Eifeltour im Frühjahr/Sommer 2008

  • oh schnattchen...
    bevor ist so eine frage poste würde ich lieber google bemühen...
    oder guckstu hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Braunschweig
    was ich meinte, sind aber die braunschweiger minitage..
    guckstu hier:
    http://www.mini-bs.de/


    (braunschweig - bayern?????? ahhh.. und ich dachte, ich wär ne erdkunde-niete :eek: )

  • Zitat von Schnattchen

    wo isn braunschweig?
    bundesland und so?


    eyyyyyyynix gegen die schnatti!!!!!
    die weiß wo das ist die ist nur bischen verrafft grad:D
    liiisssssaaaa hab ich doch erzählt das da minitreffen ist man man man
    wir wollten doch da hin :rolleyes: :D
    oder hab ich dir das erzählt wo wir voll waren???hmm keine ahnung naja egal

  • ich glaub das war da wo wir voll waren..


    ach jaaaa..braunschweig.. na klar xD


    war zu faul um zu googlen.. lieg doch immer hier vorm monitor und drück als F5 und klick nur rum xD


    wär ich trotzdem dabei ^^

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • also paar h fährt man da ist da so oben richtung meer:D so fast^^
    wenn wir schön sparen fahren wir mit gell!!!:D :D
    zusammen falls die erika wieder unterleibschmerzen bekommt:D :D
    bboooaahhhhhhh ich muß jetz weiter lernen:( *kotz*


    pppäädddaaggoogikkkk*würg*


    mogäänn schreib ich dir schnattii im icqqq;)

  • Tach auch zusammen,


    Sorry, wenn ich euer Enthusiasmus ein wenig bremse,...ich finde die Idee auch große Klasse, würde sogar mitfahren, aber habt ihr euch auch schon mal Gedanken über Streckenführung, Streckensperrung (an Kreuzungen, Ampeln, Kreisverkehren, etc.), Anmeldung der Ausfahrt bei Ämtern gemacht?


    Auf der ein oder anderen Ausfahrt/Tour war ich auch schon dabei (teilweise mit bis zu 60 Mini's) und da kann es schon schwierig werden, die ganze wilde Meute zusammen zu halten,...


    Wie gesagt, möchte nicht schlechte Stimmung machen, sondern nur bitten, sich über solche Dinge Gedanken zu machen.


    Nichts für ungut, ich hoffe und wünsche, das alles so klappt wie es geplant ist,...


    LG
    FRank

    ...Film ist eine Branche, in der sich viele schon als Meister fühlen, obwohl noch nicht einmal ihre Lehrzeit begonnen hat! (Alfred Hitchcock),...



  • Was die vorgenannten Punkte angeht könntet Ihr evtl. mal bei den Organisatoren der Bergischen Ausfahrt nachfragen. Die hatten dass ziemlich gut hinbekommen und es waren bei der letzten ca. 60 Minis dabei soweit ich mich erinnern kann.


    Eifeltour ist ne feine Sache, ich sage mal unverbindlich zu und wäre gerne dabei. (vorallem die Geschichte mit dem BBQ hört sich gut an.)


    Gruß!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo alle Minifreunde-Frohes neues Jahr auch!
    Was ist denn hier los?
    War es das schon mit der Eifeltour?
    Ist das so ein Problem,das wir uns treffen,ein bisschen durch die Eifel fahren?

  • Nö, wars noch nicht. Problem ist es auch keins und darum: DABEI :D
    Ich denk mal es ist noch was zu früh im Jahr um schon sowas wie nen festen Termin zu machen?
    Aber Probleme vom Ablauf her sehe ich eigentlich nicht. Im Gegenteil, bloß nicht überorganisieren. Wenn die Ampel rot zeigt hält man halt an und die Anderen warten netterweise auf einen. Klappte sogar wenn man grad keine Vorfahrt hatte. War zumindest bei meiner letzten Eifel/Moseltour auch so.
    Wann: Wird eh an einem Wochenende sein und welches
    spielt für mich dann eh keine Rolle.

  • Na bitte,ich dachte schon das war es!
    Na dann bin ich ja mal gespannt!
    So viele Minis auf einen Haufen,da kommt man ja aus dem Händereiben nicht mehr raus.

  • inna eifel hammas schö!


    wenn der termin passt, wäre ich auch sehr gerne dabei. kann gerne ein wenig bergische erfahrung beitragen. womma abba erstma gucken wie viele es dann wirklich sind, bei bis zu 20 minis sehe ich kein problem ohne große weitere orga.


    toll!!!


    :D

  • Interesse hätte ich auch. Muss dann natürlich nur sehen, ob der Termin passt.



    Gruß, Jakob

  • nach dem 1.4. ist der IMD dabei wenn der termin past!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Hallo allesamt,
    bezueglich des BBQ muesste ich ca.3 Wochen vor der Ausfahrt eine Teilnehmerzahl wissen, so dass ich disponieren kann.
    Zum Fleisch:
    Schwenkbraten, Bratwurst, amerikanische Hamburger u.HotDog's
    Rest:
    Nudel- und Kartoffelsalat
    Knabberkram


    Getraenke:
    Bier (normal u. alkfrei), Cola, Wasser usw.
    Da einige fahren muessen-> kein Feuerwasser!


    Fuer weitere Vorschlaege bin ich immer offen.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!