hab 7km von mir die firma heigo …. klar kann man das machen, nur wenn einer/jemand den bei sich rumliegen hat - ist es ein einfacherer weg ! 😉
Beiträge von schmotzel
-
-
dann schauen wir mal, was die winterreifen können 🥶 …
-
danke ralf ….
grüße zurück & ebenfalls an deine bezaubernde gattin 😉
sascha & jannin & lucca
-
👍 hat sich erledigt !!
DANKE
-
ist eingetragen !!
heigo ist 7km von mir weg & haben auch schon sehr schöne bügel für mich gebaut im scimitar und ginetta ….
wollte den safty d nur erweitern …..
😉
-
der bei KA ist ein hinterer !! DEN habe ich bereits eingebaut im fahrzeug ….
😉
-
oki …. dann gibt’s da wohl verschiedenste ausführungen!!
… die einzelnen findest du aber bei kleinanzeigen…
-
im ei sind kühlmitteltemperatur & öldruck … die tankanzeige ist im tacho integriert….
so mein „wissen“ …..
-
ja, beim tachoEi ist die immer im tacho integriert
-
guten morgen….
hab noch eine, aber ist NICHT schwarz !! ist ehr bronze/braun …. kann später gerne ein pic machen
beste grüße sascha
-
hallo …
SUCHE zur vervollständigung meines interieurs den vorderen Bügel von
safty devices … art.no RBN000 3SSS
gebraucht oder „neu“ - optimal in rot, ist aber nicht zwingend ….
-
grüße aus waldbuettelbrunn 😎
-
DEN habe ich schon 🫣
-
…das anzupassen ist nicht DAS thema !! … dazu benötige ich aber erstmal die abdeckung 😉
-
hallo …
ist der GTM verkauft ? ….
beste grüße
sascha
-
👍 genau ….
waren auf der suche nach einem dailydriver & hab die „alten“ mini’s schon abgehackt & siehe da … der kleine grüne von ralf …
super netter typ, genauso positiv verrückt wie wir & der kleine grüne genau das, was wir suchten !!
-
hallo in die runde ….
wir sind eine auto-verrückte familie aus dem landkreis würzburg…. & auf dem beifahrersitz ist ein cybex-kindersitz „fest montiert“ - unser kleiner mann (2jahre) LIEBT den mini 🫣
meine ersten mini‘s habe ich mit 18..19 gefahren & die liebe zu den kleinen nie verlohren ….
sind sehr british „veranlagt“ was den fuhrpark betrifft, aber es darf mittlerweile auch was italienisch sein 🫣 ….
freue mich auf‘s austauschen von wissen & teile …
beste grüße
sascha
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -