ich hab absolut keine idee.
steht ganz frech bei mobile drin zu einem wahnwitzigen preis... sozusagen schutzpreis vor allen afrikanischen autohaendlern :-)
setzt mal den link dazu rein …. 🫣
ich hab absolut keine idee.
steht ganz frech bei mobile drin zu einem wahnwitzigen preis... sozusagen schutzpreis vor allen afrikanischen autohaendlern :-)
setzt mal den link dazu rein …. 🫣
was rufst du für das projekt auf ?? ….
Guter G-Fuhrpark, die G12 ist einfach toll.
ich bin 1,82 und schon gespannt wie es mit der G4 wird... ich denke es läuft auf "der Anzug polstert genug" hinaus![]()
Mir fehlt noch ne Hinterachse, sonst hab ich fast alles zusammen. Aber es dauert noch 1-2 Jahre bis ich mit dem Projekt loslege, es ist alles in Einzelteilen und ich muss auch noch karosserieteile reparieren.
… selbst der „anzug“ wird zu viel !!! … wenn du sie neu aufbaust, kannst du ja an sitzposition/pedale/lenksäule arbeiten, DAS es passt 😉 habe ich am lotus mk6 auch so gemacht …
hinterachse, wenn du sie starre version verbauen möchtest, ist ja nicht sooooo schwierig !! … würde aber bei einem neuaufbau gleich auf dedion bauen ….. 🫣
Moin, was haste für ne Ginetta? Hab noch eine G4 als Projekt vor mir und bin immer auf der Suche nach kontakten :)
G12 und G20 GT …
eine g4 🥰🥰 da pass ich einfach nicht rein !! hab schon alles probiert … leider !! aber die G20 GT ist eine „gute“ alternative zur G4 & da passt man auch mit 186 rein … wenn man(n) will 🫣
Ich habe eine drin von MiniSpares. Sehr sehr angenehm. Wobei ich meine dass sie jetzt nach 3 Jahren ein paar Heizdrähte "verloren" hat.
Ich hatte auch mal eine in Bad Münstereifel gekauft, über ebay. Ist mir leider vor dem Einbau irgendwie kaputt gegangen. Die hatte übrgens einen breiten schwarzen Rand, was beim (alten) Mini ja totaler Quatsch ist, da
unsere Scheiben nicht geklebt werden. Wissen die Chinesen offenbar nicht.
MfG
Markus
… danke für die info !! …
welche „abstände“ haben denn die heizdrähte ?? hatte eine „gefunden“ da waren sie wie bei einer heckscheibe … 2cm „plus/minus“ ….
sollte eine mit guter wirkung werden, da heizung/lüftung „rausfliegt“ ….
…. bin am überlegen, eine beheizbare windschutzscheibe von einem anbieter in bad münstereifel zu bestellen …
hat jemand schon solch eine verbaut ?
allgemein eine beheizbare frontscheibe ??
beste grüße sascha
sehr schönes projekt …
welche sitze sind das ?? haben die FIA zulassung ??
grüße sascha
hallo bernie ….
richtig erkannt !! ein panther lima mk1 aus erster hand und seit 1999 abgemeldet .. machen den gerade wieder fit für sein zweites leben … 😉
hab 7km von mir die firma heigo …. klar kann man das machen, nur wenn einer/jemand den bei sich rumliegen hat - ist es ein einfacherer weg ! 😉
dann schauen wir mal, was die winterreifen können 🥶 …
danke ralf ….
grüße zurück & ebenfalls an deine bezaubernde gattin 😉
sascha & jannin & lucca
👍 hat sich erledigt !!
DANKE
ist eingetragen !!
heigo ist 7km von mir weg & haben auch schon sehr schöne bügel für mich gebaut im scimitar und ginetta ….
wollte den safty d nur erweitern …..
😉
der bei KA ist ein hinterer !! DEN habe ich bereits eingebaut im fahrzeug ….
😉
oki …. dann gibt’s da wohl verschiedenste ausführungen!!
… die einzelnen findest du aber bei kleinanzeigen…
im ei sind kühlmitteltemperatur & öldruck … die tankanzeige ist im tacho integriert….
so mein „wissen“ …..
ja, beim tachoEi ist die immer im tacho integriert
guten morgen….
hab noch eine, aber ist NICHT schwarz !! ist ehr bronze/braun …. kann später gerne ein pic machen
beste grüße sascha
hallo …
SUCHE zur vervollständigung meines interieurs den vorderen Bügel von
safty devices … art.no RBN000 3SSS
gebraucht oder „neu“ - optimal in rot, ist aber nicht zwingend ….
grüße aus waldbuettelbrunn 😎