Tachowartung, Nadel einmal komplett durch fahren lassen
Sehr vorbildlich.
Freier Fall?
Tachowartung, Nadel einmal komplett durch fahren lassen
Sehr vorbildlich.
Freier Fall?
Naaaa. Wollt eig nur kurz den RS zeigen was geht, die haben alle das Handy gezückt… 😅
Innen und außen Hand an gelegt 😂
Das este Stück zur Fähre nach Travemünde ohne Probleme geschafft. Heute Nacht dann bis zum Haus in Schweden :)
Schönen Urlaub!
Das este Stück zur Fähre nach Travemünde ohne Probleme geschafft. Heute Nacht dann bis zum Haus in Schweden :)
Auch von hier schönen Urlaub. Viel Gepäck hast ja nicht mit.![]()
P.S.: Geht deine Kofferraumklappe ganz auf zu klappen, wegen dem Rückscheinwerfer?
Schönen Urlaub und grüß mir die 🫎 😅
Auch von hier schönen Urlaub. Viel Gepäck hast ja nicht mit.
P.S.: Geht deine Kofferraumklappe ganz auf zu klappen, wegen dem Rückscheinwerfer?
danke danke!
Naja komplettes Werkzeug um quasi alles machen zu können und noch das kleine Set an Holzwerkzeug ;)
Klappe geht ohne Probleme ganz auf!
Ich würde je eher mal eben über die Storebaelt und Öresund fahren statt an der Fähre zu warten.
Ich würde je eher mal eben über die Storebaelt und Öresund fahren statt an der Fähre zu warten.
Hab mittlerweile alles durch, Brücke, Rostock - Trelleborg, Lübeck - Trelleborg, Travemünde - Malmö probiere ich jetzt heute. An dich find ich die wartezeit auf der fähre immer ganz angenehm :)
heute den GTM abgeholt ….
Den Vorbesitzer beleidigt und verflucht, während ich 3,5 Stunden die Klebereste der Klett-Streifen im Kofferraumdeckel entfernt habe. ![]()
Von EW nach Schweden über Travemünde??? Warum nicht den kurzen weg über Swinemünde?
leichtere Hupe verbaut und 150 gramm gespart
Kupplung dran
Hydraulik dran
Motorlager fest (scheiss zeug)
Kühler dran
Auspuff & Gaser dran
Alle Knochen dran
Vermutet dass mein Peilstab nicht stimmt
Noch kein probelauf
Von EW nach Schweden über Travemünde??? Warum nicht den kurzen weg über Swinemünde?
Aus Eberswalde fahre ich sonst immer Rostock - Trelleborg, die Schnellfähre gibts doch nicht mehr..
Kam heute aber aus Schaumburg, da ist Travemünde näher ;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!