterm Boden...
-
Ist ja grossartig
Und was macht man als Frau? Aufs Auto stellen?
-
Oder auch einfach zig-mal anders lackiert. Auf nicht tragfähigem Untergrund...
-
Angenommen, Motor-/Antriebseinheit bleiben drin. Wo bockt man am besten auf, um Verzug der Front zu vermeiden? Am Wagenboden (Hilfsrahmen mit Motor hängt nach vorne runter?) oder unterm Hilfsrahmen (Rahmen mit Motor wird durch die Karosse nach oben gedrückt?)
Oder ist das vorne ohne den Vorbau so stabil, dass das kein Thema ist? -
Würd' mich mal interessiern, wie man das ganze vorn wieder gerade draufkriegt, wenn man keine Rahmenrichtbank hat. Einfach Haube drauflegen und gut ist?
-
Ist ja astrein
Das hamse wohl da dran geschraubt, um den Motor dran rauszuheben...
-
Von so einer aufgeräumten Elektrik träum ich auch noch. Kann den Kleinen aber leider ned tagelang stillegen. Vielleicht nach der Rente...
-
Zitat von HOT
Bau das Teil ab und montiere einen, vom Durchmesser passenden Wellschlauch vom Lufi-Gehäuse zum Bereich hinter´m Grill. So kann er direkt frische Luft "einatmen".
Hm, wär mir persönlich aber auch ned unriskant. Mal gescheit durch 'ne Pfütze gesemmelt, und er kann direkt frisches Wasser einatmen...;)
-
Schickes Wägelchen, Inno. Brauch aber leider grad keinen ;). Was mich nur mal am Rande interessieren würde: "Tieferlegen durch Kürzen der Seriengummis". Wie soll sowas bitte gehen?
-
WOW
Ja, wenn mein Kleiner kein All-Day-Runner wär... *schwärm*
-
Problem kenne ich auch. Mein Männe hatte gar mal die Idee, die Lamellen des Kühlergrills schwenkbar zu machen
Was sicher die ultimative Lösung wäre. Scheiterte dann aber leider an der Umsetzung...
-
Ich glaub, Meister-Mini hat nur einen Smiley vergessen... :p
-
Na, so ein Mega-Tüv stünd' bestimmt schon in der Zeitung
Du könntest Dich aber auch mal so in Richtung Rothaargebirge orientieren...
-
Noch eine letzte, abschliessende Frage: Muss für den Einbau der Hilos oder Adjustas vorne eigentlich der obere Querlenker raus oder bleibt nach dem Spannen der Feder und Absenken der Aufhängung genug Platz, um den Knuckle ausm Querlenker zu ziehen und die alte Trompete (am Stück) zu entnehmen? Hab' das leider beim Tausch der Federn ned probiert, da eh alles raus musste.
-
Hohle Kolben-Achse? Was soll denn das sein? Mein Typenblatt SU-Vergaser nennt als Bezugspunkt den oberen Rand der ölgefüllten Hülse, die den kleinen Dämpfungs-Kolben aufnimmt...