… nach „absprung“ des käufers …
steht der kleine wieder zum verkauf !!
und ja, es ist ein restaurations-objekt MIT arbeit …
… nach „absprung“ des käufers …
steht der kleine wieder zum verkauf !!
und ja, es ist ein restaurations-objekt MIT arbeit …
VERKAUFT …
danke !
sooooo…
nach sichtung des GTM bin ich zum entschluss gekommen - zu modernes designe & nicht passend für meine sammlung …
deshalb darf er geh‘n ….
das fahrzeug ist die no 232 von ca 240..245 gebauten Rossa Mk2
vorderer und hinterer fahrschemel vom mini, zustand gut …
bremsanlage vorne - innenbelüftete mit 4kolben … hinten unbelüftet ebenfalls mit 4kolben
motor/getriebe : ist demontiert !! kopf & anbauteile FEHLEN …
fächerkrümmer ist vorhanden.
sitze sind vom toyota mr2 in leder.
nun zum HIGHLIGHT 😉
hat deutsche Zulassung !!
habe ihn diese woche mittwoch abgemeldet !!
TÜV Juli 2025 (abgelaufen..)
hat eine „SABTVR…“- VIN und die eintragungen passen alle zum fahrzeug … felgen, motor, stahlflex …
habe den kleinen mit hardtop quasi „in zahlung“ genommen & wie schon geschrieben - interessantes fahrzeug, aber nix für meine sammlung.
preis ist absolut verhandelbar !!! …
gerne direkt via whatsapp
fragen ect …
nächste woche setzte ich ihn dann online in den bekannten portalen ….
heute den GTM abgeholt ….
… heute abgeholt … bin mal gespannt, auf die substanz…
bremsanlage ist schon mal spannend !! … rundum scheibenbremse - vorne innenbelüftet mit 4 kolben festsattel - hinten unbelüftet mit ebenfalls 4 kolben festsattel … plus mechanische handbremse … welch ein kunstwerk 🫣🤣🤣
noch folgende Teile :
4 einstellbare untere Querlenker
4 HiLo‘s für Vorderachse (als 2 Sätze..)
4 einstellbare Zugstreben
wenn jemand was hat - gerne Info an mich …
danke & schönes wochenende
ein neues project ist eingezogen …
GTM Rossa Mk2
no 232
hat schon deutsche zulassung ..
wer hat noch einen ? …
beste grüße
sascha
Eine MK 1 Frontscheibe zu finden wird schwer...denke du kommst an UK nicht vorbei...
MK 3 hätte ich eine....
Grüße Lu
hallo lu …. hae dir eine PN gesendet 😉
Hallo,
Frag mal bei Hans Müller-Deck aus Euskirchen nach.
Viele Grüße
Fabio
wer ist das ? ist er hier im forum ? …
danke 🤩
Moinsen, vielleicht hat er noch was rumliegen.....
neeeee, hat er leider nicht … hatte schon mit ihm kontakt
SUCHE
Windschutzscheibe
für Mini Marcos Mk1
möglichst auf dem europäischen festland 🫣
andy wright vom mini marcos club uk ist aktuell nicht zu erreiche & ich benötige mögl. zeitnah eine …
kann auch gerne eine gebrauchte sein - ohne beschädigungen - also einbaufähig …
vielleicht kennt jemand - jemanden … oder hat noch was im lager / keller liegen …
danke aus franken
sascha
…und genau deshalb, hat die elektrik von lucas so einen schlechten ruf !!! …
WARUM bastelt man an etwas rum, wenn ich 0,0 ahnung & verständnis dafür habe ?? 🤷🏼♂️
dazu lernen ja - aber mit jemanden, der‘s versteht !! …
als nächstes wir die bremsanlage zerlegt & man(n) fragt sich wie sowas funktioniert ….
🤷🏼♂️💀
klar … sind auch problemlos im „alltag“ einsetzbar…. musst nur leidensfähig sein, dagegen sind mini‘s luxus !!
Kein kommentar
neuem dachhimmel ohne scheiben-aus-bau !?!? ….
herbststimmung mit etwas sonne heute …
hat sich „erledigt“ … bild von vorne gefunden
was ist das für eine „zusatzlampe“ am hauptscheinwerfer ?
Meiner erfahrung nach ist dieses werkzeug dem geiste nicht zuträglich...achte mal drauf..leute die oft und viel an der rolle arbeiten haben meist schlechte laune und sind tendentiell kerngenervt....(kein joke) wenn du blechner kennst frag die mal...und/oder achte drauf...(is tatsächlich ne art phänomän) dieses werkzeug oder die arbeit daran hat irgendwas das schlecht gelaunt und mürrisch macht...
(Wenn dus nich glaubst, frag nen blechner der schon mehrere std an dem tag daran arbeitet was dummes...angepöbelt werden ist glimpflich davon kommen...oder achte auf dich selbst wenn du länger davor standest wie ggfls verhalten,fragen(dumme besonders)oder scherze auf dich wirken...und du reagierst...
für mich ist das entspannung … fast wie yoga … also ich kann das nicht bestätigen !! …
vielleicht auch, weil ich lust drauf hab & nicht ein chef hinten dran steht & stunden zählt …