Beiträge von Miniman 996

    Hallo zusammen,


    weiß jemand vielleicht, wo ich für mein Mini-Cabrio (1996) die rechteckigen Fernscheinwerfer kriege?


    Die Scheinwerfer sind unten in der Bodykit-Stoßstange und mittlerweile halt ziemlich verrostet und die Pins für die Kabelschuhe sind abgebrochen.


    Vorab schon mal Danke!

    Hallo zusammen,


    wollte einfach mal nachfragen, wie das Interesse an einer geführten Tagestour (sonntags oder feiertags) durch die Eifel wäre.


    Da ich in der Eifel wohne würde ich eine schöne Tagestour ausarbeiten.


    Ich frage so früh wegen meiner Urlaubsplanung.


    Gruß aus der kalten Eifel ;)

    Hallo,


    ich bin neu hier :) und brauche mal euren Rat. Ich habe mit einem Bekannten die Autos getauscht. Seine alte Familienkutsche war fertig :D , aber da war noch der Mini-Cabrio EZ 09/96 in britishracing-green und wir haben getauscht.


    Meine Frage ist nun, Mini versuchen zu verkaufen oder noch Jahre weiter halten und hegen und pflegen und abwarten, wie sich der Wert noch entwickelt. :confused:


    Habe ein Wertgutachten lassen und das beläuft sich mit dem jetzigen Kilometerstand von 56000 km auf 12500 Euro! Mini ist in perfekt gepflegtem Zustand und hat kein Salz oder so gesehen. Smoorfelgen mit 175/50er Bridgestone, Jamex-Gold Holzlenkrad, Holztüröffner etc.


    Im Voraus schon mal vielen Dank für Eure Meinungen!


    Es grüßt Miniman 996!